Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe eine telefonsperre in mein handy k800i?(kein simlock) wie krieg ich den raus
könnt ihr mir bitte bitte helfen..ich habe ein handy sonyericsson k800i gekauft in ebay.. aber es hat eine telefonsperre..der verkäufer weiss nicht was für ein code ich eingeben soll... 0000 , 1961 , 0306 , 12345, 1234, 1111 habe ich alles schon ausprobiert es geht nicht..bitte um hilfe????:156:
Ich würds zurückschicken ...
Kannst resetten, benötigt wird ein Unlock Kabel und ein Credit oder Standalone Hardware + Credit ... Bei Bedarf melden aber ich sags vorweg, es kostet Geld ...
Kannst resetten, benötigt wird ein Unlock Kabel und ein Credit oder Standalone Hardware + Credit ... Bei Bedarf melden aber ich sags vorweg, es kostet Geld ...
wie geht das? wo her kriege ich die sachen (unlock kabel und so) was würde es kosten ?
Hast ne PM, bekommst alles bei mir ...
JohnyWonny
12.12.06, 12:16
evtl gehts auch weg wenn du einfach software updatest mit dem beiligendem Kabel!!!
mfg
Hast ne PM, bekommst alles bei mir ...
kannst du mir helfen..was kostet das ganze zeug..was wird mich das alles kosten? ist das zeitaufwändig?
Naja, Kosten rechne mit ca. 20-25 Euro für alles zusammen also Unlock Kabel + Credit ...
@JohnyWonny
nein, ein Update bringt rein garnix ...