PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amis und ich werde ein berliner



moez
11.01.07, 12:32
wieso ziehen immer mehr amis darunter auch promi-gesichter nach deutschland, vor allem berlin.

sind das david hasselhoff jünger (man erinnert sich an die bilder) lange her.

andere erklärung finde ich nicht

:mamo0204:

Romansburg
11.01.07, 12:43
Wer zieht wann wo hin. Wenn du schon was behauptest, dann auch mit Fakten bitte!

moez
11.01.07, 12:47
habe ich gestern gesehen in einer reportage, glaube leute heute.

auf jeden fall viele amis verlagern ihren sitz hier hin und schieben es auf die regierung, die ein flucht unvermeidlich macht.

echt war nur hab ich leider keine quelle.

die frage ist nur, wo liegen die vorteile für den ami-prominenten.

irgendwie sehr merkwürdig warum gerade deutchland und insbesondere berlin

moez
11.01.07, 13:01
bin kein berliner und werd es auch nicht werden, die stadt ist ein einziges loch selbst hier im derbsten ruhrpott ist es sozialer.

aber einige deiner gründe sprechen dafür, dass ami-imigranten kommen.

ich kann mich noch erinnern als hollywood einen teil seiner studios nach berlin setzen wollte um günstig zu produzieren,,,ist das verworfen worden???????????

Parzival
11.01.07, 21:49
Wieso eigentlich "david hasselhoff jünger"?

Hat der mal in Berlin gelebt?

lars.berlin
11.01.07, 21:59
Also ick find' det hier jeil !!!

Greetz LARS

wegomyway
12.01.07, 13:02
bin kein berliner und werd es auch nicht werden, die stadt ist ein einziges loch selbst hier im derbsten ruhrpott ist es sozialer.
aber einige deiner gründe sprechen dafür, dass ami-imigranten kommen.
ich kann mich noch erinnern als hollywood einen teil seiner studios nach berlin setzen wollte um günstig zu produzieren,,,ist das verworfen worden???????????
kannst ja eh nicht werden :nein1: .... du kommst ja aus deinen unter-tage-bau gar nicht hervor und wenn doch findest du vor lauter dreck auf den augen den weg sowieso nicht :elefant: .... und wenn doch irgendwie , umweg wahrscheinlich über grönland , wird salax und konsorten aufpassen das du mit einiger sicherheit draußen bleibst .... :lachen2: :dance: :11: :grinsend0310:
ähm , einkaufen per eintrittsgeld ist möglich .... wird nach DER aussage aber echt teuer ... das ist es mit einer schrippe nicht getan .... :lachende0048:

lars.berlin
12.01.07, 15:14
kannst ja eh nicht werden :nein1: .... du kommst ja aus deinen unter-tage-bau gar nicht hervor und wenn doch findest du vor lauter dreck auf den augen den weg sowieso nicht :elefant: .... und wenn doch irgendwie , umweg wahrscheinlich über grönland , wird salax und konsorten aufpassen das du mit einiger sicherheit draußen bleibst .... :lachen2: :dance: :11: :grinsend0310:
ähm , einkaufen per eintrittsgeld ist möglich .... wird nach DER aussage aber echt teuer ... das ist es mit einer schrippe nicht getan .... :lachende0048:
Danke

cu Lars

kabelhasser
15.01.07, 14:36
Also wenn ich mir anschaue wie verdreckt es in meinem Kiez ist (Neukölln)
koennt ich nur noch kotzen.:icon16:

moez
15.01.07, 15:08
so ich werde am wochenende mal nach berlin fahren um wir von der lage vorort ein bild zu machen

kabelhasser
15.01.07, 15:58
@kabelhasser
Da beschwere dich beim Ordungsamt und bei der BSR.
Aber du hast auch recht, es gib wie in jeder Großstadt schmuddelecken, Neuköln ist da bestimmt kein Einzelfall.
MfG
salax

Das es in Großstädten meist net wie geleckt aussieht ist klar und das Neukölln noch nie zu den besten Bezirken gehoerte ist auch bekannt. Nur so derbe wie das hier in den letzten Monaten geworden ist, ist selbst für Neuköllner verhälnisse zuviel. Die Pfeifen vom Ordnungsamt werd ich ganz bestimmt net Informieren die kuemmern sich doch nur um Dreck wie das der Hund auch ja wirklich angeleint ist und anderen mist!:icon16:

kabelhasser
17.01.07, 06:14
und aufpassen das man net in essensreste tritt.