PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media-Markt und Premiere geben am meisten Geld für TV-Werbung aus



Ratatia
12.12.06, 15:44
(pk) Die Metro-Tochter Media-Markt gibt im deutschen Werbefernsehen und in Zeitschriften derzeit das meiste Geld aus. Auf Platz zwei folgt die Parfumkette Douglas, an dritter Position der Bezahlsender Premiere.

Insgesamt wurden in der vergangenen Woche 224,7 Millionen Euro in Werbung in den Medien Publikumszeitschriften und Fernsehen investiert, berichtete das Branchenblatt "Media&Marketing" am Dienstag, das mit den Analysten von Nielsen Research eine wöchentliche Auswertung erstellt. Die Aufwendungen entsprächen einem Zuwachs von 18,7 Millionen Euro (+9,1 Prozent) im Vergleich mit der Vorjahreswoche, hieß es.

Der Media-Markt hält den Angaben zufolge mit vier Millionen Euro unangefochten die Spitzenposition. Douglas folgt mit seiner Werbekampagne mit Heidi Klum mit 3,7 Millionen Euro. Auf dem dritten Platz hat sich demnach Premiere mit 2,7 Millionen Euro eingerichtet. Das Werbebudget des *******-Anbieters steigerte sich im Vorjahresvergleich angeblich um 118,5 Prozent. Auf den weiteren Plätzen folgen der Mobilfunkanbieter E-Plus und der Elektrofachmarkt Saturn. Quelle : hier (http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=13439&mode=thread&order=0&thold=0)

..... eine Steigerung des Werbebuget um 118,5 Prozent .....was soll denn das bezwecken ohne BL ..... ist das Programm besser geworden ???? .... ich kann davon nichts merken :kiff:



Gruß
Ratatia

derverbannte
12.12.06, 15:51
soviel geld wird verschwendet - unpackbar ... das ganze system ist lächerlich...!

Ratatia
12.12.06, 15:53
soviel geld wird verschwendet - unpackbar ... das ganze system ist lächerlich...!



....man achte darauf im Text:" in der letzten Woche 224,7 Millionen Euro" :156:

Ratatia
12.12.06, 18:26
jo , und :Sorry: , dass bezahlen alles die " idioten " , die da einkaufen :grinsend0296:
sollte sich einer angesprochen fühlen,pech gehabt :whis_kissass03_2643
mal im ernst , bei diversen vergleichen war der " saumarkt " mit am teuersten :kiff:
beule hat und wird da auch nichts kaufen :grinsend0079:
...nach dem Motto: ich bin blöd ?? :Sorry: nein, ich hab da nur ein paar Glühbirnen gekauft, weil der Laden noch auf war !!!!