PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbox2 ersteigert für teuer geld



shory
30.12.06, 10:57
hallo,
streifenlos, 2xintel, avia600, neutrino drauf, yadi image. hab schon mal eine neue senderliste eingespielt, bin ganz stolz. alle freien sender laufen. jetzt meine frage, kann das yadi etwas mehr? will aber kein card-sharing und irgendwelche teuren karten, die orf`s und die sfr`s sollten aber schon laufen. jetzt bitte nicht auf die suchfunktion verweisen. ich hab schon rumgesucht und verstehe manchmal nur bahnhof. sollte ich ein anderes, einfacheres image aufspielen? kann man das einfach "drüberinstallieren". ucodes speichern usw., mag ja die box nicht in kaputtmachen.ich hab mir die box2 eigentlich zum zeitvertreib zugelegt, mit der dbox1 tut sich ja nix grosses mehr. ich hätte gern eine antwort in der art: nimm hallenberg und hau dir das xxyy-image drauf und alles is roger. jetzt zerfetzt mich nicht gleich, ein alter mann ist geistig nicht mehr so rege.
mfg helli

linux150
30.12.06, 11:22
http://glj.elite.to
Super Image !
mfg
linux150

blaster68
30.12.06, 13:50
Würde dir zum "Petze"-Image raten. Ist alles drinn was du brauchst. Aktuelles kriegst du bei ump2002..! Brauchst dann weiter die aktuellen "camd3" keys. Am besten ein FTP-Programm installieren (Total Commander), dann entpacken und auf die Box in var/keys schieben. Hoffe kennst dich bisschen aus mit dem flashen, Bootmanager ist am sichersten.

shory
30.12.06, 16:21
dann bedank ich mich schon mal und gebe bescheid, wenns geklappt hat.
mfg helli

shory
01.01.07, 10:18
sooo, ein neues image hab ich drauf. beim ersten mal haben die anti-virus programme gemault und ich hab schon mal blut und wasser geschwitzt, da abbruch. hab alles was da im hintergrund läuft abgeschaltet und siehe da,kein problem, nach sendersuchlauf lief es. die freien, muss ja noch keys einspielen. steh ich schon wieder am schlauch, krieg keine verbindung zur box2 mit total-commander. was der alles von mir wissen will. auch mit bouquet-wizzard keine verbindung um fertige settings eizuspielen. das hat aber schon mal geklappt, weiss auch nicht, warum jetzt nicht mehr. soo meine versprochene bescheid-pflicht ist erledigt. ich spiel jetzt noch ein bisserl rum und wenns ums verrecken nicht klappt, dann melde ich mich nochmal. hab das petze draufgetan, die mir andere images vorgeschlagen haben nicht böse sein, gell?

Die Nase
01.01.07, 10:29
Nach dem einspielen des neuen Image musst du unter Menü/Netzwerkverbindung wieder deine alten Einstellungen eingeben.
Die IP und diese ganzen Sachen sind in dem neuen Image nämlich anders.

shory
01.01.07, 12:11
ja, so isses. mein sohnemann hat mich grad besucht und unter maulen die keys eingespielt. vielen dank auch, euch allen. mfg helli
und euch allen latürnich ein gutes neues jahr und gesundheit und viel geld.

lars.berlin
01.01.07, 13:26
Keywelt is Super, kann auch Online-Update !!!!

cu Lars

shory
01.01.07, 16:30
mag kein online update, aber danke.

shory
09.05.07, 11:55
sooo, nach langer zeit hab ich wieder mal alles erneuert. petze, settings, keys. mit hallenberg, bouquet-wizard und totalcomander und stellt euch vor, ganz ohne hilfe hab ichs geschafft, hat ja grad mal an die 5-6std. gedauert. ich hab zeit und dabei auch was über netzverbindungen gelernt und das in meinem hohen, man kann sagen, methu****mischen alter. zwischendurch hat ich mal ein paar hänger, die box hat sich gar nimmer gerührt und immer die meldung: -eingeschränkte konnektivität-
das musste ich euch unbedingt mitteilen, wenn ich mich nicht lobe, tuts ja sonst keiner.

rqs
09.05.07, 12:19
sooo, nach langer zeit hab ich wieder mal alles erneuert. petze, settings, keys. mit hallenberg, bouquet-wizard und totalcomander und stellt euch vor, ganz ohne hilfe hab ichs geschafft, hat ja grad mal an die 5-6std. gedauert. ich hab zeit und dabei auch was über netzverbindungen gelernt und das in meinem hohen, man kann sagen, methu****mischen alter. zwischendurch hat ich mal ein paar hänger, die box hat sich gar nimmer gerührt und immer die meldung: -eingeschränkte konnektivität-
das musste ich euch unbedingt mitteilen, wenn ich mich nicht lobe, tuts ja sonst keiner.
Latürnich :huepfende0038: :huepfende0038: :huepfende0038: :huepfende0038: :huepfende0038: :huepfende0038: :huepfende0038:

CU rqs

Tomyslav
09.05.07, 12:23
Sehr gut setzen 1 :tanzen1:

Lernen und selber ausprobieren kann halt auch Spaß machen.

