PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aboverlängerung-Eure Meinung



Edwin
15.12.06, 17:38
Hallo,
hatte bis jetzt Premiere-Abo kpl. für 20 Euronen. Habe fristgemäß zum 31.12.06 gekündigt. Bestätigung liegt vor.
Habe heute neues Angebot von Premiere bekommen:
5er-Kombi für 19,99 €.
Ich denke ich nicht der einzigste und somit will ich hier mal ne Umfrage einstellen.
Lohnt es sich für 20€ das 5er Kombi zu nehmen? Mal abgesehen von der Qualität der Wiederholungen.
Sollte man noch warten weil evtl. Premiere noch billiger wird?
Wäre schön wenn einige hier ihre Ansichten bringen würden.

mfg Edwin

kokobay
15.12.06, 17:42
Hallo,
hatte bis jetzt Premiere-Abo kpl. für 20 Euronen. Habe fristgemäß zum 31.12.06 gekündigt. Bestätigung liegt vor.
Habe heute neues Angebot von Premiere bekommen:
5er-Kombi für 19,99 €.
Ich denke ich nicht der einzigste und somit will ich hier mal ne Umfrage einstellen.
Lohnt es sich für 20€ das 5er Kombi zu nehmen? Mal abgesehen von der Qualität der Wiederholungen.
Sollte man noch warten weil evtl. Premiere noch billiger wird?
Wäre schön wenn einige hier ihre Ansichten bringen würden.
mfg Edwin

Es wird nicht günstiger!!!

Nur Du entscheidest ob es Dir das Wert ist.

mfg kokobay

leo2001
15.12.06, 17:45
Hallo,
hatte bis jetzt Premiere-Abo kpl. für 20 Euronen. Habe fristgemäß zum 31.12.06 gekündigt. Bestätigung liegt vor.
Habe heute neues Angebot von Premiere bekommen:
5er-Kombi für 19,99 €.
Ich denke ich nicht der einzigste und somit will ich hier mal ne Umfrage einstellen.
Lohnt es sich für 20€ das 5er Kombi zu nehmen? Mal abgesehen von der Qualität der Wiederholungen.
Sollte man noch warten weil evtl. Premiere noch billiger wird?
Wäre schön wenn einige hier ihre Ansichten bringen würden.
mfg Edwin

5er Kombi ist das alte Premiere Komplett ohne HD, oder?
Wenn ja, dann glaube ich nicht das Premiere Dir ein noch besseres Angebot machen wird.


Ichhabe mein Komplett Abo auch für 20 EUR für 1 Jahr weiter verlängert.
Für mich hauptsächlich wegen CL Fussball, Frau und Knder schauen Filme...
Musst Du schon selber wissen ob es Dir 20 EUr wert ist.

Bobby
15.12.06, 18:02
Das ist die Frage?

Wenn Du, oder Deine Familie sehr oft "zugreift", dann mach` es.

Wenn nicht........

Gruß

Bobby

Duke
15.12.06, 18:15
Wenn du bisher zufrieden warst, bleib dabei. Ist immer noch besser als die ÖR.

Skyperkid
15.12.06, 18:21
Hallo,
hatte bis jetzt Premiere-Abo kpl. für 20 Euronen. Habe fristgemäß zum 31.12.06 gekündigt. Bestätigung liegt vor.
Habe heute neues Angebot von Premiere bekommen:
5er-Kombi für 19,99 €.
Ich denke ich nicht der einzigste und somit will ich hier mal ne Umfrage einstellen.
Lohnt es sich für 20€ das 5er Kombi zu nehmen? Mal abgesehen von der Qualität der Wiederholungen.
Sollte man noch warten weil evtl. Premiere noch billiger wird?
Wäre schön wenn einige hier ihre Ansichten bringen würden.
mfg Edwin
Ich habe auch so ein Abo und fristgemäß zum 31.12.2006 gekündigt. Nur bei mir hat bis jetzt noch keiner Angerufen. Ich möchte nämlich verlängern. Nur wenn die sich nicht melden, dann werden sie keine Kunden brauchen. Wie haben die sich denn bei dir gemeldet?

