PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere - Jugendschutz - Kathrein 901



illumi0
26.12.06, 19:11
Hallo, gibt es beim Kathrein 901 eine möglichkeit den Jugenschutz nicht jedesmal einzugeben?

sevobal
26.12.06, 20:18
Das geht meines Wissens nach nur mit Receiver, die patchbar sind, d.h. auf die man altenative OS aufspielen kann. Hab aber leider keine Ahnung davon, was du da für einen Receiver hast

UmJuergen
26.12.06, 20:37
Das geht meines Wissens nach nur mit Receiver, die patchbar sind, d.h. auf die man altenative OS aufspielen kann. Hab aber leider keine Ahnung davon, was du da für einen Receiver hast

Korrekt !!! Auf Premiere zertifizierten Receivern ist es Bedingung von Premiere das man den Jugendschutz nicht umgehen kann sonst keine Zertifizierung. Das geht nur bei Receivern die alternative Software haben wie z.B. Dbox 2 mit Linux oder Dreambox usw.

cu :ausserirdische0121:

illumi0
26.12.06, 20:38
also die software aufm receiver ändern? ist baugleich mit pace, hat usb anschluss theoretisch müsste man da was rüberspielen können.

illumi0
26.12.06, 20:40
neuen receiver kaufen will ich jetzt auch nicht

sevobal
26.12.06, 20:48
naja rüberspielen ist ja gut und schön, aber du brauchst halt auch ne software, die du rüber spielen kannst ^^

illumi0
27.12.06, 09:57
Ich hab mich bisschen informiert..., also ist die Dreambox 7025 sozusagen das nonplusultra. mit der kann man dann wirklich alles machen?

dRaGG0r
27.12.06, 17:02
also ich habe eine dbox2 mit nem neutrino image drauf und kann mich nit beschweren. die alternativ software ist wirklich besser als dieses betaresearch gedudel da...
und wenn man glück hat leuchtet auch mal der emu ^^

und so teuer sind die auch nicht ;)