Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbox2 manuelle suche
Hallo habe ein problem möchte rai africa und asia manuell suchen wenn ich die frequenz eingebe und alles andere zeigt es mir kein kanäle gefunden.
Hmmm entschuldige meine (vielleicht Dumme) Frage aber Du schreibst nix zum Satelliten. Steht Deine Schüssel auf dem Ding oder hast Du mehrere LNB´s also aktivierten DiseqC. Sollte man eventuell dabei schreiben damit man sich ein Bild machen kann......
cu :cool:
Hmmm entschuldige meine (vielleicht Dumme) Frage aber Du schreibst nix zum Satelliten. Steht Deine Schüssel auf dem Ding oder hast Du mehrere LNB´s also aktivierten DiseqC. Sollte man eventuell dabei schreiben damit man sich ein Bild machen kann......
cu :cool:
diseqc einstellung ist 1.0 was aber auch alles geklappt hat nur das problem ist die manuelle suche da habe ich satellit hotbird ausgewählt frequenz 10992 V 27500 2/3 aber es kommt kanalsuche fehlgeschlagen gleich nachden drücken also es versucht nicht mal zu suchen.