PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Mit was kann man Brummi jez sehen?



Kevinator
17.12.06, 13:11
Hallo,
mit was kann man Brummi jetzt offen sehen? /außer Abo :cool:

T-Rex, Diablo, anaconda? Was noch?
Was ist am besten und mit wem kann ich auch das ganze Arena (+tividi) Packet entschlüsseln? Was liefert die schnellsten updates bei keywechsel?

vielen Dank für eure Hilfe

Kevinator
17.12.06, 14:06
kann das auch arena/tividi entschlüsseln?

Wo bekomme ich das am günstigsten?

leo2001
17.12.06, 16:35
kann das auch arena/tividi entschlüsseln?
Wo bekomme ich das am günstigsten?

Arena (Cryptoworks) ist nicht geknackt. Bzw. nur Arena Home (Premiere Kabel ist offen).

Die einzige Möglichkeit Arena umsonst zu schauen ist Cardsharing mit einem Bekannten der Arena hat.

dRaGG0r
17.12.06, 17:49
brummi bekommst auch mim T-Rex 4.6 Supermodul und Anaconda zu sehen

Wie gesagt arena nur mit cs bisher..

sevobal
17.12.06, 18:22
Arena (Cryptoworks) ist nicht geknackt. Bzw. nur Arena Home (Premiere Kabel ist offen).
Die einzige Möglichkeit Arena umsonst zu schauen ist Cardsharing mit einem Bekannten der Arena hat.

Arena Home ist sowohl über Kabel als auch über Sat offen, also kannste arena lau gucken, auch ohne cardsharing.

leo2001
17.12.06, 18:58
Arena (Cryptoworks) ist nicht offen !!!

leo2001
17.12.06, 19:01
Arena Home ist sowohl über Kabel als auch über Sat offen, also kannste arena lau gucken, auch ohne cardsharing.

Arena(Cryptoworks) über Sat ist nicht offen, sondern Premiere (Nagravison) ist offen!
Wenn Premiere kekswechsel macht ist bei Euch auch Arena Dunkel.

Dann funzt nur CS !!!

So jetzt muss ich aber 2. Halbzeit gucken, mal sehen ob Werder Herbstmeister wird oder nicht (grins)

UmJuergen
17.12.06, 19:06
Arena (Cryptoworks) ist nicht offen !!!


Und Leo hat Recht.

Arena Home im Premierepaket gibt es nur im Kabel. Per Satellit ginge es mit den Kabeleinspeisungssignalen von KD aber nurnoch mit DVB-S2 tauglichen Endgeräten Für normale Satellitenkunden gibt´s Arena nur in CW mit Abo und nicht in getunneltem Nagra für PW-Kunden. Wenn es anders wäre würden PW nicht soviele Kunden wegrennen und Arena wäre schon pleite :11:


cu

leo2001
17.12.06, 19:59
was für ein Blödsinn,
1. Arena im eigenen Paket auf Astra 19,2 in Cryptoworks ist dicht.
2. Arena über Premiere in Kabel ist offen - Nagra
3. Kabelzuführung erfolgt über 19,2° (nicht23,5) und in DVB-S nicht DVB-S2, in Nagra
also gibt es Arena über Premiere auch auf SAT 19,2° mit jeder Box in Nagra

Was anderes habe ich auch nicht behauptet.
Arena in Cryptoworks ist dicht.

Arena in Nagra über Premiereeinspeisung etc. offen...

Wenn Arena über Nagra(Premiere) dicht wäre
, denke ich das Arena schon viel mehr Kunden(ca. 250 000 mehr) hätte.
Wer dabei über Premiere was böses denkt, der könnte Recht haben.

Premiere macht viel zu wenige Keywechsel, und wird auf Dauer mit Arena deswegen z Recht Ärger bekommen.

qbert1
18.12.06, 08:01
@satin

..für alle. die etz etwas die Übersicht verloren haben : TiViDi über 19,2° offen ? Wenn ja, mit was ?

