PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt den niemand den Arcon Titan 1200 VT ????



Uwe2004
07.01.07, 17:28
del

jacqy
24.01.08, 14:23
Wer kann helfen usw. habe ein Arcon Titan 1200 Vt habe auch ein emu drauf aber ohne au meine erste frage weis einer wie ich das mit der Key eingabe mache ,nicht wie ich da hin komme das weis ich selber unter spiele dann nagra usw. weil da steht einmal 00501 2 dann 00501 3 ich weis nicht wo der oo key hin kommt oder der 01 und das mit der eingabe keine ahnung wer kann helfen ,how to oder so were nicht schlecht oder gibt es neue soft die au kann.

danke schonmal im vorraus

eure

jacqy

blaster68
24.01.08, 22:24
Je nach Soft sind die key-Reihen 00 / 01 nicht klar bezeichnet. Probiere einfach den aktuellen key mal in den 4 verschiedenen Reihen aus. Über die Taste "keys delead" (rote Taste glaube ich), kommst du dann zum eingeben. Einfacher währe es, einen aktuellen key per RS 232 einzuspielen, dann würdest du genau sehen wo die keys hinkommen. Die keys sind unter "Arion/ Ferguson" Dateien, mit der Endung "IRD" zu erkennen. Einzuspielen mit dem Programm "MultiArioner", findest du in den gängigen ULCs.

jacqy
25.01.08, 13:47
danke dir bezw. euch habe es geschaft allso der oo key ist beim acon Titan 1200 Vt 01 +02 und der 01 key ist 12 und 13 also jeweils 16 stellig weil key ja 32 stelig ist .Bischen komplizirt aber geschaft .Wenn einer von euch in naher zukunft mal was für den Titan findet also neue soft mit Au bitte kurtz anschreiben wäre echt dufte ich schau schon seid wochen und finde nichts oder für den strong srt 6011 wäre auch net wenn mir einer bescheid geben würde wenn au wider am start bei den 2 recivern ist.Dann nochwas habe 2 Humax IRCI 5400 z und will die Verkaufen alle zwei noch jungfreulich und ein USB JTAG nagel neu wenn einer interresse hat kann sich ja melden.



gruß

jacqy:durcheinander-ersta

blaster68
25.01.08, 18:42
Also für den Arcon und das andere Ding (Strong..), brauchst du auf keine AU-Soft zu warten. Da geht und kommt niggs mehr, bin ich mir sicher! Warum willst du die Humax her geben? Ist wenigstens eine vernünftige Box, gegenüber den anderen beiden.