PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuanfang (bin Einsteiger !!)



i_need_help
25.12.06, 17:40
Hallo !
-Ich brauche sehr sehr sehr dringend Hilfe !!
-Ich habe eine Sat-Anlage installiert (hat einen Quattro Monoblock)
-Ich empfange Astra+Hotbird 19,2° und 13° !!
Mein Receiver ist der Humax PVR 9700 mit 80 GB Festplatte !!
Ich würde hauptsächlich Premiere besitzen, aber leider können wir es uns nicht leisten, und andere Sender noch dabei würden mich nicht störren !!
Wie kann ich es am besten anstellen und was brauche ich jetzt ?
Wollte mir mal den CAS Interface 3 Plus anschaffen um Cam Module zu programmieren, doch leider weiss ich gar nichts !!
Deshalb bitte ich um Hilfe !!
Ich möchte keinen neuen Receiver kaufen, was kann ich anstellen das Premiere in diesem Receiver hell wird ??
Bitte um Antwort !!
Würde mich sehr freuen

i_need_help
25.12.06, 17:58
Hi!
Ja stimmt, aber trotzdem ihr könnt mir doch erklären wie ich es anstellen kann !
Bitte helft mir !!

Bobby
25.12.06, 18:03
Gehe mal in den Humax Bereich, (http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=26) da findest Du eigentlich alles.

hasenfuss2003
25.12.06, 18:14
Hey !
Ich wohne nicht in Deutschland und bin noch Schüler !!
Meine Mutter kann sich das Abo nicht leisten und wie sollte ich es abbonieren ?
Bitte ihr müsst mir helfen !
Ich bin einer von euch !!

Ja, dann vielleicht mal artig vorstellen und dann im Humax Forum umsehen! Da wirst Du sicher fündig werden. Sorry wenn ich Dir vielleicht auf den Schlips getreten habe, aber es wurde von Dir nicht erwähnt, dass du nicht in Deutschland wohnst.

Eine Anleitung zum CAS3 gibt´s H I E R (http://www.duolabs.com/down-cas3.htm)

i_need_help
25.12.06, 18:22
Ok !
Ich bin jetzt ein bisschen ins Licht getreten !
Also ich brauche den Case Interface 3 Plus und welche Cam ??
(Achtung habe den Humax PVR 9700) Welech Cam ist am besten geeignet ?
Brauche die genaue Bezeihnung vom Cam Modul oder eventuel ein Link !
Und dann einfach die Cam rein und Premiere läuft ??
MFG

tntcora
25.12.06, 18:32
Hi,
Ich denke Alle deine fragen werden in Humax bereich beantwortet ich bin sicher du brauchst nur suchen nehmlich da giebts edliche themen über Brummi und Cams und und...... Bitte Suchfunktion benutzen geht leichter.
Verstehe mich nicht fasch aber Die fragen die du gestellt hast wurden würglich schon mehrmals in irgen eine weise beantwortet einfachmal such buton benutzen.
Bitte erst mal nachschauen. und dan wen du immer noch nicht weiter weist dan kanst nochmal fragen und du findest dein antwort.

Koala
25.12.06, 18:34
Ok !
Ich bin jetzt ein bisschen ins Licht getreten !
Also ich brauche den Case Interface 3 Plus und welche Cam ??
(Achtung habe den Humax PVR 9700) Welech Cam ist am besten geeignet ?
Brauche die genaue Bezeihnung vom Cam Modul oder eventuel ein Link !
Und dann einfach die Cam rein und Premiere läuft ??
MFG
Vergiss Premiere, die stellen zur Zeit das System um.
Da ist sicher in 2 Wochen alles dicht. :lachen2:

i_need_help
25.12.06, 20:41
Hey !
Also habe mal ein bisschen im Forum gestöbert !!
Werde mir diese Woche noch den CAS 3 + bestellen !!
Aber welche Cam ist am besten ??
Also welche lohnt es sich zu kaufen ?
Brauch genaue Bezeichnung !!
Brauche die CAM für Viacess Programme und dann eventuell für Premiere !
Arena läuft ja auch auf Cam ??
Ist derzeit CANAL + FR benutzbar ??
Könnt ihr mir einige Sites geben wo ich Keys finden kann oder ist es leichter einfach die Firmware draufzuladen ?

hasenfuss2003
25.12.06, 20:54
Hey !
Also habe mal ein bisschen im Forum gestöbert !!
Werde mir diese Woche noch den CAS 3 + bestellen !!
Aber welche Cam ist am besten ??
Also welche lohnt es sich zu kaufen ?
Brauch genaue Bezeichnung !!
Brauche die CAM für Viacess Programme und dann eventuell für Premiere !
Arena läuft ja auch auf Cam ??
Ist derzeit CANAL + FR benutzbar ??
Könnt ihr mir einige Sites geben wo ich Keys finden kann oder ist es leichter einfach die Firmware draufzuladen ?

Was Keys angeht, goggle einmal nach "Uploadcentern (http://www.google.de/search?q=uploadcenter)". Der 4. Eintrag der Suchseite ist schon ziemlich gut...!

Das Posten von Keys ist hier nicht gestattet (siehe Boardregeln) und allein die Anfrage kann schon geahndet werden! Also halte Dich diesbezüglich lieber bedeckt, das könnte Probleme geben! :wink2:

Schlafmütze
25.12.06, 21:15
Dragon Supermodul 4.6 !!
Läuft guf auf Humaz 9700 und 9800.
Ich würde zur Zeit aber noch abwarten,es ist gerade wieder am umstellen,man merkt es daran wenn es auf einmal es wieder auf Emu offen ist!!!

i_need_help
25.12.06, 22:52
Ja !!
Also ich bin jetzt ein wenig hilflos,
welches Cam sollte ich mir jetzt anbringen ?
Also um Pre***** hell zu machen oder eventuell Erotiksender !
Welches Cam hat viele Vielfalt ??
Bitte antwortet

leo2001
25.12.06, 23:02
Ja !!
Also ich bin jetzt ein wenig hilflos,
welches Cam sollte ich mir jetzt anbringen ?
Also um Pre***** hell zu machen oder eventuell Erotiksender !
Welches Cam hat viele Vielfalt ??
Bitte antwortet


Für deine Zwecke würde ich mir jetzt kein Extra CamModul kaufen.

Dann lieber gleich nen günstigen Receiver, siehe Vantage X120SCI

Da bekommst Du einen Receiver mit 2 CI-MSchächten und 2 Allcam Slotìns... wo Originalkarten funzen, aber auch Schlangenkarten und der Receiver hat auch guten EMU on Board.
Und das alles für ca. 100 EUR

tntcora
25.12.06, 23:16
Hi,
Zitat:
Zitat von i_need_help
Ja !!
Also ich bin jetzt ein wenig hilflos,
welches Cam sollte ich mir jetzt anbringen ?
Also um Pre***** hell zu machen oder eventuell Erotiksender !
Welches Cam hat viele Vielfalt ??
Bitte antwortet

"leo2001
Für deine Zwecke würde ich mir jetzt kein Extra CamModul kaufen.
Dann lieber gleich nen günstigen Receiver, siehe Vantage X120SCI
Da bekommst Du einen Receiver mit 2 CI-MSchächten und 2 Allcam Slotìns... wo Originalkarten funzen, aber auch Schlangenkarten und der Receiver hat auch guten EMU on Board.
Und das alles für ca. 100 EUR"
i_need_help wenn du auf die erste seite mal anschust hat leo2001 deine frage beantwortet du brauchst nicht eine neue thema aufzumachen!!

eagleEye-norbi
26.12.06, 10:32
Mir kommt der Thread hier so bekannt vor.

@I_need_help :

Bitte vor dem Frage stellen etwas lesen.
Auch wenn wir dir hier erklären wie es funktioniert kannst du damit nicht sehr viel anfangen, da dir das nötige Grundwissen über Tools/Begriffe fehlt. Daher solltest du dich mit den Grundlagen deines Receivers etwas vertraut machen, bzw. die Möglichkeiten der Cams/Karten etwas nachlesen.

Wir haben hier eine wunderbare Suchmaschine die die gewünschten Ergebnisse fast frei Haus liefert. Gib einfach deine vorhandenen/gewünschten Komponenten ein und behandle dann die daraus entstehenden Fragen und du wirst sehen was wir meinen.

i_need_help
26.12.06, 19:44
Ja ok !
Ich habe mich entschieden einen CAS 3 + zu bestellen und ich glaube es muss die T-REX 4.6 Cam sein !
Welche Programme kann ich damit entschlüsselen ?
Sind die MTV Base etc.. Arena, Playboy TV und Taquilla sowie NBA+ hellbar zu machen ?
Antwortet ;)

Skull
26.12.06, 21:15
Ja ok !
Ich habe mich entschieden einen CAS 3 + zu bestellen und ich glaube es muss die T-REX 4.6 Cam sein !
Welche Programme kann ich damit entschlüsselen ?
Sind die MTV Base etc.. Arena, Playboy TV und Taquilla sowie NBA+ hellbar zu machen ?
Antwortet ;)