Bobby
15.12.06, 18:36
Dazu eine kleine Bemerkung:

Ruf einfach mal an und sage..Ich habe mir das anders überlegt.

leo2001
15.12.06, 19:06
Dazu eine kleine Bemerkung:
Ruf einfach mal an und sage..Ich habe mir das anders überlegt.

Nein, das ist kein guter Tip.

man sollte abwarten bis Premiere sich meldet.
Wenn man selbst anruft ist man ein Bittsteller und hat schlechtere Karten beim Preispoker !

lars.berlin
15.12.06, 19:16
Wenn du bisher zufrieden warst, bleib dabei. Ist immer noch besser als die ÖR.
Ich schau lieber die ÖR als Brummiere, aber das ist ja Ansichtssache !!!

LARS

r.Amchip
15.12.06, 20:57
Ich habe mein PW komplett auch gekündigt. Läuft im Februar aus. Bei mir hat sich noch keiner gemeldet, ich würde aber auch ernsthaft überlegen müssen, wenn sie mir 20 Euro für komplett anbieten. Im Moment latz ich 40 Euro im Monat, und das ist mir definitiv zuviel. Für 20 würd ich nochmal verlängern glaub ich.....
Aber selber anrufen und betteln würd ich keinesfalls. Ich werde wegen PW nicht zu kreuze kriechen, so wichtig ist das nicht....

MfG
R.Amchip

bobo70
16.12.06, 08:13
Ich habe auch so ein Abo und fristgemäß zum 31.12.2006 gekündigt. Nur bei mir hat bis jetzt noch keiner Angerufen. Ich möchte nämlich verlängern. Nur wenn die sich nicht melden, dann werden sie keine Kunden brauchen. Wie haben die sich denn bei dir gemeldet?

Bei mir ist es genauso, ich habe auch zum 31.12.2006 gekündigt.
Ich habe gestern Post von Premiere bekommen...

Bin mir aber nicht sicher ob ich verlängern werde, wenn ich den Brief richtig gelesen habe ist kein Arena mehr enthalten...muss den Brief aber nochmal in Ruhe lesen und nicht wie gestern im Auto.

Bobby
16.12.06, 08:23
Na, dann teile uns den Inhalt des Schreibens mal mit!

Übrigens: Herzlich Willkommen bei den Spinnern!

sagt

der Bobby

bobo70
16.12.06, 08:29
Na, dann teile uns den Inhalt des Schreibens mal mit!
Übrigens: Herzlich Willkommen bei den Spinnern!
sagt
der Bobby

wird gemacht...allerdings erst später, bin gerade bei der Arbeit und der Brief liegt zu Hause.

kokobay
16.12.06, 08:49
Ich habe mein PW komplett auch gekündigt. Läuft im Februar aus. Bei mir hat sich noch keiner gemeldet, ich würde aber auch ernsthaft überlegen müssen, wenn sie mir 20 Euro für komplett anbieten. Im Moment latz ich 40 Euro im Monat, und das ist mir definitiv zuviel. Für 20 würd ich nochmal verlängern glaub ich.....
Aber selber anrufen und betteln würd ich keinesfalls. Ich werde wegen PW nicht zu kreuze kriechen, so wichtig ist das nicht....
MfG
R.Amchip

Wenn Du 40,00 € voher gezahlt hast werden die Dir kein Abo für 20,00 € anbieten.
Das glaube ich nicht.
Dir bleibt nur das Abo zu kündigen!!! es auch dabei zu belassen.
Neues Abo für 25,00 € wird wohl dann das günstigste sein, was Du bekommen kannst. Vordrucke gibt es ja hier im Board.
Normal Kunden werden nur abgezockt! mit 43,00 € und 46,00 € Abos, oder auch etwas darunter.

Keine falsche Scharm beim abschicken vom 25,00 € Abo. Sollte es mal abgelehnt werden, gleich eine neue Kopie per Fax an Pr*mier* senden.

Wenn man pro Jahr 180,00 € sparen kann, solltest Du es machen, auch wieder vorausgesetzt es ist Dir 25,00 € im Monat Wert.

mfg kokobay

Edwin
16.12.06, 09:17
Hallo Leute,
schön so viele Meinungen zu lesen.Übrigens das Angebot(19,99€) ist ohne Arena (NRW)
@skyperkid
Ich hatte, nachdem ich die Kündigungsbestätigung bekommen hatte, auch bei Brummiere angerufen und wegen einer Vertragsverlängerung angefragt. Am Telefon sagte man mir das es für 20€ nicht möglich sei.Nun habe ich den Brief mit dem Angebot bekommen und wie am Telefon schon gesagt, nicht für 20€ sondern für 19,99€

Skyperkid
16.12.06, 13:01
Jo habe den Brief nun auch bekommen. Schaut so aus, als ob man den erst so ca 3 Wochen vor Aboende bekommt. 5er Kombi für € 19,99. Was mich aber etwas stuzig macht ist dieser Satz: Ihr Abonnement der Programmzeitschrift "TV Digital" bleibt von der Umstellung unberührt. Was soll dass denn heißen? Hatte da auch gestern mal angrufen. So vonwegen ich zahle immer noch 20 Euro und habe aber keine Bundesliga mehr. Ob Sie mir nicht was anderes anbieten könnten. Da blocken die aber gleich. Nehmen Sie das Angebot an, oder lassen Sie es, ist die Antwort gewesen. Ich muss mir das noch überlegen, ob ich verlängere. Man hat ja bis zum 31.12. 23.59 Zeit lol

hasenfuss2003
16.12.06, 15:30
Nehmen Sie das Angebot an, oder lassen Sie es, ist die Antwort gewesen. Ich muss mir das noch überlegen, ob ich verlängere. Man hat ja bis zum 31.12. 23.59 Zeit lol

Ich glaube zu exakt diesem Zeitpunkt hast Du bestimmt was Besseres zu tun...:biggrin:

Skyperkid
16.12.06, 16:13
Ich glaube zu exakt diesem Zeitpunkt hast Du bestimmt was Besseres zu tun...:biggrin:

Da könntes du recht haben :dance:

Aber das sollten alle klären die Verlänger wollen. Weil wenn man ein 5er Kombi neu abschieißt, dann ist ja die TV Digital nimmer dabei und wenn man sie haben will, kostet das € 3.30 pro Monat extra. Nicht das die Jungs dann hergehen und € 19,99 + € 3,30 = € 23,29 im Monat haben wollen. Zuzutrauen ist denen alles.

sunnyjonny
17.12.06, 10:24
Hallo,
hatte bis jetzt Premiere-Abo kpl. für 20 Euronen. Habe fristgemäß zum 31.12.06 gekündigt. Bestätigung liegt vor.
Habe heute neues Angebot von Premiere bekommen:
5er-Kombi für 19,99 €.
Ich denke ich nicht der einzigste und somit will ich hier mal ne Umfrage einstellen.
Lohnt es sich für 20€ das 5er Kombi zu nehmen? Mal abgesehen von der Qualität der Wiederholungen.
Sollte man noch warten weil evtl. Premiere noch billiger wird?
Wäre schön wenn einige hier ihre Ansichten bringen würden.
mfg Edwin
War bei mir auch so, habe ich abgelehnt.
Filme sind zu >90% Mist und lohnen deswegen überhaupt nicht.
"Billiger" wird bei P. ALLES - nur nichts preis"werter".

Habe dann nur noch ein reguläres Sport-Abo mit internat. Fußball genommen.

leo2001
17.12.06, 13:26
War bei mir auch so, habe ich abgelehnt.
Filme sind zu >90% Mist und lohnen deswegen überhaupt nicht.
"Billiger" wird bei P. ALLES - nur nichts preis"werter".
Habe dann nur noch ein reguläres Sport-Abo mit internat. Fußball genommen.

Wass kostet dich das FußballPaket ?

sunnyjonny
17.12.06, 13:36
Wass kostet dich das FußballPaket ?
9,99 Euro / Mt.

Skyperkid
18.12.06, 10:38
Also ich habe jetzt nooch mal genau nachgefragt. Bei dem Angebot für € 19.99 ist die TV Digital NICHT mit dabei. Ob man sie automatisch, wenn man verlänger wieder dazu bekommt, konnte mir keiner sagen. Das Angebot mit TV Digital würde € 23,29 im Monat kosten. Auch ob man die Zeitung extra kündigen muss, wenn man sie nicht haben will, konnte man mir bei Premiere nicht sagen.

