PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was plant pw ?



mike_diginova
02.01.07, 17:08
Also pw ist schon so lange offen das die mir angst machen?Hat einer was mitbekommen was die machen? Da kommt doch wieder ein ganz dickes ding ?

:schilder0576:

CChaos
02.01.07, 17:14
Es wird genauso enden wie mit Digital+.
Da ist jetzt auch der Ofen aus.

Heval
02.01.07, 17:19
Also pw ist schon so lange offen das die mir angst machen?Hat einer was mitbekommen was die machen? Da kommt doch wieder ein ganz dickes ding ?
:schilder0576:


Wieso hast Du A N G S T ??

Ist doch eigentlich komisch:
sind die offen kucke ich fast gar nicht, sind die zu bin ich heiss hinterher !!

no Freack
02.01.07, 17:38
Also pw ist schon so lange offen das die mir angst machen?Hat einer was mitbekommen was die machen? Da kommt doch wieder ein ganz dickes ding ?
:schilder0576:


Letztens wars länger offen,naja ist noch nicht gesagt weils ja nicht zu ist.
Frage. Was solln die schon vor haben ???? die haben scheinbar mitbekommen das ein zwischenzeitlicher Keywechsel eh nicht viel bringt.Siehe Ana,:liebe0235: glaube nicht mal 2Std.war damit zu.

lexi1970
02.01.07, 17:44
Wieso hast Du A N G S T ??
Ist doch eigentlich komisch:
sind die offen kucke ich fast gar nicht, sind die zu bin ich heiss hinterher !!


geht mir genau so,

na ja jetzt jedenfalls. ich hatte eigentlich immer discovery channel laufen.
und jetzt schau ich nur noch den neuen discovery sender dmax auf xxp.

der ist frei emfpangbar und bringt nur geile sachen.

leider auch viele wiederholungen

sevobal
02.01.07, 17:45
Aber was können die denn schon machen außer keywechsel? Es muss ja nunmal gelungen sein, die Original-Karte auszulesen, sonst gäbs keine Ali Karten. Und dann können Sie doch machen was sie wollen oder? Ich meine die Alis werden die Karte immer wieder ausgelesen bekommen oder nicht? Außer sie tauschen die Karten....

tassilo3001
02.01.07, 17:45
soweit ich weiß haben die spanier doch auch nichts gewechselt oder geändert es gibt nur eben im moment seltener keys oder liege ich da falsch

mike_diginova
02.01.07, 19:04
also geniessen und schnautze halten ja? Auf jeden fall hab ich dieses phänomen auch - wenn pw zu ist suche ich stundenlang um was zu finden und wenn es offen ist dann ist nur alle zwei stunden kontrolle .
D+ hat nach meinem wissen was an den rsa codes gemacht und irgendwie komme ich auch an die einschlägigen spanischen foren nicht dran . Vieleicht haben die ja auch ei paar leute hochgenommen - denn die aktuellen keys sind bekannt - die laufen nur nicht .
in diesem sinne ........

macster
02.01.07, 19:08
Ich denke das die jetzt nicht so wirklich hinterher sind die keys zu ändern weil die Bundesliga grade Winterpause hat. Könnte mir gut vorstellen das Arena dem Hr. Kofler schon ziemlich den Marsch blasen wird sobald die Liga wieder anfängt und Arena wäre über Premiere noch offen. Was glaubt Ihr?

lars.berlin
02.01.07, 20:17
Ist doch eigentlich komisch:
sind die offen kucke ich fast gar nicht, sind die zu bin ich heiss hinterher !![/QUOTE]
Das geht uns allen so !!!

Lars

sevobal
02.01.07, 20:19
Arena sollte vielleicht acuh mal daran denken, das es ohne den Hr. Kofler keine Einspeisung von Arena in KD Gebieten geben würde. Und ein Keywechsel ist ja relativ uneffektiv wie sie in der Vergangenheit feststellen mussten. Ein paar Stunden nach dem Wechsel gibt es Updates für alle aktuellen Cards und Cams. Aber Kofi wird auch nicht schlafen und sich andere Mittel und Wege besorgen, damit die Cards schlafen gelegt werden. Einfach Keywechsel bringen da ja wie gesagt nicht viel.

