PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORF in Conax / CW - Slot?



BarneyG
26.12.06, 10:56
Hallo leute,

ich habe ein Problem mit dem ich schon in meheren Foren war, ich finde aber keine Lösung.
Zur Verfügung habe ich eine Goldcard, Silvercard und eine Funcard5. Ich kriege es aber nicht fertig für meinem Technisat MF4-S (Conax und Cryptoworks embedded) eine Karte zu Backen damit ich auch auf ORF und ATV gucken kann. Ich habe den MasterCRD2 und alle mögliche Software dazu die im Netz rumfliegt.
Für meine D-Box habe ich es ja auch hinbekommen, da läuft der Kram super, wenn ich aber die angeblichen richtigen Files z.B. von BBaio oder DS9 für die Silvercard nehme kommt nur "Programm verschlüsselt" (im besten Fall, weil er dort nämlich eine "Conax-Karte im Schacht registriert) oder "Überprüfen sie ihre Smartcard".
Für die Gold oder Fun gibt es, soweit ich weiß keine Möglichkeit diese in einem Conaxslot zu betreiben. lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Ich hoffe hier ist jemand der auch einen Conax oder CW-Reciever hat und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus und schöne Feiertage an euch alle!

LG Barney.

PS: nehme auch gerne PM´s oder E-Mails entgegen ( ruelps-fake@gmx.de )

corona
26.12.06, 12:18
Hallo leute,
ich habe ein Problem mit dem ich schon in meheren Foren war, ich finde aber keine Lösung.
Zur Verfügung habe ich eine Goldcard, Silvercard und eine Funcard5. Ich kriege es aber nicht fertig für meinem Technisat MF4-S (Conax und Cryptoworks embedded) eine Karte zu Backen damit ich auch auf ORF und ATV gucken kann. Ich habe den MasterCRD2 und alle mögliche Software dazu die im Netz rumfliegt.
Für meine D-Box habe ich es ja auch hinbekommen, da läuft der Kram super, wenn ich aber die angeblichen richtigen Files z.B. von BBaio oder DS9 für die Silvercard nehme kommt nur "Programm verschlüsselt" (im besten Fall, weil er dort nämlich eine "Conax-Karte im Schacht registriert) oder "Überprüfen sie ihre Smartcard".
Für die Gold oder Fun gibt es, soweit ich weiß keine Möglichkeit diese in einem Conaxslot zu betreiben. lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Ich hoffe hier ist jemand der auch einen Conax oder CW-Reciever hat und mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank im voraus und schöne Feiertage an euch alle!
LG Barney.
PS: nehme auch gerne PM´s oder E-Mails entgegen ( ruelps-fake@gmx.de )
Moin,ORF + ATV in Conax oder Crypto zu schreiben kannst knicken,nicht möglich!Da du aber ne GW und ne Fun hast,schreib da ein ORF-File drauf(kriegst bei den "Satkindern" ),besorg dir ein FreeCam 2.020,Karte da rein und es werde Licht.Geht auch ohne Karte,wenn du im Menü des Cams den Emu anschaltest,entschlüsselt das Cam ORF + ATV selber.Ebenfalls für ne Funcard geeignet ist ein Zetacam oder FreeXTV-Cam oder Jokercam.Dort läuft die Fun auch drin und als Zugabe gibts noch auf Hotbird den Rumpelkanal SexView XXX gratis dazu. :grinsend0229:

cu corona

BarneyG
26.12.06, 14:15
Eigentlich wollte ich mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen arbeiten. Wenn ich mir zusätzliche Hardware leisten könnte, würde ich mir keine Cams für diesen sch***-Receiver kaufen, sondern gleich was anständiges. :grinsend0109:

Trotzdem Danke für deine Antwort.

stabi
27.12.06, 12:30
Gut und günstig?? Hol dir eine Daytona Card (kosten ja nicht mehr viel) und dann ab in den Cryptoworksschacht damit.............und siehe da: es wird hell!!!!!!
Die nötigen rennautofiles gibt es im Netz der Netze :grinsend0089: :grinsend0089: :grinsend0089:

crypt
15.02.07, 20:02
Hallo BarneyG,

also mit dem BBaio-File auf Silvercard geht es. Zumindest hab ich das mal bei einem Kumpel auf dem Topfield 5500 PVR mit integriertem Conax-Schacht zu laufen gekriegt. Ist ne ziemliche Fuddelei, erst das richtige Flash-File auswählen (sind drei im Archiv) dann ist das mit dem Zappen so eine Sache....Störrisch wie ein Esel! Am Besten den gewünschten Kanal einstellen und die Box mit der Karte im Schacht hochfahren. Auch ein ruckartiges rein-raus mit der Karte auf dem gewünschten Sender bringt manchmal Erfolg. Wie gesagt ORF un SF gehen, aber die ganze Sache haben wir als Experiment abgehakt!

Mfg

crypt