Steht alles hier im Board... :cool:
Deine Wunschsender sind da aber größtenteils nicht dabei... :11:

i_need_help
26.12.06, 22:11
Ok, finde aber nichts im Board !
Ich formuliere einfach meine Frage anders !!
Das T-REX 4.6 mit Predasaur 208 entschlüsselt welche Sender ?
Was ist mit dieser Software hellbar zu machen ?
Was kann ich anstellen um Canal + Fr, MTV Paket, Arena, Playboy TV und Taquilla hell zu bekommen ?
Ausserdem habe ich noch ein Matrix Revolutions Cam von einem Freund bekommen der wiederum hat es auch von einem Freund !
Ist etwas mit dem Modul möglich ? (Vielleicht TPS und RTL9 ??)
Antwortet pls
MfG

I_NEED_HELP

no Freack
26.12.06, 22:38
Ok, finde aber nichts im Board !
Ich formuliere einfach meine Frage anders !!
Das T-REX 4.6 **************welche Sender ?
Was ist mit dieser Software ****** zu machen ?Welche soft ?
Was kann ich anstellen um ****************************?
Ausserdem habe ich noch ein Matrix Revolutions Cam von einem Freund bekommen der wiederum hat es auch von einem Freund !
Ist etwas mit dem Modul möglich ? (Vielleicht TPS und RTL9 ??)
Antwortet pls
MfG
I_NEED_HELP

sorry aber kannst du nicht mal jemanden per PN fragen ??:div39: auch hier gibts so was wie Regeln ! PN = Private Nachricht !!eagleEye-norbi hat dir doch schon ne Antwort geschenkt und nun per PN weiter das board ist Offen.
Gruß no Freack
guckst du nun dein Posting,so in etwa :11:

tuxbox
26.12.06, 22:40
Ok, finde aber nichts im Board !
Ich formuliere einfach meine Frage anders !!
Das T-REX 4.6 mit Predasaur 208 entschlüsselt welche Sender ?
Was ist mit dieser Software hellbar zu machen ?
Was kann ich anstellen um Canal + Fr, MTV Paket, Arena, Playboy TV und Taquilla hell zu bekommen ?
Ausserdem habe ich noch ein Matrix Revolutions Cam von einem Freund bekommen der wiederum hat es auch von einem Freund !
Ist etwas mit dem Modul möglich ? (Vielleicht TPS und RTL9 ??)
Antwortet pls
MfG
I_NEED_HELP
Sorry, aber ein bisschen Eigeninitiative wäre hier schon angebracht.
Suchen bildet!

Skull
26.12.06, 22:42
Ok, finde aber nichts im Board !
Ich formuliere einfach meine Frage anders !!
Das T-REX 4.6 mit Predasaur 208 entschlüsselt welche Sender ?
Was ist mit dieser Software hellbar zu machen ?
Was kann ich anstellen um Canal + Fr, MTV Paket, Arena, Playboy TV und Taquilla hell zu bekommen ?
Ausserdem habe ich noch ein Matrix Revolutions Cam von einem Freund bekommen der wiederum hat es auch von einem Freund !
Ist etwas mit dem Modul möglich ? (Vielleicht TPS und RTL9 ??)
Antwortet pls
MfG
I_NEED_HELP

Hab die Frage schon verstanden... :cool:

Dann will ich mal ganz lieb sein...

Bitte erwarte jetzt keine komplette Liste - aber mit der aktuellen Predasaur gehen auf jeden Fall: Premi*re, easyTV, SRG/SF, ORF/ATV+, einige MTVs und ein paar weitere (kleinere) Sender. Nach korrektem Installieren der Predasaur (also inkl. Security Update) kannst Du auch eine aktuelle Predator nutzen (wird öfter geupdatet). Dort gehen dann noch ein paar Sender mehr auf - vorallem auf Hotbird, aber auch auf weiteren, "exotischen" Satelliten. Also nix für Astra/Hotbird-Fans.

Das ist alles aber eine MOMENTAUFNAHME! Morgen kann auch schon TPS wieder rund laufen. Oder D+. Dafür könnte Premi*re dunkel sein. Oder alle MTVs. Eine Garantie gibts nicht. Alles kann sich täglich ändern. Manches sogar stündlich.

Soweit ich weiß, geht RTL9 nicht. Taquilla definitv nicht derzeit. Playboy ebenso nicht. Arena nur über Premi*re. Also keine Tividi-Sender o.ä. Canal+ geht auch derzeit nicht.

Lies einfach aufmerksam in den Boards überall - dann bleibste auf dem Laufenden... :grinsend0310:

PS: Das Matrix kann sicher nicht Deine Wünsche erfüllen. Kenne ich mich aber wenig aus. Mußt Du mal schauen und lesen, ob da überhaupt noch was geht...

Übrigens: JEDEM von uns steht ein Abo gut zu Gesicht! Und viele haben auch eines. Nur solche Fragen nach Hacks & Cracks werden hier nicht gerne gesehen!!!

uwe763
27.12.06, 00:37
Hab die Frage schon verstanden... :cool:
Dann will ich mal ganz lieb sein...
Bitte erwarte jetzt keine komplette Liste - aber mit der aktuellen Predasaur gehen auf jeden Fall: Premi*re, easyTV, SRG/SF, ORF/ATV+, einige MTVs und ein paar weitere (kleinere) Sender. Nach korrektem Installieren der Predasaur (also inkl. Security Update) kannst Du auch eine aktuelle Predator nutzen (wird öfter geupdatet). Dort gehen dann noch ein paar Sender mehr auf - vorallem auf Hotbird, aber auch auf weiteren, "exotischen" Satelliten. Also nix für Astra/Hotbird-Fans.
Das ist alles aber eine MOMENTAUFNAHME! Morgen kann auch schon TPS wieder rund laufen. Oder D+. Dafür könnte Premi*re dunkel sein. Oder alle MTVs. Eine Garantie gibts nicht. Alles kann sich täglich ändern. Manches sogar stündlich.
Soweit ich weiß, geht RTL9 nicht. Taquilla definitv nicht derzeit. Playboy ebenso nicht. Arena nur über Premi*re. Also keine Tividi-Sender o.ä. Canal+ geht auch derzeit nicht.
Lies einfach aufmerksam in den Boards überall - dann bleibste auf dem Laufenden... :grinsend0310:
PS: Das Matrix kann sicher nicht Deine Wünsche erfüllen. Kenne ich mich aber wenig aus. Mußt Du mal schauen und lesen, ob da überhaupt noch was geht...
Übrigens: JEDEM von uns steht ein Abo gut zu Gesicht! Und viele haben auch eines. Nur solche Fragen nach Hacks & Cracks werden hier nicht gerne gesehen!!!

hm........

erstmal zur hummi.

das teil würde ich erstmal verkaufen. ist nicht das goldene ei.

in der liga wäre ne dream 7020 eher angesagt.

ist zwar stark in die tasche fliegen im augenblick,aber 5 jahre ruhe mit licht an was geht.

zu prem würde ich abo empfehlen. und erstmal abwarten was 2007 kommt algemein.

zum cas 3 auch erstmal warten

gibt da den dynamit pluss proggy.
arbeitet auch mit soft cas 7.9c zusammen.
spart auch euros.

also im bord gibt es zu dream jede menge zu lesen.

es lohnt sich zu lesen,und dann zuschlagen.

mfg uwe763

Chief Justice
27.12.06, 00:55
net einsteiger wäre hier die richtige bezeichnung, sondern wohl eher "fauler lauglotzer"...

sorry, wenn sich dass n bissl hart anhört, aber wenn ich sehe bzgl. welchem thema bzw. welchen themen unser "einsteiger" fragen bzw. probleme hat und lese dann von ihm den kommentar "ich finde im board nichts", dann kocht mir echt die galle über... :a136: :a136:

netblitz
27.12.06, 09:32
net einsteiger wäre hier die richtige bezeichnung, sondern wohl eher "fauler lauglotzer"...


...die Zeiten, wo man für "lau" glotzen konnte, sind ja wohl längst vorbei ... für ein T-Rex 4.6 mit CAS3 muß er immerhin glatte 200 Euronen hinblättern!

Gruß

dada1
27.12.06, 10:56
Kauf dir ein Diablo oder T-Rex Cam damit machste nicht viel falsch..

shadow44
27.12.06, 11:41
Hallo Leute,
Also was mich verwundert ist, oben schreibt er, daß er sich Prem...
nicht leisten kann aber dann fragt er welches Cam und was für ein Cas
das beste ist und was es kostet.
Zur Zeit sind die Preise eh sehr hoch für Cams.
Ein Prem.. Abo gibt es für 10€ im Monat.
Dazu kommt noch, solltest du beim Cam beschreiben etwas falsches
machen, kannst du dein Cam kapput machen und somit viel Geld
in den Sand setzten.
Deshalb erst überlegen,was für dich am besten und billigsten ist.

shadow44

sammy909
27.12.06, 13:01
:a143: Hi, hier ist eine Liste http://www.parabolexperten.se/VPSList.htm#HotBird%204/6%20at%2013.0°

dada1
27.12.06, 14:00
das ist wohl wahr..für das geld der cam und progger könnte man sich auch ein jahres abo leisten

i_need_help
27.12.06, 15:05
Bin nicht aus Deutschland !!