PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Progdvb... bin neu



Midlet
09.01.07, 23:14
hallo,
ihr habt hier ein tolles forum... habs auch so nach ewigem suchen zum teil geschafft.... läuft nicht ganz so wie ich mir das vorstelle aber naja das wird schon noch...

Holli_wde
11.01.07, 23:50
Was fehlt Dir denn. Für das erste Posting wäre eine Vorstellung ev. angebracht gewesen. Man hat sonst leicht den Verdacht, die Leute melden sich hier an um ihr Problem gelöst zu bekommen.

Midlet
12.01.07, 01:50
hey ich weiß nicht wie ich mich hier vorstellen soll, hab hier ein thread eröffnet weil ich probleme hatte / hab.... bin ja relativ neu in der dvbs welt...
ich wollte eigtl. wissen wie das mit den s2*mus geht mit dem progdvb
hab das jetzt soweit auch hinbekommen nur p*emie*e läuft bei mir asynchron... hab ne pctv400e.....
danke im vorraus



Was fehlt Dir denn. Für das erste Posting wäre eine Vorstellung ev. angebracht gewesen. Man hat sonst leicht den Verdacht, die Leute melden sich hier an um ihr Problem gelöst zu bekommen.

bolban
12.01.07, 01:58
Versuch' mal auf einen anderen Sender zu wechseln, zappe dann
auf den Ursprungssender zurück und schau ob es nun synchron ist.
So klappt es bei mir immer.
Ganz offensichtlich hat er ja den Emu zum laufen gebracht, ohne
alle zu nerven, also lass' ihn halt leben Holli.

Midlet
12.01.07, 02:03
ja das mach ich auch manchmal aber das beliebt dann nur kp ne min. oder so synchron.... trotzdem thx gibts da sonst noch was?

Burgerdri
12.01.07, 02:19
guck mal hier:

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=56356

Midlet
12.01.07, 15:31
danke burgerdi... aber das hat mir auch nicht geholfen...
also die pctv 400e läuft über usb auf meinem laptop...

Holli_wde
12.01.07, 22:44
Hast du mal unter ProgDVB einen anderen Filter ausprobiert? Unter Setting Video und Audio kannst Du einen Filter wählen. Ich benutze unter Direct Show den Elecard Filter.