PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jach the Grabber läuft nicht



guter
01.01.07, 15:31
Hallo und frohes Neues,

ich hab nach einer Anleitung JtG eingestellt, läuft aber nicht.

`Box nicht gefunden` kommt dann, Box rboot haut aber hin.

Win XP Pro, Dbox 2 Neutrino

guter
21.06.07, 21:56
Bin hier beim suchen auf meine eigene Frage gestoßen, bin immer noch nicht weiter. konnte wohl keiner helfen bis jetzt.
Sieht es denn jetzt anders aus mit Hilfe.

Janek101Blau
22.06.07, 13:10
hatte das Problem weil eine Firewall das gespeert hat...

guter
02.07.07, 13:38
Hallo,

will keinen neues Thema beginnen, deswegen Antwort hierhin, JtG geht immer noch nicht,

ich kann ja vom PC aus die Box neu booten, über YWeb haut auch alles hin.
Bin auch immer so selten zu hause um mehr zu probieren, brauch deshalb auch etwas Hilfe.

Uljanow
02.07.07, 14:08
Nimm doch mal ein JtG-Image. Da sollte alles funktionieren.
Ansonsten kann man dir ja nicht helfen, weil zu wenig Angaben zu Deinem Netzwerk, Image, Einstellungen, Log.......

guter
02.07.07, 14:18
hab das Jtg Image auf dem PC der hängt an einer Telekom Speedport, an der hängt auch die Box, ich kann vom Pc die box steuern, YWeb geht, also streamen, die einstellungen von der JtG Homepage habe ich so gemacht wie beschrieben natürlich mit meinen Netzdaten, geht aber nich, Firewall kann es nicht sein alles andere geht ja, sonst war beim starten von JtG gleich die senderliste zu sehen, jetzt sagt er halt `box nicht gefunden`

Uljanow
02.07.07, 14:57
Ich meinte das JtG-Image auf die Dbox! Wenn die Box nicht gefunden wird, stimmt irgendeine Netzeinstellung nicht.

guter
02.07.07, 15:02
`` meinte das JtG-Image auf die Dbox! Wenn die Box nicht gefunden wird, stimmt irgendeine Netzeinstellung nicht.``

in die box? du meinst in der box einstellungen vornehmen

Tanos
02.07.07, 16:02
`` meinte das JtG-Image auf die Dbox! Wenn die Box nicht gefunden wird, stimmt irgendeine Netzeinstellung nicht.``
in die box? du meinst in der box einstellungen vornehmen
du musst schon in der box einstellungen vornehmen ansonsten klappt das nicht

mfg: Tanos

guter
02.07.07, 17:51
einstellungen ja ok, aber welche, gibts ne anleitung ?

soyaan
02.07.07, 19:36
doppelt

soyaan
02.07.07, 19:45
netzwerkeinstellungen.
zb: box ip 192.168.66.111 und pc 192.168.66.99.
vlcrape.exe kann ich empfehlen, wenn es dir nur um schauen und aufnehmen geht. da auch einstellen. funktioniert immer.

guter
02.07.07, 19:52
bin nun leider arbeiten (scheiß geld) und nicht an meiner box, werd mal alles ausprobieren, wenn ich wieder @home, wenn ihr noch was wisst dann her damit

danke dafür und im voraus
ein guter