PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Premiere Direkt Subfeeds



prikkelpitt
11.01.07, 17:11
Hallo,
ich habe folgendes komisches Problem.
Vorweg, ich habe einen Inverto IDL7000 PVR Receiver, ein Alphacrypt TC mit SW 3.10 und ne Anaconda.

Ich habe also gestern, da ich mit einigen Sender etwas Probleme hatte (teilweise kein EPG, oder EPG auf polnisch??) meine komplette Senderliste gelöscht und einen Sendersuchlauf gestartet. Nachdem alle Sender gefunden wurden, habe ich sie natürlich sortiert und gecheckt ob sie funzen.
Soweit alles ok.
Jetzt ist mir heute aufgefallen, das ich bei Premiere Direkt nicht alle Subfeeds empfangen kann.
Wenn ich bei mir am Receiver auf PD schalte, bekomme ich ein Menü wo ich die grüne Taste drücken kann. Darauf hin klappt ne Liste auf, die ungefähr so aussieht:

D1 11:30
D1 12:30
D1 13:00
D2 10:45
D2 11:30

usw. bis D5

Jetzt habe ich das Problem dass ich wenn ich zb D1 auswähle ein Symbol mit einer durgestrichenen Sat-Schüssel bekomme. Ist dann bei ca. 3-4 Subfeeds genau so.
Ich habe schon gedacht, dass vielleicht auf diesen Feeds i.M. nix läuft, aber dann war es bisher so, das dann das Portal auf diesen Feeds lief.
Hat jemand ne Idee?
Ich habe gerade noch mal geschaut, laut meiner Liste sollte eigentlich auf D1 seit 15:15 Uhr Aeon Flux laufen, aber es kommt wie gesagt nur ne durchgestr. Satschüssel. Auf D2 läufts ganz normal
Kann das mal vielleicht jemand checken, ob es wirklich auf D1 seit 15:15 laufen müsste?

MfG
prikkelpitt

Neo 59
12.01.07, 01:58
Kann mir jemand die Frequenzen geben für D9 da soll Event laufen Wacken Open Air 2006.

Müßte ja ein Formel1 Feed sein,oder?