TÜR
02.01.07, 20:26
Also pw ist schon so lange offen das die mir angst machen?Hat einer was mitbekommen was die machen? Da kommt doch wieder ein ganz dickes ding ?
:schilder0576:

bloß nicht so viel werbung machen, einfach zurücklehnen und geniesen
so lange es noch geht!!!!:157:

Skull
02.01.07, 21:46
Ich glaube nicht, das sehr viel passiert. Wahrscheinlich erstmal wieder MECM. Dann (bzw. gleichzeitig) eine neue ROM-Version (soll ja angeblich schon gesendet worden sein...). Und noch neue Keys. Wird sicher nicht viel bringen - aber zumindest ist man alle EMU-Gucker erstmal los. Und vielleicht auch ein paar Leute mehr - sollte es dann wieder die "beliebten" CI- und Kartenupdates geben (=Neukauf für 100 EUR und mehr). Den EMU werden die auf jeden Fall bald killen. :sendungen_tv0180:

Pluto7
02.01.07, 21:50
Also pw ist schon so lange offen das die mir angst machen?Hat einer was mitbekommen was die machen? Da kommt doch wieder ein ganz dickes ding ?
:schilder0576:

Die lassen es einfach offen, weil es eh keinen Sinn hat, die eigenen Kunden jedesmal mit zu ärgern... :)
(Aber diesmal müsste eigentlich jeder auch sein Update bekommen haben.)

mazda6
02.01.07, 22:21
Hallo
Ich sage nur#Tür# hat mit den Satz:bloß nicht so............den Nagel auf den
Kopf getroffen,genau so sehe ich es auch.
Mazda6

Pluto7
02.01.07, 22:33
Hallo
Ich sage nur#Tür# hat mit den Satz:bloß nicht so............den Nagel auf den
Kopf getroffen,genau so sehe ich es auch.
Mazda6

Mist, falsche Taste... ;-)

Naja, mach dir keine Sorgen. Bloß weil keiner mehr davon spricht, haben die garantiert nicht vergessen, was derzeit ist, nur keine Sorge...

Qnkel
03.01.07, 00:16
Ach durch die Emus macht Brummi jetz _alle_ Lauglotzer heiß, macht zu und bringt ne neue Ali-Karte raus :D

Smartcard
03.01.07, 01:57
:grinsend0317: Immer cool bleiben, abwarten und Filme genießen solange möglich....:grinsend0317:

Qnkel
03.01.07, 03:20
Die genieß ich auch ohne Kekse bei Brummi, auuser halt Direkt...

lars.berlin
03.01.07, 03:24
Die genieß ich auch ohne Kekse bei Brummi, auuser halt Direkt...
...und Blue Movie...........!!!!!!!!!!!!!!

Lars

super_ricky
03.01.07, 10:23
...und Blue Movie...........!!!!!!!!!!!!!!
Lars


Wer es braucht,:grinsend0125:

gibt ja noch alternativen (HotX oder sogar die eigene Freundin) :45:


Mfg

ingimaus
03.01.07, 10:34
Wer es braucht,:grinsend0125:
gibt ja noch alternativen (HotX oder sogar die eigene Freundin) :45:
Mfg

Gibt es denn Leute hier die ne eigene Freundin haben??? Alle die eine haben mal bitte die Hand hoch.

mike_diginova
03.01.07, 10:54
Gibt es denn Leute hier die ne eigene Freundin haben??? Alle die eine haben mal bitte die Hand hoch.





:45:

Joeky
03.01.07, 11:55
Gibt es denn Leute hier die ne eigene Freundin haben??? Alle die eine haben mal bitte die Hand hoch.
:45:

Kalle2
03.01.07, 12:07
die gelten nicht:
http://de-cillia.net/log/wp-content/sexpuppe.jpg

ingimaus
03.01.07, 13:39
die gelten nicht:
http://de-cillia.net/log/wp-content/sexpuppe.jpg

So ist es die gelten nicht.

lars.berlin
03.01.07, 13:42
Blue Movie - und/mit der eigenen Frau/Freundin !!!

Macht auch Spass !!!

Lars

sevobal
03.01.07, 13:48
*zustimm* ^^

constrictor
03.01.07, 17:11
Gibt es denn Leute hier die ne eigene Freundin haben??? Alle die eine haben mal bitte die Hand hoch.
Sorry keine Hand frei ;)

djice
03.01.07, 18:50
Sind schon ein paar G*ile schnitten dabei bei Blue Movie.
(Aber Ta*uilla kann Blue nicht toppen)

ha,ha,ha.........
der war gut.....

Amadeus22
04.01.07, 10:56
geht mir genau so,
na ja jetzt jedenfalls. ich hatte eigentlich immer discovery channel laufen.
und jetzt schau ich nur noch den neuen discovery sender dmax auf xxp.
der ist frei emfpangbar und bringt nur geile sachen.
leider auch viele wiederholungen
Ich bin auch ein Doku Freak und stimme Dir 100% zu.
Aber bringen den die anderen Premiere Kanäle (inkl. Discovery) nicht auch dauern Wiederholungen ? :159:
Also machts wirklich keinen Unterschied.
DMAX is schon ein Top Sender und in Kombination mit N24, Terranova, National Geographics und ZDF Doku wirds nicht wirklich langweilig :38:

Amadeus22
04.01.07, 14:35
DMAX ist interessant und auch National Geo und N24 sind meine Favouriten.
Terranova eher weniger da vieles in Französisch gesendet wird.

Bei Terranova musst du die Audioeinstellungen ändern, dann ists immer deutschsprachig.
Der ZDF Doku hat manchmal ganz interessante Themen (nicht nur Körper und Gesundheit oder so :200: )

Blue Angel 69
04.01.07, 16:27
Hallo,

Premiere plant die Einstellung der 2. noch laufenden Karten weil Sie die MECM kodierung umgehen können. Demzufolge wird probiert da nochmals einen Bug im System auf ihrer Seite zu fixen.
Schauen wir mal wie lange Sie dazu brauchen und für wie lange dann das System wieder Sicher bleibt.

Cu
Blue Angel 69

djice
04.01.07, 18:53
Hallo,
Premiere plant die Einstellung der 2. noch laufenden Karten weil Sie die MECM kodierung umgehen können. Demzufolge wird probiert da nochmals einen Bug im System auf ihrer Seite zu fixen.
Schauen wir mal wie lange Sie dazu brauchen und für wie lange dann das System wieder Sicher bleibt.
Cu
Blue Angel 69
woher hast du die info?

titanus
04.01.07, 20:09
würde mich auch interessieren! Und welche 2.Karten die noch laufen...

dirk01
04.01.07, 20:26
würde mich auch interessieren! Und welche 2.Karten die noch laufen...

dürfte wohl nur die Schlange und Mineral gemeint sein.
Wenn es stimmt, da sind diese zwei auch vom Markt.

lippei
04.01.07, 21:02
jungs ,es ist die Nadel im Heuhaufen!das spielchen geht schon über Jahre. PW hat nicht nur das Kartenproblem sondern es gibt auch sehr gut supportierte
CAMS ! aber wie gesagt, das spielchen geht schon über Jahre.

GRUSS LIPPEI

djice
04.01.07, 21:13
dürfte wohl nur die Schlange und Mineral gemeint sein.
Wenn es stimmt, da sind diese zwei auch vom Markt.

das t-rex supermodul und diablo wären dann genauso davon betroffen!

Blue Angel 69
04.01.07, 22:12
@ djice

Oh, die hatte ich voll vergessen !


P.S: Und das allerbeste ist, das Sie genau noch im Zeitraum von Weihnachten
und Neujahr darauf erst reagieren, will da noch jemand Abos erhalten.
Bei manchen Abo Karten gibt es zur Zeit sogar ein Bonus mehr als auf sein sollte übers Abo na dann.....ist schon en bisschen Komisch aber irgendwie auch clever gedacht.

In diesem Sinne.......

Cu
Blue Angel 69

BurnStar
04.01.07, 22:36
@ djice
Oh, die hatte ich voll vergessen !
P.S: Und das allerbeste ist, das Sie genau noch im Zeitraum von Weihnachten
und Neujahr darauf erst reagieren, will da noch jemand Abos erhalten.
Bei manchen Abo Karten gibt es zur Zeit sogar ein Bonus mehr als auf sein sollte übers Abo na dann.....ist schon en bisschen Komisch aber irgendwie auch clever gedacht.
In diesem Sinne.......
Cu
Blue Angel 69

Kudelski fixt sowas im Labor betrieb und sicher nicht OnAir, das ist echt mal wieder käse hoch 3.
MECM ist gescheitert, erst bei Dish dann bei d+ und nun bei Premiere !
Das ist der einzige grund warum es off ist, der Kostenfaktor ist hör als das nutzen.

dirk01
04.01.07, 22:45
Hmmmm,

mag sein das MECM vielleicht gescheitert ist, aber daher öffne ich doch nicht freiwillig mein System, so das wieder die Receiver mit Emu laufen.

Demnach steckt doch mehr dahinter und vom Gefühl her glaube ich schon, das es bald wieder dicht sein wird.
Ein Keywechsel alleine wird es dann wohl nicht sein.

sevobal
04.01.07, 23:16
das MegaUpgrade auf Nagravision3 mit neuen Karten kommt *gg* ne spaß bei Seite...mal schaun was da so passiert

H5400
05.01.07, 09:27
Ist doch eigentlich komisch:
sind die offen kucke ich fast gar nicht, sind die zu bin ich heiss hinterher !!
tja so ist das nun mal die verbotenen früchte schmecken doch immer besser. das was man nicht hat scheint immer besser.
aber wenn man sich die downloadzahlen von den entsprechenden dateien auf den ulc´s so anschaut dann nutzen das auch noch nicht so viele leute würd ich jetzt mal behaupten. wenn sich die sache aber so rumgesprochen hät wie vor 6-7 jahren wo jeder davon geredet hat, dann werden die schon wieder was unternehmen. aber einen 100% schutz gibts nicht es wird immer gehackt (http://www.sat********.de/comedy/premieregehackt.jpg) werden.

pentax
05.01.07, 10:37
Kudelski fixt sowas im Labor betrieb und sicher nicht OnAir, das ist echt mal wieder käse hoch 3.
MECM ist gescheitert, erst bei Dish dann bei d+ und nun bei Premiere !
Das ist der einzige grund warum es off ist, der Kostenfaktor ist hör als das nutzen.
Sorry da liegst du total daneben. Den Kostenfaktor würde ich hier nicht ins Spiel bringen. Der Beweis im Link. Die haben derzeit halt andere Dinge im Kopf:div39:
http://www.youtube.com/watch?v=UXYtcOV3HQg&mode=related&search=

mischmis
05.01.07, 12:02
Es könnte ja sein dass P*** nur offen ist um ein paar Kunden zu fangen? Dazu müsste das Angebotene doch noch ein wenig besser sein!

Uljanow
05.01.07, 12:49
Ich schätze mal, das die neu eingeführten Premiere-Flex-Angebote "schuld" daran sind.

titanus
05.01.07, 12:53
Ich schätze mal, das die neu eingeführten Premiere-Flex-Angebote "schuld" daran sind.



dann müßte sich ab heute etwas ändern, denn die Flex-Karten sind ja ab heute angeblich schon erhältlich.

Uljanow
05.01.07, 13:35
Nö, die sind schon länger erhältlich! z.B. bei Penny!
Aber vielleicht haben sie es halt noch nicht so richtig in Griff bekommen?!
Auch Altkunden werden damit beworben, dass sie ihre alten KArten weiterhin behalten können und jederzeit via 'Guthaben' Sendungen auch ohne Abo bestellen können (Flexmäßig sozusagen)!

Blue Angel 69
05.01.07, 16:26
@BurnStar
Also Käse hoch 3 gibt es leider nocht nicht *lol*, aber das muß ich Dir doch nicht mehr sagen, oder?

Cu
Blue Angel 69

giginodalessio
05.01.07, 17:17
1 ist auf jeden FALL sicher !!!!


Alles was mann verschlüsseln kann ist auch entschlüsselbar
nur wer es entschlüsselt ist die andere frage !!!!!!



Das gilt für alle anbieter oder (SYSTEME) !!!!

Und eine sache habe ich noch zuvermerken was machen sich alle den in die hose oder zerbrechen sich den Kopf wie es bei Dj Kofler weiter geht (wartet ansonsten empfehle ich den Leuten die finger davon wegzulasssen des das sind die leute die immer am weisten wissen was Pre.....und co für plane schmitten ihrer meinung nach und vebreiten eine aufmerksamkeit auf sich das es schon richtig doff wird)

titanus
05.01.07, 23:14
Hauptsache: es bleibt spannend!

sun2skye
06.01.07, 12:45
Sorry da liegst du total daneben. Den Kostenfaktor würde ich hier nicht ins Spiel bringen. Der Beweis im Link. Die haben derzeit halt andere Dinge im Kopf:div39:
http://www.youtube.com/watch?v=UXYtcOV3HQg&mode=related&search=
:schilder0048: Das erklärt natürlich fast alles.:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

pentax
06.01.07, 14:26
:schilder0048: Das erklärt natürlich fast alles.:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:
Und jetzt soll hier noch mal irgendeiner behaupten Premiere sei finanziell angeschlagen. Aus deren Sicht ist alles in Butter:dance:

Qnkel
06.01.07, 15:10
Das Video is ja der hammer *gröhl* Vorallem mit dem Ali-Logo im Hintergrund :D

H5400
06.01.07, 19:53
Ich schätze mal, das die neu eingeführten Premiere-Flex-Angebote "schuld" daran sind.
die spekulation ist wohl die beste bis jetzt find ich.
zeitlich würde es auch passen eigentlich.
ab 4.dez.06 gibts das flex angebot schon:
http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_27112006.jsp
premiere ist es wohl erstmal wichtiger das die zahlenden kunden nicht unnötig ausgeblockt werden durch zu starke verschlüsselung.