Viel Spaß noch mit der Box und dem Emu.....

shory
09.05.07, 18:22
63

Falke
09.05.07, 18:30
hut ab für dein alter sich sowas noch anzutun !!
da bin ich ja mit 40 noch jung

Helmut 15
09.05.07, 19:22
Na das ist doch kein Alter. :tanzen1:

@ Falke bekommst sicher bald ein graues Federkleid ????? :huepfende0038:

Na was sollich sagen bin noch was Älter. :458:

Gruss
Helmut 15 ( 46)

rqs
09.05.07, 19:24
hut ab für dein alter sich sowas noch anzutun !!
da bin ich ja mit 40 noch jung
aber auch nicht so weit davon entfernt :grinsend0231: ist halt immer relativ

CU rqs

Falke
09.05.07, 21:59
jou der bart ist schon grau meliert
aber sonnst noch alles in farbe looooooooool

shory
10.05.07, 08:11
meine lieben, meine 63 sind gefühlte 99.
mfg

peterpan
11.05.07, 11:42
ist da hier der Club der "Alten" ? :regionen0076:


Bin 58


Gruß

Peter

Baweduddchen
13.05.07, 04:21
Hi

Mein vater ist 67 und was Technik betrifft :durcheinander-ersta
Ist alles Mist.... .
Nur wenn sein Fersehen(Fussball)nicht funszt,dann muss ich sofort antanzen.
Aber da frag ich erst garnich,den hab ich 2 DB² Sagem verpasst und fertig.:grinsend0155:

roadrunner781
24.05.07, 21:03
uiiii :div207:

dann reiß ich mal den altersdurchschnitt unter die 40:wink2:

bin 28:tanzen1:

aber ich freu mich immer wenn ich mitkrieg das alt werden nicht schlimm ist.....

mazda6
24.05.07, 23:31
Hallo
Weil gerade übers Alter geschrieben wird ich drücke es gerade wieder hoch
bin 65. Habe eine Hummi 5400 Z+ D-Box 2Sat 80 erSchüssel 100 Schüssel
mit Motor (Technik die Begeister)ach u.ein paar Sachen die man in Boxen
schieben kann.
PS Hallo #Spinne# Vorschlag können wir nicht einen Veteranen Club auf
machen (Spaß)
Gruß Mazda6 :lachende0046: :lachende0046:

shory
25.05.07, 09:19
wenn ich mir das anschau, wir alten schreiben immer noch am besten, was stil und orthographie angeht(ist nach neuen regeln bestimmt falsch) und auch sost klappt alles bestens. ich z.b. leide immer noch an vorzeitigem erguss und an spermatiöser inkontinenz. das sei den jungspunden, den greenhorns, den rookies ins poesiealbum geschrieben.
mfg helli

Ratatia
25.05.07, 09:29
63

......da ziehe ich meinen Hut :icon_thumright:

shory
25.05.07, 09:33
nochwas, ich spiele auch noch aktiv fussball bei den alten herren des tsv göndarf(dialekt, will mich ja nicht outen). da werde ich manchmal noch gelobt, aber nimmer oft. und von dem lob zehre ich dann bis zum nächsten training. meine mitspieler sind bis zu 35 jahre jünger, da hilft routine nicht viel. aussedem hab ich mir mit 55zig das fett aus den lippen absaugen und in der leibesmitte einspritzen lassen. 90kbei178cm. das ist mein leben, jetzt wisst ihr alles und sicher interessiert es wieder mal niemanden.
mfg helli

Tomyslav
25.05.07, 09:34
......da ziehe ich meinen Hut :icon_thumright:


Kann dir nur zustimmen.
Ich bin 28 und finds super das einige in diesem alter noch so aktiv sind.
Macht bitte weiter so!!!!!!!

shory
25.05.07, 17:19
is ja recht, aber mir den ball duch die hosenträger zu schieben, da habt ihr spass dran. kein respekt vor dem alter, frechdachse ihr.
mfg
ps: und ganz dick hab ich die aussage: "spielst noch ganz gut für dein alter."
soo, jetzt is aber gut.