Ich habe dan bei TV Digital angerufen und die meinten, dass man die Zeitung bei dem Angebot von € 19.99 nicht automatisch mit dazu bekommt. Wenn aber doch, kann man sie innerhalb von 30 Tagen beim Axel Springer Verlag kündigen.

Was für ein durcheinander. Keiner kann eine verbindliche Auskunft geben.

Eben Rückruf von Premiere: Also bei Altkunden würde angeblich die TV Digital im Preis von € 19.99 mit drin sein. Na ja lassen wir uns überraschen.

leo2001
18.12.06, 12:20
Also ich habe jetzt nooch mal genau nachgefragt. Bei dem Angebot für € 19.99 ist die TV Digital NICHT mit dabei. Ob man sie automatisch, wenn man verlänger wieder dazu bekommt, konnte mir keiner sagen. Das Angebot mit TV Digital würde € 23,29 im Monat kosten. Auch ob man die Zeitung extra kündigen muss, wenn man sie nicht haben will, konnte man mir bei Premiere nicht sagen.
Ich habe dan bei TV Digital angerufen und die meinten, dass man die Zeitung bei dem Angebot von € 19.99 nicht automatisch mit dazu bekommt. Wenn aber doch, kann man sie innerhalb von 30 Tagen beim Axel Springer Verlag kündigen.
Was für ein durcheinander. Keiner kann eine verbindliche Auskunft geben.
Eben Rückruf von Premiere: Also bei Altkunden würde angeblich die TV Digital im Preis von € 19.99 mit drin sein. Na ja lassen wir uns überraschen.

Also bei mir (Altkunde) ist die digital TV auch nach der Abo-Verlängerung mit dabei ...

Buschmann
18.12.06, 12:37
Hi
Genau so isses. Mein 20 € Abo, das ich nun schon 3 Jahre habe, wäre auch zum 31.12. ausgelaufen. Letzte Woche kam das 19,99€ Angebot.
Hab ich telefonisch angenommen und die Zusage bekommen das die Zeitung mit im Preis drin ist.
Also 5er Kombi mit TV Digital für 19,99 €.
Opa freut sich, die Kinder freuen sich und ich freu mich weil mein CWS so gut funktioniert. :biggrin:

sunnyjonny
18.12.06, 12:39
Also bei mir (Altkunde) ist die digital TV auch nach der Abo-Verlängerung mit dabei ...
Ich habe sie explizit abbestellt/gekündigt.
Als Reduzierung meiner Abokosten hat sich das allerdings nicht bemerkbar gemacht.

Buschmann
18.12.06, 16:23
Telefonische zusage ............ hoffen wir mal das net ne schöne überraschung bekommst.
gruß
Wäre Denkbar. Da ich den Verein aus früheren Zeiten gut kenne und weis was eine telefonische Zusage Wert ist, habe ich auf eine schriftliche Bestätigung bestanden und die soll in den nächsten Tagen kommen.
Wenn da was anderes drinsteht Melde ich mich wieder.

karl2014
19.12.06, 10:44
Ich frag mich immer wieder mit wieviel Maßstäben die dort messen bei diesem Verein.
Wenn ich höre 3 Jahre schon Vollabo für 20,- Euro.
Ich war Kunde seit 10 Jahren (erst DF1) hatte immer Vollabo für 30 Euro.
Zum Jahreswechsel 05/06 ging das plötzlich nicht mehr, obwohl ich die 30,- Euro gern weitergezahlt hätte. neues Angebot 43,- Euro. Ich habe gekündigt.
Man machte mir dann etwas später den großen Coup für 9,90 schmackhaft, den habe ich inzwischen auch gekündigt. Jetzt können die mich mal bis ans Ende meiner Tage dieser Scheißverein.

Hoffentlich kommt bald mal eine ordentliche durchschaubare Konkurenz auf den Markt.

Waylon
19.12.06, 11:14
hmm...uns wurde gesagt die TV Digital wäre nicht mehr mit dabei...ist ja sehr seltsam

Bobby
19.12.06, 11:26
.....Ich war Kunde seit 10 Jahren (erst DF1) hatte immer Vollabo für 30 Euro.......

