PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nokia d-box 2 ohne signal



subs93
06.01.07, 01:23
Hallo,
ich habe eine dbox 2 nokia kabel.Gerät ist mit linux software,findet aber keine kanäle,ich habe den tuner ausgetauscht und bekomme immer noch keinen signal.Hat jemand einen tipp,wo der fehler liegen kann.

sammy909
06.01.07, 01:31
Hi, das ist aber ein bißchen dürftig. Cam alpha Kabel Neue Settings einspielen Bruteforce Lang mehr fällt mir im Moment nicht ein :171: :sendungen_tv0180:

Satfan123
06.01.07, 16:19
ram oder sec defekt

also wenn dir der reparaturpreis zwischen 30 und 90 euro inclusive material und rückversand zu teuer ist musste halt jemand anderst suchen

UmJuergen
07.01.07, 02:06
ram oder sec defekt
also wenn dir der reparaturpreis zwischen 30 und 90 euro inclusive material und rückversand zu teuer ist musste halt jemand anderst suchen

Bischen arm die Antwort... er hat ja bereits Tuner getauscht also ist ihm wahrscheinlich nix zu teuer sonst hätte er das gelassen..... :nein1:

@subs93

Ich hatte auchmal ein solches Problem mir meiner Nokia (nie in Reparatur gewesen und nie ein neuer Tuner. Bei mir war das Problem das die entsprechende Funktion im Image anscheinend durch irgend einen Mist "kaputtgeschrieben" wurde. Ich habe neues Image geflasht und schon ging alles wieder.... Versuch das zunächst mal bevor Du Geld zum Fenster rauswirfst (nix gegen IRATA empfehle ich bei Hardwaredefekten immer). Aber neuer Tuner und dann noch Rep von 90 Euro kriegste für 120 Eu´s ne neue 2er DBox..........

cu :grinsend0231:

Grobistar
07.01.07, 02:12
Das Problem hatte ich auch bei meiner Nokia Dbox2 Kabel ! Muss wohl eine "Kinderkrankheit" sein...Habe ebenfalls das Image neu geflasht(event. anderes Image) Box neu gestartet..1. Versuch..keine Sender 2. Versuch Box neu gebootet...siehe da...alle Kanäle waren da....