PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fans entsetzt - Tokio-Bill Verhöhnt & ausgelacht



Duke
29.12.06, 12:24
Eine Schockwelle hat die Fan-Gemeinde von Tokio Hotel erfasst. Bandleader Bill Kaulitz (17) wurde vor drei Millionen TV-Zuschauern beschimpft, verhöhnt und ausgelacht. Bei der ProSieben-Comedy "Die 100 nervigsten Deutschen 2006" belegte der Sänger Platz 1!

So viel Frust, so viel Wut hat es nach einer TV-Sendung selten gegeben. Doch mal ehrlich: Können 600 000 Deutsche, die im Internet über ihre persönliche Nervensäge abstimmen, irren? Ja, sagen die Fans von Tokio Hotel. In deren Reihen herrscht seit Mittwochabend blankes Entsetzen. Sie reiben sich nicht nur an Bills Wahl zum "nervigsten Deutschen". Ihnen hat auch missfallen, dass Prominente wie Ingolf Lück, Charlotte Engelhardt, Bürger Lars Dietrich, Mundstuhl und Elton kübelweise Häme über den Magdeburger ausschütteten.

Lück etwa begründete die Wahl für Bill so: Er "sieht aus wie ein verwahrloster Monchichi." Nicht weniger charmant wurde Lou Richter: "Ich würde nie etwas Schlechtes über Bill sagen, sonst steht morgen ein 9-Jähriger neben mir und will mich hinterrücks abstechen." Das Forum auf www.tokiohotel-fanclub.de lief noch in der Nacht heiß.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/_img/blk/2006-12-29.11220.big.0_billy.jpg

Den 2. Platz aller Nervensägen belegte übrigens Tatjana Gsell vor Sido (3), Dieter Bohlen (4), Angela Merkel (6) und Jeanette (7).

Quelle (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=649568&u_id=320908)

sevobal
29.12.06, 12:30
die habens alle verdient ^^

tilak1
29.12.06, 12:44
ich hab mich wenig mit tokio hotel beschäftigt

bisher dachte ich immer, dass wäre die leadsängerin

das is ja ein kerl
da muss man erst mal drauf kommen :div102:

angelfive
29.12.06, 12:52
War Ingolf Lück eigentlich auch mit auf der Wahlliste, den dieser ist seit der "Formel1" Sendung für mich einer der nervigsten Deutschen im Fernsehn.

Die Fans von Tokio Hotel sollten das nicht so ernst nehmen, ich habe zwar mit der Musik nichts am Hut, aber nerven tun die mich bestimmt nicht.

bolban
29.12.06, 12:54
Ihnen hat auch missfallen, dass Prominente wie Ingolf Lück, Charlotte Engelhardt, Bürger Lars Dietrich, Mundstuhl und Elton kübelweise Häme über den Magdeburger ausschütteten.
Über solche "Shows" kann man aber auch geteilter Meinung sein. Wenn ich
an BLD oder den absolut nicht witzigen Elton denke, dann ist
ist da auch nicht viel Niveau dahinter.
Elton, für mich ein Amöbe des deutschen Unterhaltungsfernsehens, nur
auf Kosten anderer, schlecht!

uwe763
29.12.06, 13:04
Über solche "Shows" kann man aber auch geteilter Meinung sein. Wenn ich
an BLD oder den absolut nicht witzigen Elton denke, dann ist
ist da auch nicht viel Niveau dahinter.
Elton, für mich ein Amöbe des deutschen Unterhaltungsfernsehens, nur
auf Kosten anderer, schlecht!

:grinsend0169: :grinsend0169:

dazu fallen mir nur so ufos ein und schwarze löcher im ALL:div102: :div102:

ansonsten nicht erwähnungswert:grinsend0169: :grinsend0169:

mfg

uwe763

ewa
29.12.06, 13:08
Die Hotelheinis sind doch alles Witzfiguren, künstlich gezüchtet und wohl alles andere als Vorbild für die Jugend.
Die sollen erstmal einen Schulabschluß machen bevor die Kohle verdienen. Dann mit einer Heckenschere die Wolle vom Kopf holen.

http://img136.imageshack.us/img136/8876/chaingunrh4.gif (http://imageshack.us)
Allerdings würde bei mir Großkotz "Günni" den ersten Platz machen.

