PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 Player spielt nicht alle mp3 Dateien ab.



pidder
20.12.06, 15:25
Hallo,habe ein Problem mit einer mp3 Datei. Kann es sein das man eine Datei runterlädt, die auf dem PC auch spielt, aber nicht im mp3 Player? Ich habe dieses Problem zum ersten mal gehabt. Es ist auch eine mp3 Datei. Da bin ich mir sicher.
Danke für eure Ratschläge.

no Freack
20.12.06, 15:31
hi,wenns ne mp³ ist ists ja gut.
Probleme kann es schon geben z.b beim brennen von mp³ Cds,versuch ne kleinere Brenngeschwindigkeit einzustellen.

pidder
20.12.06, 16:01
Hi, ich will sie ja nicht brennen, sondern wie alle anderen Dateien zuvor auch einfach in meinem Player rüberziehen.

no Freack
20.12.06, 16:07
achso,naja tut mir leid aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Ps: es gibt auch mp³s die geschützt sind !da du ja auf dem PC Lizenzen (WMPlayer) hast gehen die nur da und nicht wo anders.:schilder0564:

hasenfuss2003
20.12.06, 16:07
Schau mal welche Bitrade das Teil hat! Manche Player kommen z. B. nicht mit dynamischen Bitraten zurecht! Besser ist stets 128 KB/s Stücke auf dem Player zu spielen. Das funzt meistens!

LeTrashman
21.12.06, 14:48
hasenfuss hat recht. allerdings ist bei 128 kb/s dann die qualität der musik subotpimal. häufig ist auch die art des encodens schuld constant bit rate / variable bit rate (cbr/vbr). cbr können fast alle. vbr kann probleme machen. empfehlung: würde kurzen test-sample in verschiedenen modi encodieren und testen was dein player kann. suche mal unter "lamedrop", um mit der software die codierung anzupassen.
lg
LeTrashman

elvis94
04.01.07, 00:18
Hi


Hm habe das problem mit dem handy gehabt hat auch mp3 aber kann nur senden nich abspielen ist auch ein mp3 format

versuch doch mal das lied oder titel neu zu downloaden oder wie du es machst zb. bearshare downloaden und dann gucken ob es drauf geht und er es abspielt

naja mehr kann ich dir leider auch nicht helfen wünsche dir noch viel erfolg

vllt. hat dein mp3 player auch keine lust diese datei abzuspielen könnte ja ein schlager sein xDD

Nein kleiner spass am rande

Wünsche dir noch viel erfolg das packste schon irgendwie mus es ja draufgehen

cu

Rene

andreg1
05.01.07, 00:52
SUPER finde ich persönlich super....(kostenfrei)
http://www.erightsoft.com/SUPER.html

ist ein gutes tool aber für mp3 recht wuchtig ich nehm da gerne cdexe auch gratis legal.klein und einfach.