PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche eure hilfe. was is der fehler?! dbox2 emu...



andironny
09.01.07, 15:42
hat sich gekklärt!!! vielen dank.

geliver
09.01.07, 19:44
Hi

Wenn Du mit Kabel BW Prem.... empfangen willst brauchst entwder eine Anac.
oder eine Mine... Card mit etwas anderem wirst du kein Erfolg haben

gruß geliver

Carlo75
09.01.07, 19:51
@ andironny

Bin auch bei KabelBW. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse zukommen lässt kann ich Dir den funktionierenden Key schicken.

Auf Kabelkarte stellst Du im Keyweltmenü (blaue Taste) um.

MfG

Carlo

geliver
09.01.07, 20:00
@ andironny
Bin auch bei KabelBW. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse zukommen lässt kann ich Dir den funktionierenden Key schicken.
Auf Kabelkarte stellst Du im Keyweltmenü (blaue Taste) um.
MfG
Carlo
------------------------------------------------------------------------------

Hi

Habe ich da was verpennt? wär mir neu das es für Kabel BW einen funktionierenden Key gibt
laß mich aber gerne eines besseren belehren.

gruß geliver

Carlo75
09.01.07, 20:06
@ geliver

Da belehre ich doch gerne :div39: .
Hab den Key schon seit vor :schilder0660: im Betrieb, wenn Du willst kann ich ihn Dir auch schicken.

MfG

Carlo

freim
09.01.07, 22:37
>Nun habe ich per FTP die camd3.keys in den ordner var/bin kopiert.

Habe auch NG-Image. Meine Keys schiebe ich nach var/keys oder war da 'ne Änderung?

Aranos
09.01.07, 22:40
>Nun habe ich per FTP die camd3.keys in den ordner var/bin kopiert.
Habe auch NG-Image. Meine Keys schiebe ich nach var/keys oder war da 'ne Änderung?
Richtig die keys in var/keys dann klappts !

andironny
10.01.07, 19:04
hallo,

sorry hatte die files natürlich in var/keys, war nur ein schreibfehler. habe jetzt das aktuelle PETZE Image drauf, da kann man die neuen Keys per Menü installieren. Gesagt getan, aber geht immer noch nicht. KD bei den Bouquets ist frei, aber ruckelt ziemlich. Premiere wie gehabt, Direktseite ja, Direktkanäle und alle anderen nein, nur die anzeige was kommt und läuft, sowie vorschau. Hab ich denn die falschen Keys? Oder liegt das an BadenWürttemberg und Kabel BW? Was denn nun? Brauche dringend die richtigen Files oder wo ich sie finde, damit ich mir die neusten holen kann, wenn die schon seit Weihnachten laufen...

Welche AVIO 600 Version habt ihr eingestellt und welochen UCODE? Multicam an oder net? Habe Avio600 und kann bei Petze aber zwischen V18, V22 und V28 unterscheiden. Habe die Sagem Dbox2 1x Flash.

Zudem musste ich nach dem Image update weder Ucodes einspielen noch eine neue CAM.CLFS (oder so ähnlich). ist das normal bei den neuen imagen? oder was falsch gelaufen? wenn ja wo oder wie finde ich das neuste keywelt image und genau diese wichtigen files dafür? klar ucodes hab ich gesichert... denke aber ich habe richtig gepatcht, image geht ja einwandfrei! und wird auch beim starten und neues menü und so angezeigt.

Danke euch!

andironny
10.01.07, 19:09
CAM3 geht es hier... von der dbox2. nur wegen den files. gibt ja noch genug andere varianten. danke

Carlo75
10.01.07, 19:31
@ andironny

Hast Post.

MfG

Carlo

andironny
11.01.07, 16:08
:hat3:

@carlo: hat super geklappt. danke! geht mit dem file. muss nur noch wissen wie es genau heißt und von welchem team und woher, die ganzen KM files (aktuell von den letzten Tagen) gingen alle net bei mir.

nen freund hat die selbe box, neutrino und auch cam3d nnur eben satellit. welches file hierfür? auch in BW, aber ist ja bei satellit egal, ne? sonst könnte mir das einer wieder schicken!

dickes danke an alle

Carlo75
11.01.07, 20:31
@ andironny

Freut mich das ich helfen konnte. Zum bedanken kannst Du auch einfach den "Danke"-Button drücken.

Das File hab ich entweder aus dem German-Upload-Center oder von More4u.
Kann ich nicht mehr genau sagen, hatte damals auch mehrere getesten bis ich eins fand das funktioniert.
Ich habe es kurz vor Weihnachten gezogen und es läuft, wie Du siehst, bis heute ohne Probleme.

MfG

Carlo

andironny
18.01.07, 17:17
also hab noch folgende 2 fragen: file läuft immer noch sehr gut. läuft das bei SAT und dem SATFILEs ebenso gut oder net? Bzw muss ich da jeden zweiten Tag nen neues drauf machen? Habt ihr damit Erfahrungen? Gehen tut es ja ebenso`? Will vielleicht auf Satellit umstellen!

UND ZU MEINER KABELSACHE: CARLOS FILE geht wunderbar, nur ab und zu habe ich haufenweise ruckler. werden immer mehr. geht zwar irgendwann wieder korrekt, aber manchmal nervt das voll ab. Freezersn sind auch dabei dann wenns ganz schlimm ist. Wasn da los? kann ich da was machen? Andere Ucodes? Einstellungen?

Carlo75
18.01.07, 17:43
Probier mal eine andere Camd3.
Ich hab die 3.868 drauf und keinerlei Freezer oder Ruckler.

MfG

Carlo