Schöne Grüße

Qbert

UmJuergen
18.12.06, 08:13
@satin
..für alle. die etz etwas die Übersicht verloren haben : TiViDi über 19,2° offen ? Wenn ja, mit was ?
Schöne Grüße
Qbert

Arena kpl. mit tividi ist Cryptoworks und definitiv dicht. Arena Home (Konferenz) geht im PW-Paket über Schlange (war eine Fehlinfo die ich hatte).

cu :ausserirdische0121:

schwedex
18.12.06, 08:44
Satin,
heisst das ich kann mit meiner Zebra Karte noch Premiere empfangen?



Arena Home gibts im Kabel 2 mal (IESY) - einmal via Premiere und
einmal via Arena und zusätzlich die einzelnen Arena-Kanäle. Die
letzteren waren von Premiere-Keywechseln nicht betroffen - sind
immer noch offen mit z.B. Zebra - ebenso die Tividis!!

Bobby
18.12.06, 09:05
Satin,
heisst das ich kann mit meiner Zebra Karte noch Premiere empfangen?

Nein!

Lies mal richtig:

Keywechsel....Premiere dicht

Keywechsel betraf nicht Arena und tividi

Gruß

Bobby

copy81
18.12.06, 13:39
ich kann mit meinem streifentier immer noch arena und ish tividi schauen, die haben mittlerweile sogar einige premiere sender integriert. Das beste ist aber das die direkt kanäle von ish tividi auch offen sind,bei fragen einfach pn.

schwedex
18.12.06, 14:06
schaust du arena über kabel oder sat? bei mir geht das leider irgendwie nicht. hast da was spezielles gemacht?


ich kann mit meinem streifentier immer noch arena und ish tividi schauen, die haben mittlerweile sogar einige premiere sender integriert. Das beste ist aber das die direkt kanäle von ish tividi auch offen sind,bei fragen einfach pn.

Bobby
18.12.06, 14:13
schaust du arena über kabel oder sat? bei mir geht das leider irgendwie nicht. hast da was spezielles gemacht?

Alter Schwede,

er schrieb doch: PN

auf den Benutzer-Namen klicken

und die PN (mit Inhalt möglichst) absenden!

copy81
18.12.06, 14:16
also ich schaue Arena über Kabel, deswegen auch ISH Tividi :)

leo2001
18.12.06, 14:18
Alter Schwede,
er schrieb doch: PN
auf den Benutzer-Namen klicken
und die PN (mit Inhalt möglichst) absenden!
Good post...

Lesen hilft einem manchmal weiter... :hand:

Wenn er jetzt noch mal fragt kriegt er ne Verwarnung (grins) :156:

Kevinator
18.12.06, 18:47
Ist alles OK soweit.
Was würdet ihr mir empfehlen? Anaconda, t-rex oder diablo?
Wo bekommt man es am billigsten?

edit: ich habe gehört, dass das diablo cam nicht in jeden receiver läuft. ist das bei t-rex auch der fall?
In meinem Receiver laufen die Premiere Karten ohne Probleme (S01/S02), funktioniert die Anaconda dann auch 100%ig?

Mein Receiver: DigitallWorld 4100E

Kevinator
18.12.06, 19:29
ich will "nur" Premiere + Arena (über Nagra) entschlüsseln. Emu kann ich im Receiver eingeben, funktioniert aber nur selten/garnicht. Mein Abo ist abgelaufen... deshalb will ich ein wenig investieren.
Nur ich weiß nicht ob das Zeug dann noch lange läuft... ich tendiere eher zu Anaconda oder T-rex....

EDIT: Hier ein Link zu meinem Receiver: http://cgi.ebay.de/DIGITALL-WORLD-SCI-4100-Plus-CI-und-Reader-Supercam_W0QQitemZ160046970964QQihZ006QQcategoryZ2 6040QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Kevinator
18.12.06, 20:09
ORF, MTV, EasyTV (SF ist ja nich auf 19,2) habe ich über Emu frei. Soweit dürfte Ana wohl doch derzeit das empfehlenswerteste sein, danke für deine Hilfe.

Kevinator
18.12.06, 20:39
Dann noch ein Tip zum Kauf,
am besten irgend ein Shop, wo man bar bezahlt und geht,
habe ich, in Karlsruhe,
dann der Secury-Card-Shop in Belgien,
lieber 10- 15 € mehr zahlen, als auf einer Fahndungsliste der Kripo stehen.

kannst mir bitte eine link schicken zu dem shop, danke

Kevinator
18.12.06, 21:03
danke