PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke verpflichtet Brasilianer Gustavo



Ratatia
18.12.06, 18:34
Schalke 04 hat den brasilianischen Innenverteidiger Gustavo (24) verpflichtet. Er wechselt ablösefrei aus seiner Heimat vom Erstligisten Parana Clube zu den Königsblauen. Der 1,86 m große Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. „Gustavo ist ein Rechtsfuß mit sehr viel Potenzial. Er ist sehr athletisch und kopfballstark. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat. Aufgrund seines Alters, seines guten Charakters und seiner Defensivqualitäten sind wir überzeugt, dass er uns in Zukunft sportlich weiterhelfen wird“, erklärte Manager Andreas Müller.
Quelle (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html)

:hand: :hand: :hand:

Gruß
Ratatia

hasenfuss2003
18.12.06, 18:42
Schalke 04 hat den brasilianischen Innenverteidiger Gustavo (24) verpflichtet.

Na dann wollen wir mal hoffen dass er:


1. Hier in Deutschland nicht erfriert und seinen Heimaturlaub überzieht...:496:

2. Gelsenkirchen fussballtechnisch bereichert...:156:

3. Schalke endlich mal wieder deutscher Meister wird (so bis 2009)...:div115:


In diesem Sinne wollen wir mal einen :gluck: und hoffen dass er einschlägt wie eine Granate...

Ratatia
18.12.06, 18:46
3. Schalke endlich mal wieder deutscher Meister wird (so bis 2009)...:div115:
In diesem Sinne wollen wir mal einen :gluck: und hoffen dass er einschlägt wie eine Granate...


......also bis 2009 soll ich also warten ??? ..... ich warte schon viel zu lange :156: :156:

hasenfuss2003
18.12.06, 18:57
......also bis 2009 soll ich also warten ??? ..... ich warte schon viel zu lange :156: :156:

Bis Bochum Meister wird, da kann ich warten bis ich schwarz werde... Du hast den Vorteil dass Dir einige ältere Damen und Herren noch von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können!

Das muss vorerst wohl reichen :wink2: :hand: :hand: :hand:

Ratatia
19.12.06, 09:50
Bis Bochum Meister wird, da kann ich warten bis ich schwarz werde... Du hast den Vorteil dass Dir einige ältere Damen und Herren noch von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können!

Das muss vorerst wohl reichen :wink2: :hand: :hand: :hand:


...ja, ja ....das ist lange her ...... :schilder0576: jetzt mit dem Warten :lachende0047: