PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerätecode entfernen beim Siemens CT65



Bambi
19.12.06, 19:41
Hi Leute,


kann man den Gerätecode von einem CT 65 Handy entfernen ohne das Gerät ein zu schicken? Siemens (Benq) will 29 plus Versand haben. Das Handy, eigendlich Simlockfrei hat mein Sohn bei E Bay für 20 Eu ersteigert.
Karte kann ich einlegen und dann den PIN eingeben, dann fragt das Gerät nach dem Gerätecode????? Ist das SIMLock?


danke Bambi

Suleiman
20.12.06, 00:40
nein, das ist das passwort was der vorbesitzer gesetzt hat bei der option "nur diese simkarte" - es hat nichts mit simlock oder netlock zu tun.



gruß suleiman

Piotrek
20.12.06, 09:27
Unlock Kabel bei Ebay besorgen (kostet keine 2 Euro) und dann je nach FW Version wenns Glück hast ohne TP Cut entsperren, im besten Fall dauert es 2 Minuten ...

Bambi
20.12.06, 17:35
Hallo
habe ir nun so ein Kabel bestellt und dann werde ich wieder melden. Was bedeuten die Abkürzunge? FW oder TP Cut? welche Soft bracuhe ich dafür? habe mir da schon mal was runter geladen, aber diekennt das CT 65 nicht ist das schlimm?

Danke für die Hilfe

Bambi

Piotrek
20.12.06, 19:45
Ohne passendes Kabel kann nix erkannt werden, such nach sst cracked oder x65 unlocker weil damit bekommst es hin ...

Suleiman
22.12.06, 12:48
Hallo
habe ir nun so ein Kabel bestellt und dann werde ich wieder melden. Was bedeuten die Abkürzunge? FW oder TP Cut? welche Soft bracuhe ich dafür? habe mir da schon mal was runter geladen, aber diekennt das CT 65 nicht ist das schlimm?
Danke für die Hilfe
Bambi


*smile* wenn die software das handy nicht erkennt ist das sicherlich schlimm.

ich kann dir ne anleitung und die richtige software schicken, dazu melde dich auf meiner email adresse (eutdok@msn.com) mit dem betreff "entsperren/resetten Siemens <modell>"


gruß suleiman