PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbox2 key per ftp hilfe!!!!



maxibono
04.01.07, 21:25
Hallo würde gerne wissen wie man die key per ftp aktualisiert.

blaster68
04.01.07, 21:40
Wenn die keys in der Box aktualisiert sind, mußt du noch die camd resetten, bzw. Box neu starten!

hunter46
04.01.07, 23:08
ladst dir die keys runter ........ speicherst sie, gehst dann übern ftp aufn ordner var/keys und ziehst sie rüber ........... versuchs mal so , habs noch nie gemacht da ich es immer online versucht habe bzw. bin ich im moment mit karte unterwegs .......... versuchs mal und sag bescheid
gruß

@ Aunty

im moment ist doch alles im kabel über emu offen

hunter46
04.01.07, 23:39
jep, aber seit dem haben sich keine keys gewechselt ..... und da ich nun dank baby :-) nicht mehr die zeit habe , hab ich einfach meine karte laufen lassen und hab da auch nicht mehr soviel gemacht .....

dazu herzlichen glückwunsch :gluck:

ja ,dann verschieben sich die prioritäten

maxibono
04.01.07, 23:57
dazu herzlichen glückwunsch :gluck:
ja ,dann verschieben sich die prioritäten

Also habe die camd3 keys in den var/keys reinkopiert danach habe ich bei der dbox unter keywelt setting-camd menu-camd resetten anschließen habe ich die box noch neu gestartet trotzdem bleibt alles dunkel.Was kann das sein.

hunter46
05.01.07, 00:20
ist camd3 eingeschaltet ? und die rechte auf 755 gesetzt

ps... welche box sat kabel

maxibono
05.01.07, 08:30
ist camd3 eingeschaltet ? und die rechte auf 755 gesetzt
ps... welche box sat kabel

camd3 ist an und camd2 aus und ´die rechte wei ich nicht wo kann ich das einstellen?

datahh
05.01.07, 08:41
Die Rechte setzt man am einfachsten mit dem FTP-Programm, so hab ich das
bis jetzt immer gemacht.

Cu DataHH

joena00
05.01.07, 08:43
Beim Keywelt Image kannst Du doch ein Onlineupdate machen. Einfacher geht es doch nicht mehr.
Ist im Menüpunkt Keywelt Settings zu finden sein.

maxibono
05.01.07, 13:04
Die Rechte setzt man am einfachsten mit dem FTP-Programm, so hab ich das
bis jetzt immer gemacht.
Cu DataHH

Kannst mir mal das beschreiben wie es mit die rechte funktioniert

Brettlrutscher
05.01.07, 13:24
Kannst mir mal das beschreiben wie es mit die rechte funktioniert

Geh im FTP Prog mit rechter Maustaste auf das File --> Attribute (CHMOD) und gebe unten 777 ein --> übernemen und die Rechte sind vergeben.

Ich denke aber nicht, dass es an den Rechten liegt.

cu
BR

maxibono
05.01.07, 21:58
Geh im FTP Prog mit rechter Maustaste auf das File --> Attribute (CHMOD) und gebe unten 777 ein --> übernemen und die Rechte sind vergeben.
Ich denke aber nicht, dass es an den Rechten liegt.
cu
BR

bin auf den ordner bin gegangen die camd3 ausgewählt und attribute ändern da war schon 777 eingetragen vielleicht nuß ich 755 eingeben