PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrcode (Restriction Code) für NOKIA 6101 benötigt



stern23
09.01.07, 19:57
hej.
Ich bräuchte einen Entsperrcode für ein
NOKIA 6101
IMEI: 357589002436419
Provider: T-Mobile, T-D1
Ich habe versucht finnische Prepaid Karten einzusetzen (Provider: SONERA, DNA), wurde jedoch immer nach dem Restriction-Code gefragt.
Falls es einen Entsperrcode gibt, welches Risiko besteht für mein Handy?
Danke im Voraus!

fastgrufty
09.01.07, 20:13
hej.
Ich bräuchte einen Entsperrcode für ein
NOKIA 6101
IMEI: 357589002436419
Provider: T-Mobile, T-D1
Ich habe versucht finnische Prepaid Karten einzusetzen (Provider: SONERA, DNA), wurde jedoch immer nach dem Restriction-Code gefragt.
Falls es einen Entsperrcode gibt, welches Risiko besteht für mein Handy?
Danke im Voraus!

Probiers hiermit:
#pw+342 956 766 115 045 +7#
Solange Du nicht jetzt schon zu oft einen falschen Codes eingegeben hast - siehst Du an den Hinweis "Aufhebung nicht möglich/nicht erlaubt" - dürfte nichts passíeren.
Garantie kann Dir jedoch niemand geben.

stern23
09.01.07, 21:48
...leider kann ich bei der Eingabe nicht in den Buchstaben-Eingabemodus wechseln. das "pw" geht also nicht.

--> Problem hat sich erledigt! Code wurde akzeptiert (bei Karte: SONERA)!
Allerdings versuche ich es morgen nochmal mit einer Karte von DNA - ich hoffe es klappt auch ein zweites Mal?!

Aber jetzt schonmal ein dickes Danke!
:)

fastgrufty
09.01.07, 23:24
...leider kann ich bei der Eingabe nicht in den Buchstaben-Eingabemodus wechseln. das "pw" geht also nicht.
--> Problem hat sich erledigt! Code wurde akzeptiert (bei Karte: SONERA)!
Allerdings versuche ich es morgen nochmal mit einer Karte von DNA - ich hoffe es klappt auch ein zweites Mal?!
Aber jetzt schonmal ein dickes Danke!
:)

Wenn der Code akzeptiert wurde und jetzt eine SONERA Simcard funktioniert, müsste jede andere Karte genauso gehen, da es freigeschaltet wurde.
Auf keinen Fall den Code noch einmal eingeben.