PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kein System" im Display!!??



pashmalu
07.01.07, 08:54
hallo leute. was soll ich nun machen?
es geht um meine D-Box2 Nokia mit 2 Chip.
die ist noch nicht in Debug! es erscheint im Display immer wieder "kein System im display"
ich war gerade dabei die box in debug zusetzen!!!
wer hat rat?
was soll ich nun machen?
gruß
eure pashmi

svRider
07.01.07, 09:04
Was du machen sollst?Die Box erst im Debug bringen und dann Image aufspielen.Mit der neuen Methode und noch eine Nokia kein Problem:174:
http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html
Wenn du natürlich dein Beta behalten möchtest einfach an der Satschüssel anschließen und Update machen.Dauert ungefähr Halbe Stunde.

pashmalu
07.01.07, 10:27
Was du machen sollst?Die Box erst im Debug bringen und dann Image aufspielen.Mit der neuen Methode und noch eine Nokia kein Problem:174:
http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html
Wenn du natürlich dein Beta behalten möchtest einfach an der Satschüssel anschließen und Update machen.Dauert ungefähr Halbe Stunde.
gut , aber das habe ich auch versucht, es kommt einfach nicht zum updfate!!

six6
07.01.07, 10:58
"Kein System" zeigt die Box normalerweise nur an, wenn Du versucht hast, ein falsches Image (2x statt 1x) zu flashen. Die Meldung kommt meines erachtens nur, wenn sich die Box bereits im Debug befindet, oder irre ich mich da?

Versuch mal das Image mit "Imagecloner" in einer zu Deiner Box passendes Image umzuwandeln.

pashmalu
07.01.07, 16:41
"Kein System" zeigt die Box normalerweise nur an, wenn Du versucht hast, ein falsches Image (2x statt 1x) zu flashen. Die Meldung kommt meines erachtens nur, wenn sich die Box bereits im Debug befindet, oder irre ich mich da?
Versuch mal das Image mit "Imagecloner" in einer zu Deiner Box passendes Image umzuwandeln.
ich weiß auch nicht, wie es dazu kamm, aber es ist nun alles ok, ich habe den Fehler gefunden , ich hatte falsche Boot-Datei in Bootmanager ausgewählt!
vielen dank nochmal für eure unterstützung!
gruß
pashmi

svRider
07.01.07, 18:14
Sehr schön das alles geklappt hat:grinsend0159: Nur zur Info,wenn kein Systhem dort steht,kann auch bei Betanova vorkommen!