Wie lange Du dabei warst, wird Brummi nie interessieren!

Es geht um Geld, nicht um Treue.

Treuesterne gibt es bestenfalls hier am Board.

Gruß

Bobby

leo2001
19.12.06, 13:29
Auch ich zahle seit jahren max. 20 EUR fürs Komplett-Paket

Ist wie überall, der Kunde egal wie lange er Kunde ist bleibt immer der Dumme wenn man nicht selbst handelt.

Jedes Abo rechtzeitig kündigen, nach günstigen Möglichkeiten z.b. im Netz suchen.
In diesem Beispiel Family and Friends Angebot, etc. und auch dieses Abo wieder rechtzeitig kündigen.
Und nicht immer das erstbeste Angebot annehmen, auch mal Geduld haben.
Die melden sich dann wieder, war auf jeden Fall immer bei mir so.

Es liegt an jedem selbst, 40 EUR hätte ich niemals für Premiere gezahlt, die 20 EUR sind für mich die Obergrenze. So denken sehr viele Premiere-Abonennten.
Was meinste denn warum Premiere uns das Angebot macht?
Nicht weil Sie Samariter sind sondern weil Sie Kunden brauchen.

Also nicht Jammern sondern handeln, es gibt im Netzt genug Gutscheine für 20 und 25 EUR Kompleet-Abos.

Einfach mal die Augen auf machen oder Googeln...
P.S. ich zahle z.b. auch weniger für Strom als meine Nachbarn.
Ich zahle auch weniger fürs Telefon usw. ....
Oder Autoversicherung, da kommt Dir auch keiner von sich entgegen.

Mann muss schon bisserl selbst Aktiv werden. ... :lachende0047:

Phlygt
19.12.06, 14:17
Ich denke ja auch, der Kaufmann erzielt seinen Gewinn im Einkauf!

Immer ein Auge draufhaben und dann rechtzeitig reagieren. Im Bereich der Versicherungen und Steuern, lohnt es sich manchmal externe Hilfe anzunehmen. Ein kleiner Tip, ich teile alle Provisionen mit meinem Versicherungsmakler 50/50!

Aber egal, ich wurde nun auch in den erlesenen Kreis der Aboverlängerer eingeladen und finde das ganz ok, da ich mir Premiere nie für Fussball zugelegt hatte. Ist halt ein I-Tüpfelchen für Freunde gewesen und hat mich an betreffenden Tagen eher genervt so mit der Fusballstimmung in meiner Wohnung. Und das al Musiker.

However, mir wurde gesagt und zwar eindeutig - meine TV Digital bleibt kostenlos dabei! Sollte das nicht der Fall sein, ich habe nie einen Vertrag mit denen geschlossen, ich habe einen Vertrag mit Premiere gehabt, der die kostenlose Zulieferung seitens des Springer Verlages beinhaltete! Also ein Vertrag zwischen Premiere und Springer. Sollte bei der 5er Kombi die Zeitung nicht enthalten sein, dann ist das nicht meht Bestandteil meines Vertrages und somit gibt es keine Grundlage die Zeitung an mich zu schicken und Geld abzubuchen. Ich lasse etwaige Lastschriften zurückgehen und warte ab. Im Falle eines Anschreiben erwähne ich, das nach meinem Verständniss niemals ein Vertrag zw. denen und mir geschlossen wurde, sollen die mir mal meine Unterschrift auf irgendeinem Aboantrag zeigen! Und sollte im Kleingedruckten des Premiere Schreibens nicht explizit auftauchen, dass ich mit Verlängerung des Vertrages automatisch ein Abo mit Axel Springer AG eingehe, dann können die mich mal und sollen mal nen Anwalt bezahlen.

Wobei interessant wäre, was genau auf dem alten McDo Antrag stand, sollte da in etwa gestanden haben, man gehe mit dem Abonnement von Premiere automatisch auch ein Abonnement für TV Digital ein, dann wäre der Vertrag ja zwischen mit und Springer!
Hat den noch einer?

Mhhhh, Zweifelhaft!