Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich: Frankfurt führt 2:0 gegen Istanbul
Live zu sehen bei DSF, wer weiß, vielleicht können die Frankfurter uns ja doch bei der 5 Jahreswertung helfen.
2-1 Istanbul greift an
Istanbul greift schon seit 70 minuten an, bisher haben die Frankfurter mehr Glück als Verstand, hoffen wir mal dass das so bleibt.
...ich hab grade erst von "Betti's Bescherung", eine freche
Liebesgeschichte (ARD) zum Fussi rübergeschaltet.
Dann nur zur Erklärung, den Ansturm den du von Istanbul siehst, gibt es jetzt schon 78 Minuten.
So ein Mist 2:2 das war es mit der 5 Jahreswertung, aber verdient für Istanbul ist es auch.
Schade, dass sie es nich durchgehalten haben.
hasenfuss2003
13.12.06, 22:47
Schade, dass sie es nich durchgehalten haben.
Was willste denn mit dieser Gurkentruppe? Die können froh sein dass sie in der Bundesliga schon 20 Punkte haben! :wink2:
Was willste denn mit dieser Gurkentruppe? Die können froh sein dass sie in der Bundesliga schon 20 Punkte haben! :wink2:
Jetzt trumpfst Du aber wieder auf. Gelle
Ich denke jeder deutsche Fußballfan (außer Offenbacher) war heute Frankfurt Fan und wird morgen Leverkusen Fan sein, schließlich geht es um die 5 Jahreswertung.
hi,
bessere mannschaft soll gewinnen meine ich oder.
Gruss,
Tntcora
Schade das es nicht geklappt hat,hoffen wir mal das es Leverkusen heute besser macht.
sunnyjonny
14.12.06, 09:00
So ein Mist 2:2 das war es mit der 5 Jahreswertung, aber verdient für Istanbul ist es auch.
2x JA und 2x LEIDER.
Trotzdem grosses Kompliment an Frankfurt und einen tollen Takahara.
sunnyjonny
14.12.06, 09:01
Was willste denn mit dieser Gurkentruppe?
Die können froh sein dass sie in der Bundesliga schon 20 Punkte haben! :wink2:
Darauf muss man nicht antworten, ja?
Dann will ich mal nix sagen... :sendungen_tv0126:
ich als alte bayernsau hätte mich für frankfurt gefreut:157:
Das Ergebniss geht schon in Ordnung, einen Sieg hätten die Frankfurter auch nicht verdient.
hasenfuss2003
14.12.06, 10:50
Jetzt trumpfst Du aber wieder auf. Gelle
Hat nix mit auftrumpfen zu tun! Bloss sind mir die Bayern oder Bremen international lieber. Die spielen wenigstens einen halbwegs vernüftigen Stiefel runter :dsuper:
Wer nicht hüpft ist Offenbacher hey, hey! ;-)
sunnyjonny
14.12.06, 13:09
Wer nicht hüpft ist Offenbacher hey, hey! ;-)
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif
sunnyjonny
14.12.06, 13:57
...noch aaner!!
Da hüpfen doch V I E R ... - oder? :natur0188:
...noch aaner!!
brauchmer garned driwer redde oder hammersbald
Erbarme zu spät, die Hesse komme.
sunnyjonny
14.12.06, 14:21
Erbarme zu spät, die Hesse komme.
...sin als do. :thefinger:
...sin als do. :thefinger:
Stimmt, bin auch hier und wohne in Hessen!
hasenfuss2003
14.12.06, 19:16
Stellt sich nur die Frage, ob die sich immer nach
Deinen Vorlieben richten werden...!!?? :sendungen_tv0126:
Es geht nicht um meine Vorlieben :wink2: Dann könnte man ja fast schon von Fetisch sprechen...:biggrin: Nur gefällt es mir weniger wenn ich des Abends am TV (falls ich mich dazu hinreissen lasse) auch noch einen Grottenkick geboten bekäme!
Schaue Dir doch die UEFA-Cup Vertreter an. Das wollen Teams aus dem Land eines 3-maligen Weltmeisters sein! Es gab mal Zeiten, da war international gesehen fast jedes Jahr ein Titel für deutsche Mannschaften drin!
Stollentroll
14.12.06, 19:54
Naja war wohl Nix