PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona OS public



kuckident
22.12.06, 16:14
Hallo,

habe gerade auf einem ULC die datei "Daytona_OS_0001.bin" gefunden.

Diese hab ich dann auf eine virginized Knot1 geschrieben.

Im Daytona Charger 1.02 lässt sie sich restoren und bei "Show ATR" wird auch das Daytona ATR angezeigt.

Also ich halte das schon für authentisch, dieses OS.

Ist wohl das OS ohne Au.

Gruß

Kuckident

(wenn ich nur nicht gesehn hab dass hier schon was darüber steht, dann bitte einfach löschen)

derverbannte
22.12.06, 16:17
das ohne au ist eh sinnvoller - du kannst auch ganz einfach eines mit au machen indem du den neuesten loader zum beschreiben verwendest (müsste dann hinhauen) aber wozu? egal... hau dir das File drauf und pre*e rennt für heute wieder... morgen oder die nächsten tage wird der spass dann wieder vorbei sein...!

nix neues dass das os von daytona (didem glaub ich auch, und zebra) gedumped und publik ist...!

kuckident
22.12.06, 16:19
Achso, wollte hier nicht doppelt posten.

Ja klar ohne AU is sinnvoller, weils eh mit dem Loader 1.03d zur AU wird.

Naja Premiere rennt zwar heute aber was solls.

Ich hab auch ne Anaconda aber eigentlich mach ich das ganze nur um das zu knacken. Wenns dann Hell ist machts irgendwie keinen Spaß mehr :P

amalek
22.12.06, 18:08
hallo,

schön, dass die os's "public" sind. ich verstehe darunter, dass der quelltext veröffentlicht wurde...das binary nütz recht wenig.

disassemblieren bringt meist auch keine sinnvollen/lesbaren quellcodes.

der quellcode wird mit sicherheit nie veröffenlicht, da es sonst ein einfaches wäre den code entsprechend anzupassen an die gegebenen "umstände" -> aber dann ließe sich wohl kaum noch geld durch "neue" karten verdienen.

gruss
amalek

ps: frohes fest