PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme auf dbox von PC abspilen !?!?



Grobistar
07.01.07, 01:59
Hallo ?

Wie ja allgemein bekannt ist, kann man ja mit dem pc die sendungen
von der dbox aufzeichnen; aber kann ich auch die filme vom pc über die dbox wiedergeben ?? (ich hoffe, daß ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe)
Anleitung wäre nett !!

------------>MEIN FREUND BERT :sendungen_tv0060: <--------------------

UmJuergen
07.01.07, 02:14
Scusi, aber zu dem Thema gibt es hier im Board bestimmt hunderte von Abhandlungen. Zu empfehlen ist auch Wikipedia, auch etliches zu finden. Ich bin eigentlich nicht derjenige der sagt "Suchfunktion benutzen" aber in dem Falle schon. Fast auf jeder Dbox-Site gibt´s haarkleine Anleitungen und FAQ´s zum Thema man muss nur halt eben die IP-Adressen auf "seine" Verhältnisse anpassen...... Fertige Lösungen kriegt man von einem "Vor-Ort-Fachmann" aber der nimmt Kohle............

Net bös sein ich bin seit 1999 "im Geschäft" aber ein bissel lesen muss man schon und Eigeninitiative (suchen) ist nie verkehrt, Auch wenn Dir jemand eine Anleitung per Email serviert wirste ums lesen nicht herumkommen und in der Zeit wo Du hier auf eine passende Antwort wartest hättest Du wahrschinlich schon alles gefunden und eingestellt was Du suchst....

cu :sendungen_tv0060:

Grobistar
07.01.07, 02:17
Habe ja auch schon gegoogelt und so....aber ist es nicht viel schöner seine "Erfahrungen" persönlich auszutauschen ???