PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absoluter Neuling Kabel



supereise
11.01.07, 20:44
Hallo, ich habe mich jetzt mehrere Stunden durch die Beiträge "gewühlt". Leider werde ich immer verwirrter. Ich wohne in BW und habe Kabel TV. Hat mir jemand eine Kabelbox mit welcher ich PW empfangen kann und hell ist? Kann mir dann jemand noch erklären wo ich neue codes herbekomme und diese installiere?
Ihr seht ich bin totalere Neuling auf dem Gebiet. Bitte auch keine Kommentare das ich die Suche benutzen soll, das habe ich werde aber immer mehr verwirrter bei den vielen Infos.
Danke

Joeky
11.01.07, 20:49
also, wenn ich dein text so lese würde ich sagen das du keine box hast, also ich würde dir ne dbox2 empfehlen und wegen pw, da weiß keiner wie lange das überhaupt noch mit emu läuft

supereise
12.01.07, 06:52
Aha man weiß also nicht wie lange es so überhaupt noch funktioniert. Aber wenn ich mir eine D-Box besorge könnte ich ja wenigstens Kabel Digital sehen wenn die Emulationen nicht mehr gehen: Dann wäre das Geld für die Box ja nicht rausgeschmissen. Gibt es eine Möglichkeit PW und Arena oder wenigstens nur Arena zu empfangen?
Gruss Patrick

Joeky
12.01.07, 07:56
wenn du dir dann in der dbox ne multicam einbaust und ein arena abo holst dann bekommst du das auch hell

supereise
12.01.07, 08:00
Ja aber ein Abo war ja genau das was ich nicht wollte. Ich möchte wissen wie es geht PW und Arena so zu sehen. Multicam einbau für beide Karten so weit habe ich das begriffen

Joeky
12.01.07, 08:04
naja, brummi ist ja momentan offen und vielleicht kommt bei arena usw auch irgendwann mal was aber dann brauchst du eh ne karte

supereise
12.01.07, 08:18
Ich könnte jetzt eine Dbox2 mit Linux bekommen. Wenn ich das richtig verstehe benötige ich eine Multicam um beide Karten betreiben zu können. Gibt es nicht eine Softwarelösung damit ich keine Karte benötige? Oder wie machen das diejenigen bei denen es läuft? Oder haben die eine andere Karte? Wenn ja woher bekommt man diese?