PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der dritte Advent !!!



Ratatia
17.12.06, 21:03
Meine lieben Freunde,
der 3. Advent 2006 ist in Kürze Geschichte.
.....von der Vorweihnachtszeit ist hier allerdings nicht viel zu spüren . ????
...ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Advent, bald ist er nur noch Geschichte :natur0148: :natur0148:
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag verlebt, mit Eurer Familie, Kinder oder Freunden.

Ratatia
17.12.06, 23:21
Danke Gandy zurück! Ich kann leider den Danke - Button für Dich nicht betätigen.
.... ich weiss, die Weihnachtszeit spielt im Augenblick - vom Wetter her- verrückt ...... aber irgendwie fehlt mir auch das " Gefühl für Weihnachten sehr " .....und das ist eigentlich schade...... :boese-traurig0165: :boese-traurig0165:

hasenfuss2003
17.12.06, 23:32
Ich wuensche allen eine angenehme neue Woche! :dsuper:

MANEPOWER
18.12.06, 06:06
@ Ratatia
also erst mal grundsätzlich wünsch ich auch allen hier eine schöne vorweinachtswoche, aber mit dem Schlitten oben bin ich gar nicht einverstanden, es haben 8 Rentiere vor dem Schlitten zu sein, Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donder und Blitz....ich bitte doch dies zu berichtigen, :schilder0576: echt mal....
In diesem Sinne :schilder0660:

Ratatia
18.12.06, 09:25
@ Ratatia
also erst mal grundsätzlich wünsch ich auch allen hier eine schöne vorweinachtswoche, aber mit dem Schlitten oben bin ich gar nicht einverstanden, es haben 8 Rentiere vor dem Schlitten zu sein, Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donder und Blitz....ich bitte doch dies zu berichtigen, :schilder0576: echt mal....
In diesem Sinne :schilder0660:



....den Schlitten hab ich doch von Spinnes "geklaut" ..... .... die Beschwerde gebe ich an Cheffe weiter :11:

sunnyjonny
18.12.06, 09:52
.


Ich vermisse die Handy-Werbung vom Beckenbauer. :cool:

Also kann eigentlich noch gar nicht Weihnachten werden.. :boese-traurig0165:

Trotzdem allen, die hier mit mir "mitgespielt" haben ein herrliches Danke
und eine angenehme vorweihnachtliche Woche! :natur0149:

Und ein BESONDERES DANKE an SPINNE für den "Rahmen"... :dsuper:

MANEPOWER
18.12.06, 10:38
....den Schlitten hab ich doch von Spinnes "geklaut" ..... .... die Beschwerde gebe ich an Cheffe weiter :11:
Das hab ich wohl gesehen, aber soweit werd ich mich ja nicht aus dem
Fenster lehnen und hier ganz oben Krach machen wegen des Schlittens :stupid:

MANEPOWER
18.12.06, 13:10
mensch " manni " , zwei sind schon in der tiefkühltruhe :top:
ist ja schliesslich weihnachten ...:grinsend0310: :grinsend0310: :grinsend0310:
Na das ist doch wenigstens ne Aussage, da weiss man wenigstens wo es Weinachten richtig gutes Essen gibt :-)

Bobby
18.12.06, 13:19
Ich hätte die Rentiere nicht aufzählen können!

Kompliment Mane.

Aber eines fehlt noch: Arthur, das 9. Rentier :smile:

MANEPOWER
18.12.06, 13:38
Ich hätte die Rentiere nicht aufzählen können!
Kompliment Mane.
Aber eines fehlt noch: Arthur, das 9. Rentier :smile:
Meinst du Arthur Spooner, wenn ja , kenn ich nur die sache mit dem Rentier-Pullover...:smile:

Bobby
18.12.06, 14:02
Meinst du Arthur Spooner, wenn ja , kenn ich nur die sache mit dem Rentier-Pullover...:smile:

GENAU!!!!

Ein bißchen Spaß muß sein!

Queens-Gruß

vom Bobby