Hawak
29.12.06, 13:12
Das für mich wirklich Interessante an dieser Geschichte ist doch, dass da:
3 Millionen Menschen zuschauen
und auch noch 600000 abstimmen. :durcheinander-ersta
Die Quote ist ja fast besser als bei 'ner BuTa-Wahl!
Kunstpuppe Bill wird's schon überleben, die Jury auch und vielleicht bleiben auch ein paar Zuschauer von den Langzeitfolgen dieses -sorry- unglaublich dämlichen TV-Formats (Die 100 besten/schlechtesten/nervigsten/bekanntesten/unbekanntesten/dümmsten/schlausten etc.etc. Bands/Sänger/Sängerinnen/Politiker/Hits/Flops/Filme/Werbespots/Komiker etc.etc.) verschont.
Gnade uns Gott! :betrunken
und schönes Neues Jahr 2007
:171:

Duke
29.12.06, 13:15
Der knabe sollte sich erstmal die Hose richtig hochziehen, wenn er ein Vorbild für die Jugend sein soll. Sieht ja aus als wenn er beim onanieren überrascht wurde.

Ich war auch völlig entsetzt, als ich las das es ein männlicher Bewohner der Republik ist. :gn8:

SCHARI
29.12.06, 13:18
Naja vielleicht kann er sich zur überwindung des Schocks bis auf weiteres mit Heroin zudröhnen?!?
Das wird er sowieso brauchen wenn er 25 Jahre alt ist und ihm seine - sagen wir mal "Jugendsünden" bewusst werden...

ewa
29.12.06, 13:22
Der knabe sollte sich erstmal die Hose richtig hochziehen, wenn er ein Vorbild für die Jugend sein soll. Sieht ja aus als wenn er beim onanieren überrascht wurde.
:gn8:

Der war gut! Aber eine Hauptrolle als Zombie, in einem Gruselschocker, könnte er so noch bekommen.

schneggchen
29.12.06, 13:25
Naja vielleicht kann er sich zur überwindung des Schocks bis auf weiteres mit Heroin zudröhnen?!?
Das wird er sowieso brauchen wenn er 25 Jahre alt ist und ihm seine - sagen wir mal "Jugendsünden" bewusst werden...



ist ja wohl voll daneben..

SCHARI
29.12.06, 13:26
Der war gut! Aber eine Hauptrolle als Zombie, in einem Gruselschocker, könnte er so noch bekommen.
In der Geisterbahn werden immer Leute gesucht!

bolban
29.12.06, 13:30
Sorry, ich habe grade gemerkt, daß ich diesen Bürger Dietreich gar nicht kenne, habe immer gedacht das der....

http://img214.imageshack.us/img214/5954/inhaltey6.jpg
...das wäre.
Kann man mal sehen, wie ich mich auskenne, kommt wohl vom schnell
wegzappen.

lars.berlin
29.12.06, 13:53
ist ja wohl voll daneben..
Nö wieso, der war doch gut !!!!!!!!!!!!

MfG Lars

uwe763
29.12.06, 16:24
Nö wieso, der war doch gut !!!!!!!!!!!!
MfG Lars

korekt.

und das neuste dazu wäre ,
wenn sie ihre exitenz-berechtigung abgeben beim lieben gott.

würde das volks-elend bedeutend mindern mit der Erscheinung:div102: :div102:

:grinsend0132: :grinsend0132:

uwe763

Humie
29.12.06, 17:23
Der knabe sollte sich erstmal die Hose richtig hochziehen, wenn er ein Vorbild für die Jugend sein soll. Sieht ja aus als wenn er beim onanieren überrascht wurde.
Ich war auch völlig entsetzt, als ich las das es ein männlicher Bewohner der Republik ist. :gn8:

Hehe jo der war gut.

is das den nu der mit den verfiltzten haaren und der festgetackerten mütze oder der anere?

Mh... hoffendlich sieht der beck die jungs nicht, dann sagt er wieder du junge geh dir mal die haare waschen. Dann lassen die dich auch wieder in die schule.

lars.berlin
29.12.06, 17:31
Hehe jo der war gut.
is das den nu der mit den verfiltzten haaren und der festgetackerten mütze oder der anere?
Mh... hoffendlich sieht der beck die jungs nicht, dann sagt er wieder du junge geh dir mal die haare waschen. Dann lassen die dich auch wieder in die schule.
Jau, der war auch Saugut von Dir HUMIE !!!!

MfG Lars !!!!

PS.: Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ja der Button verschwunden ist !!!!!!!!!!!!!

Stollentroll
29.12.06, 18:21
Moin Moin,
Ihr seid einfach nur zu alt um dies zu verstehen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/340/139.png

Ihr müsst Euch halt mal in die Lage eines 13 Jährigen Vorpupertären
Mädels hineinversetzten, da ist das halt schlimm wenn die das machen!!

Hr.Lehmann
29.12.06, 19:00
Moin Moin,
Ihr seid einfach nur zu alt um dies zu verstehen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/340/139.png
Ihr müsst Euch halt mal in die Lage eines 13 Jährigen Vorpupertären
Mädels hineinversetzten, da ist das halt schlimm wenn die das machen!!

Wo er Recht hat hat er Recht !
Man muß sich nur mal auf dem ZDF-Theaterkanal alte Folgen von Disco`72 reinziehen ........ wen man damals alles gut fand .

Der Ehrlichkeit halber muß man sagen : Die "gescheiterten Existenzen" des TV Senders der Sendung haben ja erstmal die ersten Plätze fest verdient ! Ich weiß ja nicht , wer genau dabei war aber bei den früheren Shows waren diese Leute mit Abstand die peinlichsten.....

Bobby
29.12.06, 19:07
Eh, Du, ich liege knapp darunter. Wieviele Wochen Pause hättest denn gerne :tanzen1: :496: :496: :496: :496: :grinsend0296:


:lachende0016: :lachende0016: :lachende0016:

Klasse

hacker04
29.12.06, 19:22
Die Hotelheinis sind doch alles Witzfiguren, künstlich gezüchtet und wohl alles andere als Vorbild für die Jugend.
Die sollen erstmal einen Schulabschluß machen bevor die Kohle verdienen. Dann mit einer Heckenschere die Wolle vom Kopf holen.
http://img136.imageshack.us/img136/8876/chaingunrh4.gif (http://imageshack.us)
Allerdings würde bei mir Großkotz "Günni" den ersten Platz machen.
Recht hast du,aber Ingolf Lück ist auch nur ein Jerry Lewis für Arme!!

ewa
29.12.06, 20:09
in Köln wäre der auch sehr gut als Vogelscheuche zu gebrauchenhttp://smilies.sofrayt.com/%5E/r/biggrin.gif

Hoffentlich bekommst du jetzt keinen Ärger mit Umweltschützern.
Die armen Vögel falle doch alle vor Schreck tod vom Dach des Kölner Doms.

rattenpater
29.12.06, 20:44
Letztlich heißt die Devise doch nur:

Auffallen um jeden Preis

und solange die Leute ein Forum haben klingelt auch die Kasse.

Die Feldstecher macht das doch auch nur weils Kohle dafür gibt.


Ratti

andygr
29.12.06, 21:13
Hi,

ich habe die Sendung auch gesehen, bin leider gegen Ende irgendwann bei der Vorstellung der "Top 10" eingeschlafen. Schade, denn den Tokio-Clown hätte ich auch gern dort gesehen.
Die Sendung als solche fand ich allerdings etwas bedenklich, was die zum Teil unter der Gürtellinie bedindlichen Äußerungen der Kommentatoren anbetrifft. Ich erinnere nur an den Spruch von Prollo-Elton über Michael Schumacher in dem er ihn wörtlich als "Arschloch" tituliert hat. Das ist absolut niveaulos gehört für mich nicht ins Fernsehen!

