PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ende des Internets??



JohnyWonny
14.12.06, 00:09
ICH HAB ES GEFUNDEN!! NACH JAHRELANGER SUCHE!!!

HAB ICH ESSSSSSSSSSSS GEFUNDEN!!!!!

HIERRRRRR (http://www.xcn.de/)


mfg

tntcora
14.12.06, 00:20
Hi,
Und ich dachte immer am ende des internet's hengen lauter Drähte die sich wie vom geister hand bewegen:grinsend0150: wohaha wohaha:gluck: :gluck:
Aber echt Super gefältmir.
Gruss,
Tntcora

bolban
14.12.06, 00:29
Das kann man wirklich mal vielseitig einsetzen, zum Beispiel im
"Nachtrag zum Thema Beck und stinkende Erwerbslose..."-Thread.
:D

hasenfuss2003
14.12.06, 01:27
Da hast Du mich aber geschockt! Mache das bitte nicht wieder, bin jetzt noch total erschrocken :biggrin:

sunnyjonny
14.12.06, 10:15
ICH HAB ES GEFUNDEN!! NACH JAHRELANGER SUCHE!!!
HAB ICH ESSSSSSSSSSSS GEFUNDEN!!!!!
HIERRRRRR (http://www.xcn.de/)
mfg
Das ist nur eine Fehlercodeseite.

Das ECHTE Ende des Internets ist HIER (http://www.das-ende-des-internets.de/).

deta7
14.12.06, 10:21
Hilfe das ist der Weltuntergang. wir müssen wieder mit der
Familie sonntags ins Grüne und beim Abendprogramm fragt
sie mich warum ich neben ihr sitze.
cu
d.

Ratatia
14.12.06, 10:28
....super :thefinger: :thefinger:


...wann ist es denn endlich so weit ?? ... wie lange muß ich noch surfen und suchen, um an`s Ziel zu kommen :durcheinander-ersta

greszenznane
14.12.06, 10:51
Hab noch ein ende gefunden

www.ende.de

sunnyjonny
14.12.06, 11:00
Wie wärs denn



HIERMIT ? (https://www.cia.gov/)


http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif

Parzival
14.12.06, 15:45
Ob die mir vielleicht nen Job haben?

sunnyjonny
14.12.06, 15:56
Ob die mir vielleicht nen Job haben?
Klar, inklusive Berufskleidung:
http://i87.photobucket.com/albums/k127/mamablue2006/spy1.jpg

:thefinger:

Parzival
14.12.06, 16:33
Poaaah, das wär mal n geiler Job:

Für's Achterbahnfahren auch noch bezahlt werden...

sunnyjonny
14.12.06, 16:45
" parzi " , beule hat gesagt "beschatten" und nicht " befahren " :green:
beschatten heisst,aus einem müllkübel oder ähnlicher lokation,die leute beobachten :thefinger:
Geeeenau.....! So etwa:
http://www.netwear.de/kids/sesamstrasse/kindermuetze_oskar.gif

sunnyjonny
14.12.06, 17:01
naja , da ist aber schon " oskar " drinn , muss sich parzi was neues suchen :grinsend0229:
Nur nen neuen Namen, z. B. "Oskar". :thefinger:

sunnyjonny
14.12.06, 17:17
oder einen " doppelnamen " , ähm , " parzival-oskar " , rufname = oskar :thefinger:
leute , zurück zum thema .....:green:
Na, da sind wir doch:

Wenn parzival als oskar in die Tonne geht, dann IST DAS "Das ende des Internets"...

Frohe :schilder0660:

http://i87.photobucket.com/albums/k127/mamablue2006/beer4.gif

Parzival
14.12.06, 18:11
Vielen Dank für Eure Aufklärung!

Stimmt Beule, wär wohl die meiste Zeit so'n Mülltonnenjob -
und dies wäre keine Verbesserung zu meinem jetzigen Job!

Dann lehn ich dankend ab.

:schilder0660:

ingimaus
14.12.06, 18:12
Mit dem Ende des Internets ist es ja richtig beängstigend. Furchtbar beklemmend.
:sendungen_tv0126:

hasenfuss2003
14.12.06, 18:14
Vielen Dank für Eure Aufklärung!
Stimmt Beule, wär wohl die meiste Zeit so'n Mülltonnenjob -
und dies wäre keine Verbesserung zu meinem jetzigen Job!
Dann lehn ich dankend ab.
:schilder0660:

Lasse Dir einen langen Bart wachsen und färbe ihn weiss ein, dann gehste 2 Monate lang als Weihnachts-Parzi durch :biggrin:

Was könnte schöner sein als Kinderlächeln zu erzeugen und damit noch Geld zu verdienen? Scheidet bei mir leider aus, da ich unter sehr spärlichem Bartwuchs leide! Habe wahrscheinlich zu viele weibliche Hormone in mir :wink2:

bolban
14.12.06, 18:17
Das ist nur eine Fehlercodeseite.
Naja, musst schon genau hinschauen
und lesen was da denn steht.

leckerschneckerl
14.12.06, 19:41
Mit dem Ende des Internets ist es ja richtig beängstigend. Furchtbar beklemmend.
:sendungen_tv0126:
Nur keine Panik...:34568: ...ist nicht schlimm...:34568: tut nicht weh....armes :schilder0286: ..trotzdem fröhliche :schilder0660:

hasenfuss2003
14.12.06, 19:43
Nur keine Panik...:34568: ...ist nicht schlimm...:34568: tut nicht weh....armes :schilder0286: ..trotzdem fröhliche :schilder0660:

Warum, bist Du auch schon dort gewesen? Ist die Erde denn nun wirklich eine Scheibe? :biggrin:

r.Amchip
14.12.06, 19:46
Gut das es Spinnes gibt man über solch wichtigen Geschehnisse wie das Ende des Internet frühzeitig bescheid bekommt. Bin mir ja nicht sicher, ob das Ende wirklich bald kommt, deshalb hab ich schonmal angefangen, das Internet runterzuladen, man kann ja ohne nicht mehr leben....
http://www.reset.ch/downloadthenet.html
MfG
R.Amchip

leckerschneckerl
14.12.06, 19:48
Warum, bist Du auch schon dort gewesen? Ist die Erde denn nun wirklich eine Scheibe? :biggrin:
Bei Glatteis sollten kleine Häschen ganz vorsichtig hoppeln....sonst schuppp...und schon sind sie über die Scheibe raus :157: :thefinger: :157:

hasenfuss2003
14.12.06, 19:57
Gut das es Spinnes gibt man über solch wichtigen Geschehnisse wie das Ende des Internet frühzeitig bescheid bekommt. Bin mir ja nicht sicher, ob das Ende wirklich bald kommt, deshalb hab ich schonmal angefangen, das Internet runterzuladen, man kann ja ohne nicht mehr leben....
http://www.reset.ch/downloadthenet.html
MfG
R.Amchip

Der ist sehr gut! Meinste mit fast 16.000er DSL gehts schneller? Würde mich interessieren was mich nach dem Download erwartet! :biggrin:


Bei Glatteis sollten kleine Häschen ganz vorsichtig hoppeln....sonst schuppp...und schon sind sie über die Scheibe raus :157: :thefinger: :157:

Gibts da keine Bande als Randbegrenzung?

r.Amchip
14.12.06, 20:18
@hasenfuss2003:

Kann ich Dir sagen, was Dich erwartet. Da kommt ne Fehlermeldung, und zwar die da :

Insufficient Memory on drive C: for the Internet.
Insert Disk in Drive A:

Habt Ihr noch'n paar Disketten für mich ? :385:

Und ist einer von Euch der stolze Besitzer von ein paar Flugzeughangars ? Damit ich mein Backup zwischenlagern kann ? Dann könnten wir, wenn das Ende naht, ein neues aufsetzen. Und das nennen wir dann Spinnesnetz.....

logisch, oder ?

MfG
R.Amchip

hasenfuss2003
14.12.06, 20:22
Insufficient Memory on drive C: for the Internet.
Insert Disk in Drive A:

Der Meenzer mit seinem Humor :385: :385: :385: :38:

Hmmmm, wie viele Milliarden, ähhhm halt, Fantastillarden Disketten bräuchte ich dann? Reichen dafür die derzeitigen Mineralölreserven dieser Erde, um so viele Disketten herzustellen? :biggrin:

r.Amchip
14.12.06, 20:30
Mir egal, ob die Ölreserven reichen.....hauptsache das Internet funktioniert... kann sich einer von Euch ernsthaft vorstellen heutzutage ohne INternet zu leben ? Also ich könnts nicht. Wenn ich wegen jedem Schei* in die Stadt fahren müsste, wenn ich meine Kontoauszüge und Telefonrechnungen in Papierform lagern müsste, wenn ich Briefe schreiben müsste statt E-Mail ? Also ehrlich Leute, ohne mich. Ich bin wirklich dankbar in der heutigen Zeit leben zu dürfen. Ist zwar nicht die allerbeste, aber ob früher wirklich alles besser war, wage ich auch zu bezweifeln.

Eure Disketten könnt ihr auch behalten, ich hab den Pfad geändert, sodass ich jetzt auf externe Platten sichern kann. Wenn ihr davon also welche zu verschenken habt (nicht unter 300GB), schickt mir ne PN....:schilder0629:

MfG
R.Amchip

hasenfuss2003
14.12.06, 20:39
Eure Disketten könnt ihr auch behalten, ich hab den Pfad geändert, sodass ich jetzt auf externe Platten sichern kann. Wenn ihr davon also welche zu verschenken habt (nicht unter 300GB), schickt mir ne PN....:schilder0629:
MfG
R.Amchip

Auch noch Anspürche stellen :wink2: Einem geschenkten Gaul schaut man schliesslich auch nicht ins Maul...

Oder wie es neudeutsch heisst:


Die oral durchgeführte visuelle Inspektion eines unter Verzicht auf Rückfluß des adäquaten Wertes transferierten unpaarhufigen Mammaloiden der Gattung Equus konterkariert die kulturellen Konventionen des sozialen Umfeldes.

Stollentroll
14.12.06, 20:53
Disketten was ist denn das??

r.Amchip
14.12.06, 21:01
.....ich will ja, dass mein "Spinnesnetz" läuft, wenn das Internet kaputt ist. Und die Datentransferrate eines Diskettenlaufwerks ist nicht wirklich überzeugend, also musste ich auf USB 2.0 oder Firewire ausweichen, was mich wiederum zu den externen Platten brachte. Ich bräuchte aber noch ein wenig Hardware (und zwar keine alten Teile).....wir brauchen Kabel (Glasfaser), um Spinnesnetz in Betrieb zu nehmen. Unter 2Gigabit-Leitungen geht da mal nix.....man will sich ja nicht verschlechtern... Also, irgendwer irgendwelche Vorschläge ???

Wir sollten, wenn wir sowieso dabei sind den Amerikanern "Ihr" Netz wegzunehmen in Erwähgung ziehen, die GPS Satelliten auch noch zu übernehmen. Das können wir auch besser....

Ach ja, das Member of Spinnes-Board dann quasi weltweit Admin-Rechte haben, hab ich schon erwähnt ???

Ramchip hat wenig geschlafen und kommt dann immer auf solche dämlichen Ideen, also sehts ihm nach. Die Weihnachtsfeier gestern war ein wenig heftig (nicht alk-mäßig, sondern eher heftig eben...), dann kam des nachts noch die Rennleitung in ehemals grün-weiß (heute silber-blau) und hat mich blasen lassen (in ein Alk-Tester...haben aber nix gefunden) und dann musste ich heute wieder früh raus. Aber je später der Abend wird, desto besser gefällt mir meine Idee....

MfG
R.Amchip
(der bald mal nachsieht, ob im Schlafzimmer noch alles in Ordnung ist )

Stollentroll
14.12.06, 21:13
Ich glaube ich bin über das Ende hinausgerutscht kann momentan nicht mehr antworten!!
Hoffe es geht bald wieder. :34568: :34568:

leckerschneckerl
14.12.06, 21:20
Gibts da keine Bande als Randbegrenzung?

Das Internet ist so etwas wie Unendlichkeit...hat keine Begrenzung...ist freier Raum für Alles...für die Guten und die Bösen..pass lieber auf Dich auf..:45:

hasenfuss2003
14.12.06, 21:21
Das Internet ist so etwas wie Unendlichkeit...hat keine Begrenzung...ist freier Raum für Alles...für die Guten und die Bösen..pass lieber auf Dich auf..:45: :45: :45:

Ich bin stets friedlich! Kannste mir glauben Schneckchen, ähhhh Leckerschneckchen...:biggrin:

Tittare
15.12.06, 00:05
Ich weiss gar nicht was ihr alle so erschreckt seid?
Die Erkenntnis ist doch nicht neu, das wissen wir doch seit über 20 Jahren:
Alles hat ein Ende... nur die Wurst hat zwei!:dance:
T.

sunnyjonny
15.12.06, 13:08
Naja, musst schon genau hinschauen
und lesen was da denn steht.
Ist alles gelogen. :grinsend0152:

derverbannte
15.12.06, 13:36
Ist alles gelogen. :grinsend0152:


jetzt kommt die wahrheit... das internet ist ein einzelner ********r (und nicht viele de********) computer. zu den wird sich über provider (die wiederum schon dezentral sind) verbunden. Das Internet-Rind (wie der einzelne ******** Internetrechner von der Liga des Konsortiums der angewandten Heimlichtuher genannt wird) steht - wo könnte ein Rind auch anders stehen? -> in der Mitte Indiens, im ehemaligen Bombay. In irgendeiner unauffälligen Absteige zum Heiligen Rind in einem der Armenviertel der Stadt (damits nicht weiter auffällt).

Das Internet-Rind besteht aus 10 übereinanderliegenden und im Mainboard-SLI-Modus befindlichen Motherboards (exklusive von Nvidia hergestellt. Im wahren Namen heißt diese Firma jedoch 4DFx, doch dass soll die Öffentlichkeit nicht wissen, daher Nvidia).
Er besteht aus 40 CPUs (4 auf jeder Platine) 28 Terrabyte Arbeitsspeicher, 900.000 Exabyte an Harddisk (sind blos 2 Fesplatte im Mirror-Modus, wenn eine ausfällt arbeitet die andere weiter - das Internet hängt also am seidenen Faden) und natürlich die wichtige Grafikkarte... eine S3Virge 2 MB xD ! ! ! !

Das Betriebsystem ist inofiziell Microsoft Dos 6.22 for Networks - offiziell läuft darauf aber hauptsächlich Linux Software (so SAGT man).

Denn Sin(n) in diesem ********n-Netzwerk, das vielmehr ein wirkliches de********s Netzwerk SIMULIERT, ist mir als Ausenseiter der Liga des Konsortiums der angewandten Heimlichtuher nicht bekannt - und würde ich es wissen, dann könnte ich dies maximal im Internen Bereich posten xD ! ! ! !


So, jetzt kennt ihr die Wahrheit... aber seid sicher, es würde euch ohnehin NIEMAND glauben...!

:cool:

hasenfuss2003
15.12.06, 13:40
@derverbannte

Was sind denn das für gewagte Theorien? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

derverbannte
15.12.06, 13:45
@derverbannte
Was sind denn das für gewagte Theorien? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hehehe :) :boese-traurig0328: und irgendwann...:11: werde ich diesen Internet-Rind-Computer fladern (bei meinem nächsten Asien-Urlaub) und dann schlacht ich das Ding und vergrab es in meinem Garten....

hehehehe ... ich bin gar nicht Wahnsinnig...! :239: (der Doktor auf seinem Bike... :gn8:

xD

Tittare
15.12.06, 14:16
Hehehe :) :boese-traurig0328: und irgendwann...:11: werde ich diesen Internet-Rind-Computer fladern (bei meinem nächsten Asien-Urlaub) und dann schlacht ich das Ding und vergrab es in meinem Garten....
hehehehe ... ich bin gar nicht Wahnsinnig...! :239: (der Doktor auf seinem Bike... :gn8:
xD
Ich würde ´mal schätzen:
Rinderwahnsinn.:sendungen_tv0308:
T.

Bowfinger
15.12.06, 14:22
>>>>

http://www.onlinewahn.de/ende.htm

:schilder0576:
cu Bow

hasenfuss2003
15.12.06, 14:24
>>>>
http://www.onlinewahn.de/ende.htm
:schilder0576:
cu Bow

Sind diese knackenden, kratzigen Hintergrundgeräusche nicht irgendwie schädlich für meine Soundkarte? :biggrin:

derverbannte
15.12.06, 14:42
Sind diese knackenden, kratzigen Hintergrundgeräusche nicht irgendwie schädlich für meine Soundkarte? :biggrin:

hehehe das muss so sein... die Wahrheit findet man nur heraus durch

LEIDEN...! :grinsend0296::grinsend0296::grinsend0296::grinsen d0296:

wegomyway
01.01.07, 19:48
ja aber dann stimmt doch der spruch "alles hat ein ende nur die wurst hat zwei" nicht .... weil ich hier (http://www.engelmann-b.de/html/end_of_the_internet.htm) noch ein ende gefunden habe .... da frag ich mich wieviele es noch gibt .... :schilder0249: