PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuanfang (bin Einsteiger !!)



i_need_help
25.12.06, 17:40
Hallo !
-Ich brauche sehr sehr sehr dringend Hilfe !!
-Ich habe eine Sat-Anlage installiert (hat einen Quattro Monoblock)
-Ich empfange Astra+Hotbird 19,2° und 13° !!
Mein Receiver ist der Humax PVR 9700 mit 80 GB Festplatte !!
Ich würde hauptsächlich Premiere besitzen, aber leider können wir es uns nicht leisten, und andere Sender noch dabei würden mich nicht störren !!
Wie kann ich es am besten anstellen und was brauche ich jetzt ?
Wollte mir mal den CAS Interface 3 Plus anschaffen um Cam Module zu programmieren, doch leider weiss ich gar nichts !!
Deshalb bitte ich um Hilfe !!
Ich möchte keinen neuen Receiver kaufen, was kann ich anstellen das Premiere in diesem Receiver hell wird ??
Bitte um Antwort !!
Würde mich sehr freuen

i_need_help
25.12.06, 17:58
Hi!
Ja stimmt, aber trotzdem ihr könnt mir doch erklären wie ich es anstellen kann !
Bitte helft mir !!

Bobby
25.12.06, 18:03
Gehe mal in den Humax Bereich, (http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=26) da findest Du eigentlich alles.

hasenfuss2003
25.12.06, 18:14
Hey !
Ich wohne nicht in Deutschland und bin noch Schüler !!
Meine Mutter kann sich das Abo nicht leisten und wie sollte ich es abbonieren ?
Bitte ihr müsst mir helfen !
Ich bin einer von euch !!

Ja, dann vielleicht mal artig vorstellen und dann im Humax Forum umsehen! Da wirst Du sicher fündig werden. Sorry wenn ich Dir vielleicht auf den Schlips getreten habe, aber es wurde von Dir nicht erwähnt, dass du nicht in Deutschland wohnst.

Eine Anleitung zum CAS3 gibt´s H I E R (http://www.duolabs.com/down-cas3.htm)

i_need_help
25.12.06, 18:22
Ok !
Ich bin jetzt ein bisschen ins Licht getreten !
Also ich brauche den Case Interface 3 Plus und welche Cam ??
(Achtung habe den Humax PVR 9700) Welech Cam ist am besten geeignet ?
Brauche die genaue Bezeihnung vom Cam Modul oder eventuel ein Link !