Greetings Andygr

capri
01.01.07, 15:04
Ahja ... aber was hier Menschen verachtendes über ein paar Kinder aus Magdeburg abgelassen wurde gehört in Internet?

bolban
01.01.07, 15:18
Die Sendung als solche fand ich allerdings etwas bedenklich, was die zum Teil unter der Gürtellinie bedindlichen Äußerungen der Kommentatoren anbetrifft. Ich erinnere nur an den Spruch von Prollo-Elton über Michael Schumacher in dem er ihn wörtlich als "Arschloch" tituliert hat. Das ist absolut niveaulos gehört für mich nicht ins Fernsehen!
Greetings Andygr
Zustimmung.
Ich weiss noch, wie der Elton vor Jahren plötzlich als "Praktikant" auf die
Medienbühne gehieft wurde, und wie semiprofessionell und stümperhaft
er rüberkam- total auswendig gelernt! Dann noch 2 Wochen auf die Deppen-
alm mit Botoxinchen und dem Superstarmacher "D", und fertig ist der Promi.
Jetzt sitzt er wie selbstverständlich in einer "Jury" und zieht über andere her.
..ich hör' lieber auf, bevor ich noch richtig loslege.http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif

Stollentroll
01.01.07, 16:39
Ahja ... aber was hier Menschen verachtendes über ein paar Kinder aus Magdeburg abgelassen wurde gehört in Internet?

Du vergisst dabei zu erwähnen dass diese sogennanten Kinder mit der öffentlichkeit Geld verdienen, also stehen sie keiner Kritik ausen vor,
inwieweit die dann führen kann muss jeder für sich selbst entscheiden!!

Währen es normale Jungs und keine möchtegern Künstler oder Musiker,
würde ich dir Vorbehaltlos recht geben .

Aber so halt nicht!!! :schilder0249:

ewa
01.01.07, 17:37
Du vergisst dabei zu erwähnen dass diese sogennanten Kinder mit der öffentlichkeit Geld verdienen, also stehen sie keiner Kritik ausen vor,
inwieweit die dann führen kann muss jeder für sich selbst entscheiden!!
Währen es normale Jungs und keine möchtegern Künstler oder Musiker,
würde ich dir Vorbehaltlos recht geben .
Aber so halt nicht!!! :schilder0249:

Optisch und schulisch gesehen hat hier die Erziehung der Eltern versagt. Andere mit dem gleiche Äußeren wären längst im Heim.
Ich kann auch nicht erst arbeiten gehen und anschließend den Beruf erlernen.

wegomyway
01.01.07, 20:34
Optisch und schulisch gesehen hat hier die Erziehung der Eltern versagt. Andere mit dem gleiche Äußeren wären längst im Heim.
Ich kann auch nicht erst arbeiten gehen und anschließend den Beruf erlernen.
wie :454: das was die da machen nennst du "arbeiten" ... das ist eher eine art zeitvertreib weil die anscheinend oder vielleicht in der penne nicht so auf der höhe waren .... frei dem motto was gecastete "no angels" schaffen kriegen wir auch hin ....
das schlimme dabei ist ja das die sich so unheimlich "groß" vorkommen weil die ganze presse usw. alles nur erdenkliche aufgreift und daraus eine riesengeschichte macht ....
"billy-boy" von japan-hotel musste beim zahnarzt drei weisheitszähne gezogen werden .... das könnte eine schlagzeile in bravo sein .... und schon stöhnen alle "oh , der arme billy-boy" ... und in wirklichkeit kann der das wort zahnarzt noch nicht mal buchstabieren .... :schilder0249:

ichglotztv
02.01.07, 07:12
Der knabe sollte sich erstmal die Hose richtig hochziehen, wenn er ein Vorbild für die Jugend sein soll.
Falscher Blickwinkel.
Das ist höchst bequem und nennt sich unter Eingeweihten "3-Tage-Klo".
Davon ab: daß eine abgewohnte Gesichtsruine wie Lück sich erdreistet über andere zu urteilen, ist schon dreist.
Einmal im Leben halbwegs erfolgreich die Fresse in die Kamera gehalten (Formel Eins, aber nur mangels Masse anderer Programme) und schlägt sich seit Jahren mit Formaten an der Peinlichkeitsgrenze durch das verpfuschte Fernseh-Dasein ("Darf man das").
Wenn dann noch irgendwelche Hackfressen wie der verfettete Raab-HiWi Elton dazukommen, dann fehlt eigentlich nur noch die Heidekönigin und wir sind komplett in der Primetime für Prollhausen und Umgebung.
Naja, vielleicht fehlt noch der Kantenhocker von Werbehure Schmidt.
Wie heißt dieser armselige Geißbock-Verehrer noch gleich???
Siehste, aus den Augen, aus dem Sinn...

Edd
02.01.07, 09:13
Moin,

ich finde - zu Recht die Nummer "1" :schilder0659: Da fällt mir ein das ich :div88: muß.

Wenn diese kreischenden Teenies aus den ersten Reihen sich ein paar Jahre später wieder sehen könnten ! Die würden reihenweise im Boden versinken !

Edd

Burgerdri
08.01.07, 16:25
Moin,
ich finde - zu Recht die Nummer "1" :schilder0659: Da fällt mir ein das ich :div88: muß.
Wenn diese kreischenden Teenies aus den ersten Reihen sich ein paar Jahre später wieder sehen könnten ! Die würden reihenweise im Boden versinken !
Edd


die Fans sind ein wildes Volk :lachende0016:

http://www.mytrash.tv/217-lasst-die-tokio-hotel-fans-in-ruhe/

bolban
08.01.07, 16:32
Grrrööööhhhhhhll

godlike
08.01.07, 20:09
:thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger:

JohnyWonny
11.01.07, 01:35
die Fans sind ein wildes Volk :lachende0016:
http://www.mytrash.tv/217-lasst-die-tokio-hotel-fans-in-ruhe/


Hier mal die antwort :D

http://www.myvideo.de/watch/592248

mfg

Burgerdri
11.01.07, 01:41
Da spielen sich wirkliche Dramen ab :a143:

@ JohnyWonny

bist super informiert was in der Szene abgeht
-------Respekt------

:38:

bolban
11.01.07, 01:47
http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif

JohnyWonny
11.01.07, 01:50
Tja kannst mal sehn :D

Ich geb es zu, ich bin ein TokioHotel Hasser :D

mfg

Burgerdri
11.01.07, 01:57
Wo Du überall rummachst - unglaublich...:200:

Jo der Burgerdri ist nicht nur bei den friedlichen Leuten hier im Board

sondern auch da wo es zur Sache geht :tot-aerger-waffen00 :a143:

uwe763
11.01.07, 02:18
Also gut - jede Generation hat ihre Fans - bei mir waren es die
Rolling Stones und ich hatte auch Hosen mit Kellerfalte und ne
Shakehose sowie Knautschlackstiefel...:mamo0204:
...ich hoffe nur, dass die Fans net alle so aussehen wollen, wie die Junx!!:hat3:
also auch parker-träger zu der zeit:thefinger: :thefinger: :coole0084:

uwe

Burgerdri
11.01.07, 02:32
Fuchsschwanz an der Kapuze

ist OK

solange er nicht .........

:hopp:

:Sorry:

Burgerdri
11.01.07, 02:49
Manta unser, der du heizt auf der Piste, Geheiligt werde dein Spoiler, Deine Schnelligkeit komme, Dein Fuchsschwanz wehe, Wie in Essen so auch hier, Unsere tägliche Power gib uns heute, Und vergib uns unsere Goldkettchen, Wie auch wir vergeben unseren Frisösen. Und führe uns nicht in `ne Radarfalle, Sondern erlöse uns von den Bullen. Denn Dein ist die Straße, und die Kraft, Und die Schnelligkeit, In Ewigkeit Boah ey.

aber das schweift vom eigentlichem Thema ab

oder auch nicht :coole0084:

Burgerdri
11.01.07, 02:59
Woran erkennt man am FKK-Strand die Tussi vom Manta-Fahrer?


Die hat nen Fuchsschwanz in der Hand.

so und jetzt ist aber gut :grinsend0299: