PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt langsam fängt an



totalanfänger
22.12.06, 00:40
Hallo,

mein Humi ist gekommen, mit module ( ICE Crypt & Aston 1.05) 3 karten (Fun Kard + Gold Kard & Cyfra plus Kard-abo abgelaufen)

abgewartet (wahr zu kalt) und eingeschlossen, bei programme durforschen hab fest gestelt daß da ist soooooooooooooo umordnung wie nie, leider hat jenige das verbindungskabel für PC vergessen dazu packen :(
die programme welche da sind sind auch teilweise dunkel und die freie hel ob und zu kommt fenster auf unt steht das die karte ist abgelaufen oder auch wie bei premi direkt +CAM CA Status19 (was heißt das ?) frage: kann ich auch ohne nul kabel den humi programieren für die freie programme und wie ?
ob die karten auch was nutzen ?

für die antworten bedanke mich herzlich und wen ich nicht schaf hier zu schauen wünsche allen Frohe :schilder0660:

Tanos
22.12.06, 01:38
hast du unter menü auf card emu gestellt??
oder verstehe ich dich falsch ??????

mfg: Tanos

totalanfänger
22.12.06, 10:47
Hallo,

also ohne Nullmodemkabel geht überhaupt nichts, warum mich hier angemeldet habe ? bin schon seit eine woche hier bescheftig mit lessen lessen und lessen, finde ich einfach diese forum als supper sehr nette leute und hilfsbereit, jede menge infos und und und, daswegen bin ich hier.
Denn Humax hab ich gekauft zum 80% für meine Frau (will ich für sie canal plus abonieren aber das dauert) zu zeit wenn so viell dabei ist (die zwei module und drei karten) möchte ich bissien testen was läuft auch was könte laufen, denn einstellen so wie ich gern möchte, wofür programme welche ich empfangen nicht kann. hab schon eingestellt so wie bei instruktion so schön abgebildet ist, loooooob an bastler:top:
ob und zu bei programme umschaltunk kamm fenster auf und info - Aston Crypt V1.05 -- An error occure with your card

bin auch auf EPG - Setings - Ant-ID wo gesehen habe das nicht alle programme mit Card+EMU+S stehen, sind auch card+s+emu, cas1 bis 6 und indent 0

danke für tips vorraus (och mein deutsch:stupid: )

totalanfänger
08.01.07, 21:02
Hallo erst mal,

na ja seit mein letzte beitrag nicht viel tips eingekommen :schilder0629:
hab gelesen gelesen und noch weis ich so wenig:171:
zwischen zeit hab ich nullmodemkabel gekauft, bei einschlissen (Pc und Humi aus) mit HumBox 4.1nur lessen aus humi aber nichts drauf tun (hab versucht laut *Humax_5400.pdf) bleibt hängen, muß ich ausschalten dann wieder einschalten, tut sich überhaupt nichts
möchte ich auch Programmierer kaufen, so weit wie ich verstanden habe ist am besten, einen für Modul und Karten kaufen, nur welche ? das ich auch für KanalPlus versuchen kan oder auch testen

danke für jede rat und forsche forum weiter :ausserirdische0016:

UmJuergen
08.01.07, 23:27
Programmer für Karten und Module CAS3...... Was Deinen Humi betrifft ist leider bei mir zulange her um mitreden zu können. Ich bin und bleibe DBox2-Freak aber ich Denke mal das Dir im Humax-Forum der eine oder andere Tip über den Weg laufen wird.....

Sorry das ich nicht wirklich weiterhelfen kann aber ich Denke mal es gibt hier genug zu lesen und bei korrekter (nicht das Deutsch ist wichtig) Fragestellung auch die richtigen Tip´s.......... Sprich sagen was für Gerätschaften, welche Versuche bereits angestellt und allgemeine Vorgehensweise sind wichtig sonst kann sich niemand ein Bild machen von dem was Du vorhast (ausser Cyfra plus)

cu :coole0059:

totalanfänger
09.01.07, 00:06
Hallo UmJuergen,
hab Loader H2.08 +CAM ToH 3.4 plugged HoT 7.7 Version A
einzige was ich versucht hab, das die setings und keys draufspielen mit hilfe von Humax_5400.pdf, aber da tut sich nichts, balke kommt und bewegt sich nichts, bei lessen von humi geht ohne problemme (danke für verstendnis-mein deutsch) sonst hab noch nichts versucht

UmJuergen
09.01.07, 05:01
Naja wir wollen doch nicht Dümmer tun als wir sind. Er hat natürlich in einer pdf gelesen kann ich mir vorstellen aber ich bin bei Humi wirklich zulange raus und eigentlich gibt´s hier im Board ein Humax-Forum in dem sicher alles erfassbar ist was man so anstellen möchte. Ansonsten sind da die Spezis zu finden die nichts anderes machen als zu "Humaxen"....... Ich "Dboxe" nunmal und deshalb kann ich mich zum Thema nicht so äussern wie es für echte Hilfestellung angebracht wäre. Also nix für ungut.... bitte im Humax-Bereich nachlesen..

cu :171:

totalanfänger
09.01.07, 15:26
@satin Humax_5400.pdf das ist ein anleitung wie man soll firmware, setings und key von PC an Humi instalieren, für anfänger wie ich ist sehr gute hilfe, schön mit bilder geschrieben

trotzt allen, danke für hilfe UmJuergen

totalanfänger
19.01.07, 01:20
Hallo,

da brauche ich wieder hilffe, hab solche meldung bei versuch settings zu überspielen
-- Acess violation at address 00FF2832 in module 'FV3DLL.DLL' Read of address 4DFA987B --

hab com richtig eingestelt, was bedeutet das ?

totalanfänger
19.01.07, 10:15
mit humbox v4.1 und settings_astra_hotbird von 11.01.07