PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere lockt zu Weihnachten mit Hollywood-Filmen



Ratatia
20.12.06, 15:11
[jv] München - Mit erfolgreichen Hollywoodproduktionen in deutscher Erstausstrahlung will Premiere die Zuschauer zu Weihnachten vor die Flimmerkiste locken.
Ab dem 24. Dezember um 20.15 Uhr läuft der diesjährige Oscarsieger "L.A. Crash" ("Bester Film", "Bestes Drehbuch" und "Bester Schnitt") von Paul Haggis auf Premiere 1 und in HD-Qualität auf Premiere HD. Am 25. Dezember um 18.30 Uhr folgt das Animations-Meisterwerk "Himmel und Huhn" auf dem Disnes Channel. Um 20.15 Uhr geht es auf Premiere 1 weiter mit Peter Jacksons "King Kong". Die Neuauflage der Gorilla-Story bekam in diesem Jahr drei Oscars. Am zweiten Weihnachtstag sorgt der wohl bekannteste Jugendbuchheld für spannende Unterhaltung: Harry Potter. Mehr als 8,5 Millionen deutsche Kinobesucher sahen ihn im Kampf gegen Lord Voldemort in "Harry Potter und der Feuerkelch". Auf Premiere 1 und Premiere HD gibt der heranwachsende Magier am 26. Dezember um 20.15 Uhr eine wahrhaft spannende Vorstellung.
Um 20.15 Uhr auf Premiere 1 läuft Peter Jacksons "King Kong"
Filme für die ganze Familie, Neues für Serienfans und moderne Filmklassiker: Mit dem Premiere Spezial "Familienkino" macht Premiere 4 an Heiligabend das Warten aufs Christkind zum unterhaltsamen Vergnügen. Mit dabei Zebra Marty und sein Traum vom wilden "Madagascar" (24.12., 18.35 Uhr, Premiere 4), der fast sieben Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos lockte. Außerdem sorgen "Der SpongeBob Schwammkopf Film" (24.12., 15.25 Uhr, Premiere 4), "Robots" (24.12., 13.55 Uhr, Premiere 4) und "Der Polarexpress" (24.12., 16.55 Uhr, Premiere 4) mit Tom Hanks für weihnachtliche Stimmung. In dem sechsteiligen Mystery-Drama "Revelations - Die Offenbarung" kämpft Bill Pullman als Dr. Richard Massey gegen die Macht des Bösen (25. - 30.12., täglich um 20.15 Uhr). Gemeinsam mit der Nonne Josepha Montafiore (Natascha McElhone) versucht er die Apokalypse aufzuhalten.
"Der Polarexpress" auf Premiere 4 mit Tom Hanks sorgt für weihnachtliche Stimmung.
Premiere Serie, der zu Premiere Entertainment gehörende Kanal, zeigt die aufwändig produzierte Miniserie von "Omen"-Autor David Seltzer in deutscher Erstausstrahlung. Premiere Filmclassics, ebenfalls im Angebot von Premiere Entertainment enthalten, verwöhnt mit modernen Klassikern: Das legendäre Meisterwerk "Titanic", die Familienlieblinge "Kevin - Allein zu Haus" und "Das Dschungelbuch" sowie Spielbergs Sci-Fi-Klassiker "Unheimliche Begegnung der 3. Art" zeigt der Spielfilmkanal unter anderem zur Weihnachtszeit.
Premiere kann auch als Weihnachtsgeschenk mit dem neuen Prepaid-Angebot Premiere Flex unter den Baum gelegt werden. Premiere gibt es nämlich auch ohne Abo- und Vertragsbindung. Das neue Angebot heißt Premiere Flex und funktioniert so einfach wie die Prepaid-Karten beim Handy: Guthaben kaufen, anmelden und Premiere sehen. Folgende Programmhighlights auf Premiere Direkt können Premiere Flex Kunden unter anderem an Weihnachten sehen: "Syriana" mit George Clooney, "Der Rosarote Panther", "Capote", Steven Spielbergs "München", "Final Destination 3", "X-Men: Der letzte Widerstand" oder das Comeback-Konzert von "Take That" aus Manchester. Und auf dem Sportportal von Premiere gibt es die Deutsche Eishockey Liga, die NBA-Spiele und viele weitere Sportevents.
Quelle (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_123564.html)
... ob das solche "Filmlerckerchen" sind will ich nicht beurteilen, aber vielleicht gibt es ja user hier, die sich dafür interessieren.
Gruß
Ratatia

sammy909
20.12.06, 19:27
:11: Hi,das meiste habe ich schon vor ein paar Wochen bei PW gesehen

tassilo3001
20.12.06, 20:10
hallo
nun auf king kong freue ich mich hatte den film schon teilweise auf multivision gesehen ist wirklich gut
aber ansonsten wiederholungen zum xten mal
wenn ich zeit habe fernzusehen schau ich ins programmheft und krieg der welten und der polarexpress und ein paar andere filme verfolgen mich
ich genieße prem jetzt seit 2 monaten und frage mich immer mehr wieso die noch millionen bezahlkunden haben

Franny
20.12.06, 20:29
:11: Hi,das meißte habe ich schon vor ein paar Wochen bei PW gesehen


Und ich schon vor Monaten. Alles alte Schinken

Ratatia
21.12.06, 09:40
....ich habe die Filme auch alle schon gesehen, lief doch auch schon über PW: sind auch einige gute Sachen dabei, die sich evtl. lohnen ein 2. mal zu schaun. .....wenn denn gar nichts anderes in der Kiste geboten wird :grinsend0310:

leo2001
22.12.06, 15:05
nichts wirklich neues :shake: mit dem angebot können die beule nicht " locken " :grinsend0310:
dann schon lieber in gemütlicher runde und spass haben :11:

Mann muss in der Weihnachtszeit auch nicht nur vor derGlotze sitzen...

Ohne die CL hätte ich längst kein Abo mehr bei Brummiere...