PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgeimein Anfänger Frage *Sorry*



mojo89
11.01.07, 20:37
Hallo,
ich begrüsse ecuh alle, da dies mein erster Beitag ist :-)

Ich habe hier schon etwas länger mitgelesen und in den Board regeln steht auch das hier keine Keys zum PW helle bekommen weitergegeben werden, will ich auch nicht, jedoch hätt ich ne andere Frage:

Ich habe vor einem Jahr PW Sport abgeschlossen und dieses Abo läuft in 3 Tagen ab, dann müsste ich normalerweise die Karte zurück schicken...

Wäre es möglich die vorhandene PW Original Karte per Chipdrive Extern so zu beschreiben dass PW hell bleibt ?


Sprich: KAnn man mit einer Original Karte und einem Chipdrive Extern + die geiegnetet Software PW hell machen ?

P.s: Das ich dann 35 Euro zahlen muss ist mir klar !

P.s.s: Receiver ist ein Telestar Diginova PNK 2 !

MFG

Joeky
11.01.07, 20:48
ne, die orginalkarte kannst du nicht neu beschreiben

mojo89
11.01.07, 20:53
Gar keine Chance ? Aber "MOSC" heisst doch Modiefied Original Smartcard Forum ............

Na ja wenns so sein soll, schade !

Holli_wde
12.01.07, 00:15
@mojo89
hast Du dich nur für lauglotzen angemeldet? Wenn dein Abo in 3 Tagen abläuft bleibt Dir wohl nur eine Verlängerung des Abo's möglich. Ich sehe hier nur wieder eine Anmeldung, wie man umsonst Pr****re für lau glotzen kann.Ein wenig suchen oder ein konkrete Frage mit der vorhanden Hardware ist glaube ich nicht zuviel verlangt.

mojo89
12.01.07, 00:20
Na ja wenn die Experten sagen dass es mit der Originalen Karten nicht geht dann spar ich mir die 35 Euro ... Wollte ja nur fragen ob man da was draus machen kann !

Holli_wde
12.01.07, 00:35
Mit den originalen Karten sieht es schlecht aus.Aber der gößte Teil läuft über EMU. Musst mal in div. ULC's nach einer SW fü deinen Receiver suchen.