PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel Dbox2 Sagem bild freezer??? Warum nur???



yubbrulez
26.12.06, 15:29
Hallo leute.
Also hab mir eine zweite box gekauft und nun habe ich probs mit dem teil.
Bei der box handelt es sich um eine Sagem 1xintel64 mit einem 600´er Avia.(kabel)


Das problem äuserts sich so, Bild bleibt immer wider für den bruchteil einer sekunde stehen und dan hab ich wider ruhe für einpaar min (mall gehts länger bis zum nähsten freezer mall kürzer) Und das nervt gewaltig.


Masnahmen die ich schon gemacht habe sind:
Diverse ander images drauf - problem bleibt
Ucodes verschidene - problem bleibt
Box an verschidenen anschlüssen in der wohnung ausprobiert - problem bleibt


Am signall kann es denke ich mall nicht ligen hab noch ne andere sagem box hier und die funzt prima.
Denke mall das hat irgendwas mit der Hardware zu tun.

Was glaubt ihr??

thx cu


EDIT; Also mit keys funzt prem. ohne frezzer und die free tv sender spinnen immer noch rum?? die box macht mich fertig.

Satfan123
27.12.06, 18:24
avia chip eventuell defekt oder sec chip

oki77
27.12.06, 18:50
Hi zusammen,

also ich hab das gleiche Problem.... hab auch schon einiges probiert!! ..nichts hat geholfen..!

Mittlerweile leb ich halt damit, wäre aber über einen guten Rat sehr dankbar... denn es nervt wirklich gewaltig!!


Grüße
oki77

yubbrulez
27.12.06, 19:25
hi stefan thx für antwort.

wie oben schon geschriben funzt die box mit premiere sendern sehr gut keine freezer oder sonstiges auch einige free tv sender laufen gut hab gestern den ganzen abend mit der box gegukt.

was kostet so ein avia chip und was ein sec chip ( und was ist ein sec chip??)


thx cu