PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bohlen in eigener Villa überfallen und ausgeraubt



ewa
11.12.06, 13:13
Der Sänger und Muzikproduzent Dieter Bohlen wurde in seinem Anwesen in Tötensen von zwei mit Ski-Masken vermummten Männern überfallen.
Die bewaffnete Täter fesselten sowohl Bohlen, als auch seine Lebensgefährtin sowie das Hauspersonal und verlangten die Herausgabe von Bargeld.
Bei dem Überfall wurden keine Personen verletzt. Bohlen konnte der Polizei eine Täterbeschreibung geben. Nach den beiden Männern wird gefahndet.

Quelle:sternshortnews

ewa
11.12.06, 13:31
Der Kanzler als Leibwache bei einem Karnickel, wie soll das denn gehen?

ingimaus
11.12.06, 13:32
cool :grinsend0310:
jetzt stellt der bestimmt son paar leibwächter ein :1:
hasi , mal schnell ne bewerbung als " leibhase " raus :tot-aerger-waffen00

Würde ich an seiner Stelle nicht machen, jetzt wo Günni verarmt ist landet der Hase bei Günni in der Pfanne.

tassilo3001
11.12.06, 14:19
sehen wirs positiv vieleicht haben sie bohlens hirn und ideen geklaut
und er macht keine musik
he überfall man tu dich melden kriegst nen coolen orden

ingimaus
11.12.06, 14:31
Peinlich! Dieter Bohlen geht Nazi-Akademie auf den Leim

Peinlich, peinlich! Das Magazin "Tempo" erlaubte sich einen gemeinen Scherz, auf den Deutschlands Promis reihenweise hineinfielen.
Wie selbstverliebt und leichtgläubig Deutschlands Promis sind - das wollte das Magazin "Tempo" herausfinden. Für seine Comeback-Ausgabe erfand die Redaktion eine Akademie und bot rund hundert Prominenten aus allen Bereichen postalisch die Ehrendoktorwürde an. Die Kandidaten müssten sich nur mit den Grundsätzen der Akademie einverstanden erklären.

So weit so gut. Doch die Sache hatte einen Haken: Die erfundene "Nationalakademie" hielt im Schreiben nicht mit ihrer rechtsradikalen Gesinnung hinterm Berg. So enthielten die Leitlinien der Akademie nicht nur NPD-Parolen, sondern auch Auszüge aus Hitlers "Mein Kampf".

Unter anderem hieß es in dem Schriftstück: "Eine Weltanschauung, die bestrebt ist, unter Ablehnung des demokratischen Massengedankens, dem besten Volk die Erde zu geben, muss auch innerhalb dieses Volkes wieder dem gleichen aristokratischen Prinzip gehorchen und den besten Köpfen die Führung und den höchsten Einfluss im betreffenden Volk sichern."

Verdächtiger Schnurrbart und Seitenscheitel: die Hitler-Katzen »

Doch viele der Promis bemerkten dies gar nicht oder es interessierte sie einfach nicht. Dieter Bohlen war der erste, der sich meldete und ließ verlauten, er würde "sehr gern an der Zeremonie teilnehmen". Chorleiter Gotthilf Fischer schrieb sogar: "Diese Auszeichnung bestärkt mich in meinem Bemühen um das Deutsche Volkslied."

Schauspieler Fritz Wepper ließ ausrichten, er sei "überrascht und geehrt". Sogar seine Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik wollte er für die feierliche Verleihung unterbrechen.

Viele weitere Promis waren von der Idee angetan: Ski-Fahrer Markus Wasmeier, Architekt Meinhard von Gerkan, Promi-Friseur Udo Walz oder Sänger Udo Jürgens.

"Tempo"-Chefredakteur Markus Peichl ist besorgt: "Es sollte uns sehr bedenklich stimmen, dass etwa 30 Prozent der angeschriebenen Prominenten nicht merkten oder nicht merken wollten, dass es sich bei der Ehrung um rechtsradikales Gedankengut handelte. Manche haben es sogar deutlich unterstützt."

Lediglich 30 Prominente lehnten ab, viele davon allerdings nur aus Termingründen, darunter Michael Schumacher und Franz Beckenbauer.

Nur wenige wurden skeptisch. CDU-Kulturexperte Christoph Stölzl: "Da ich mich aus dem vertrauten Haus unseres Grundgesetzes nicht fortbegeben möchte, bitte ich Sie, von der angedachten, mir durchaus zweifelhaften Ehre einer Dr. h.c.-Würdigung abzusehen."

Besonders aufmerksam hatte Spaßvogel Jürgen von der Lippe den Brief gelesen. Er ließ verkünden: "...welcher Scherzkeks auch immer dahintersteckt. Schöner Versuch, hat aber nicht geklappt."

hasenfuss2003
11.12.06, 14:45
@ingimaus

Da sieht man mal wieder wo die "wahren Doitschen" abgeblieben sind! Doitsche eben, im wahrsten Sinne des Wortes! :dmies:

waldi72
11.12.06, 16:06
das waren sicher von ihm schwer beleidigte ehemalige DSDS kanditaten :D

ingimaus
12.12.06, 13:11
Die Maskenmänner müssen die einsam gelegene Villa im niedersächsischen Tötensen bei Hamburg schon Tage vorher ausspioniert haben.

Gestern Morgen um 8.45 Uhr tauchten die zwei Männer (20 bis 25 Jahre, 170 bis 180 cm groß) wie Schatten auf dem Anwesen von Dieter Bohlen (52) auf. Sie waren schwarz gekleidet, trugen schwarze Skimasken aus Wolle.

Zuerst packten sie Bohlens Gärtner (65), der vor dem Haus arbeitete. Sie hielten ihm eine Pistole vors Gesicht. Dann verlangten sie: Geh zur Haustür und klopfe, aber sonst kein Wort!

Bohlens Haushälterin öffnete. Die Männer fesselten beide, legten sie auf den Boden und befahlen: Kein Laut!

Ein Gangster hielt Bohlen, der aus dem ersten Stock herunterkam, die Pistole an den Kopf, der andere das Küchenmesser mit der 20 cm langen Klinge an den Hals (alle Einzelheiten im großen Interview mit Dieter Bohlen auf der Seite rechts). Der Pop-Titan gab den Räubern, die deutsch mit einem osteuropäischen Einschlag sprachen, rund 60 000 Euro in bar aus seinem Safe.

Bohlen konnte sich losreißen, rannte zu Nachbarn, rief 110, die Einsatz******** der Polizei im rund 14 Kilometer entfernten Buchholz. Rund zehn Minuten später traf der erste Streifenwagen ein. Die beiden Räuber waren inzwischen geflüchtet.

Maskenmänner drohten„Wir werden euch alle erschießen
“Dieter Bohlen von Räubern überfallen und bestohlen
Zwei bewaffnete Täter haben Pop-Titan Dieter Bohlen (52) in seiner Villa überfallen. Die Einbrecher haben Bohlen und seine Freundin gefesselt.

Die Polizisten errichteten sofort Straßensperren rund um den Tatort, kontrollierten Wagen auf den Landstraßen und Autobahnabfahrten.

Polizeihubschrauber „Phönix 92“ mit Wärmebildkamera flog aus Hannover an, kreiste über dem Einsatzgebiet, suchte die Wälder ab. Der Kriminal- und Ermittlungsdienst („KED“) und die Bereitschaftspolizei rückten an.

Zehn Hundeführer durchkämmten mit ihren Tieren den angrenzenden Wald „Sunder“. Die Hunde sollten die Witterung der Täter aufnehmen. Sie konnten aber keine Spuren finden, weil es seit Stunden in Strömen regnete.

Tötensen (rund 1340 Einwohner) liegt in einem dichten Waldgebiet, das viel Unterschlupf bietet. Trotzdem ist man – auch zu Fuß – schnell auf Kreisstraßen, die in verschiedene Richtungen führen. Außerdem kommt man mit dem Auto auch in wenigen Minuten zur Autobahn A 1 oder A 261.

Später rückten die Beamten der Spurensicherung an, suchten Fingerabdrücke und Faserspuren in der Bohlen-Villa, außerdem Fußabdrücke auf dem Grundstück. Ein Beamter: „Wir werden alles versuchen, die Täter zu finden.“

no Freack
12.12.06, 13:21
da hat er ja nochmal Glück gehabt der Güni,wenn er noch mit Naddel zusammen wäre hätte er nicht mal 60000,- eulos daheim gehabt.:grinsend0296:

ingimaus
13.12.06, 01:11
Der ist ja ausgerissen, hat seine Freundin im Stich gelassen die feige Sau.:156: :156: :156:

Ratatia
13.12.06, 09:39
...hier noch ein Nachtrag zur Story ;


Villa der offenen Tür
VON MARTIN OEHLEN, 13.12.06, 07:03h

Dieter Bohlen ist überfallen worden.

Mannomann, was für eine coole Hundeschnauze der Dieter Bohlen doch ist! Gerade erst sind er, seine Freundin, der Gärtner und die Haushälterin im Heim des Promis in Tötensen (Gemeinde Rosengarten)

von zwei zunächst maskierten Gewalttätern überfallen worden, da blickt er schon wieder sonnig in die Kamera von RTL. Das „zwei Stunden“ nach der Tat. Und spricht und spricht und spricht.

Im Raketentempo muss das Fernsehteam zum Tatort in die Provinz geschossen sein, wo ja selbst die Polizei, sagt Bohlen,

erst nach einer halben Stunde vorfuhr. Da war das Diebes-Duo schon nicht mehr in Sicht. Aber in Sendungen mit Zusätzen wie „exklusiv“ und „extra“ haben wir dann gesehen, wie die sich danebenbenommen haben und wie sich Bohlen kurz nach dem Überfall an all das erinnert.

Mit zwei Pistolen seien die Räuber angetreten, erzählt der Hausherr als PR-Spezialist, wird allerdings vor laufender Kamera vom eigenen Gärtner postwendend korrigiert: ein Messer und eine Pistole! Genau. Nicht zwei Pistolen. Ist aber auch egal. Wir sind hier ja nicht bei der Polizei, sondern beim Fernsehen. Jedenfalls fing dann auf dem Herd irgendetwas zu piepen an. Weil der Herd das immer macht, wenn er ein Extra-Gewicht auf seiner Platte verspürt. Und tatsächlich: Die Demonstration fürs RTL-Publikum gelingt. Erst nicht. Dann aber doch. Es piept.

Da standen Opfer und Täter also schon gemeinsam in der Küche (schöner Kachelboden übrigens). Auch die Freundin war also anwesend, die, wie Bohlen betont, nur mit einem T-Shirt bekleidet war. Das will man ja wissen. Jedem Zeitgeschichtler fällt nämlich bei diesem Detail sofort ein, dass es beim letzten Überfall anders zuging - da musste Bohlen mit seiner damaligen Flamme „splitternackt“ in den Wald flüchten. Himmelsacra!

Dieter Bohlen, das öffentliche Wesen, kann sich jetzt aber nicht nur um die RTL-Crew kümmern. Man muss ja auch nach vorne schauen. Darum telefoniert er zwischendurch mal schnell mit seiner für die Sicherheit zuständigen Firma. Aber er macht es freundlicherweise so, dass sein Publikum auch alles mitbekommt. Wir brauchen da noch einen Monitor an der Türe, sagt er. Denn schlecht sei ja, wenn die Haushälterin nicht sehen könne, wer da draußen anklopfe - wie in diesem Fall der Gärtner, der dazu allerdings von den maskierten Kriminellen gedungen worden war.

Was die schon vorhandenen Überwachungskameras vom aktuellen Fall an Bildern einfingen, ist gleichwohl nicht wenig. Da sieht man vieles. Auch wie Bohlen die Chance nutzt, um zum Nachbarn zu flüchten. Angst hatte er in dem Moment, sagt er, dass ihm eine Kugel in den Rücken fährt, Angst danach, was aus den drei

zurückgelassenen und gefesselten Gefährten in der Wohnung wird. Wer sich all das noch einmal ansehen will - kein Problem. Die Bilder stehen auf der RTL-Homepage. Während die Nicht-Bohlens dieser Welt mit ihren Ego-Filmen auf „You tube“ im Internet angewiesen sind, hat er sein RTL.

Bohlen mag eben keine Geheimnisse vor uns haben. Offenbar auch nicht vor dem nächsten Räuber. Er zittert nicht in seiner Villa, nachdem er mit dem Leben davongekommen ist, sondern er zeigt sich: Es ist etwas passiert - und alle sollen es wissen. Das ist das Gute im Bösen. Ja, es ist in seinem Publicity-Business das Beste, was er machen kann. Hier, wo „Prominenz“ nicht mehr für Substanz oder Leistung steht, sondern nur noch für „bekannt“.

Bohlen der Coole hat die Chance instinktiv genutzt. Er hat postwendend die Türe für die Öffentlichkeit geöffnet. Die vernimmt vor allem eine Botschaft: Ich bin noch da!
Quelle:
Quelle (http://www.ksta.de/html/artikel/1162473169970.shtml)

ewa
13.12.06, 10:38
Eigentlich kann er den Einbrechern noch dankbar sein. So viel PR kann auch ein Bohlen sonst nicht mehr bekommen!
:thefinger:

ewa
13.12.06, 10:42
Der ist ja ausgerissen, hat seine Freundin im Stich gelassen die feige Sau.:156: :156: :156:

War halt nur Eine aus der Gallerie seiner Geldgierigen Damenbekanntschaften.
Wenn der die Muffe geht kommt halt die nächste dran.
Günni kann sichs leisten. :schilder0286:

Ratatia
13.12.06, 11:19
Bild war dabei:
gelesen hier: (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/12/13/bohlen-nackt-gefesselt/carina-nackt-gefesselt.html)
BILD: Konnten Sie sich noch anziehen?
Carina: „Nein, das ging ja alles ganz schnell. Ich hatte nur ein weißes T-Shirt an. Sonst nichts. Ich griff mir die Bettdecke, hüllte mich darin ein. Dann gingen wir die Treppe runter in die Küche.“
BILD Hat der Mann Sie angefasst?
Carina: „Nein. Er bedrohte mich aber mit der Pistole. Ich bin vor ihm die Treppe runtergegangen. In der Küche unten wartete auch der andere Mann. Als ich Dieter, den Gärtner und die Haushälterin gefesselt auf dem Boden sah, wusste ich, dass wir in Lebensgefahr sind.“
BILD: Was passierte in der Küche?
Carina:„Der Mann, der mich aus dem Schlafzimmer geholt hatte, riss mir die Bettdecke weg. Der andere fesselte mich. Ich musste mich auf dem Bauch auf den Boden legen.“
BILD: Sie waren nackt. Haben Sie sich vor den anderen Männern geniert?
Carina: „Nein, daran denkt man in so einer Situation nicht. Ich habe immer nur gedacht: Hoffentlich bringen die uns nicht um.“
BILD: Hatten Sie Angst, dass sich die Männer an Ihnen vergehen?
Carina: „Anfangs schon. Aber dann begriff ich, dass es ihnen nur ums Geld ging. Sie haben immer wieder zu Dieter gesagt: ,Du hast doch so viele Millionen. Du bist doch immer im Fernsehen. Wo ist das Geld?‘ Da kam der pure Neid raus.“


Carina, Bohlen und die Haushälterin liegen auf dem Boden der Küche. Ein Täter zieht Carina die Decke weg. So sah der BILD-Zeichner die Szene des Überfalls

Roger2501
13.12.06, 13:22
Also ich bin auch nicht der große Bohlenfreund, aber eine Pistole am Kopf und ein Messer am Hals hat meiner Meinung nach NIEMAND verdient.....

sunnyjonny
13.12.06, 15:41
Scheixxe,
wenn man arm und nicht doof ist,
statt reich und doof - oder?

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif

hasenfuss2003
13.12.06, 15:45
@sunnyjonny

Arm und nicht doof sind sehr Viele... Aber reich und bescheuert auch nicht gerade Wenige:

1. Paris Hilton (zu doof zum Fi**en & Bl**en)
2. Pamela Anderson (dito)
3. Britney Spears (:wuerg:)
4. Bohlen (Hirn = Fernsteuerung für seinen Lümmel)
5. Bohlens Tussen (:wuerg:)
...

Diese "Liste" liesse sich beliebig fortsetzen, doch der unausweichliche Brechreiz zwingt mich schnellstens zur Toilette zu rennen...:wuerg: :wuerg: :wuerg:

sunnyjonny
13.12.06, 15:49
Diese "Liste" liesse sich beliebig fortsetzen,
doch der unausweichliche Brechreiz zwingt mich schnellstens zur Toilette zu rennen...:wuerg: :wuerg: :wuerg:
Sind wir uns also einig, dass für uns die beste Lösung wäre:

Reich und nicht doof.

Dann wäre der Brechreiz auch nicht mehr so stark, ja?


http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF

hurricane65
13.12.06, 16:02
Moin zusammen,
Es ist nicht schön wie DB mit manchen Menschen umgegangen ist oder geht :schilder0009: aber das der Junge versteht aus Schei..e Geld zu machen das kann man Ihm wohl nicht absprechen und davor ziehe ich den Hut :div157:

ingimaus
14.12.06, 15:21
Läster-Attacke nach Überfall: Naddel nennt Bohlen einen Feigling

Jetzt kommt es für Dieter Bohlen knüppeldick. Nach dem brutalen Überfall auf seine Villa am vergangenen Montag, meldet sich seine Ex-Freundin Nadja Abd el Farrag zu Wort und bezeichnet ihn als Feigling!
Das hat Dieter Bohlen gerade noch gefehlt. Kaum dass er den ersten Schock über den Überfall auf seine Villa vor drei Tagen überwunden hat, muss er sich schwere Vorwürfe und Beleidigungen gefallen lassen. Diese kommen von seiner Ex "Naddel", die ihn in einem Interview als ziemlichen Feigling dastehen lässt. Dieter Bohlen sei im Gegensatz zu seinem öffentlichen Image ein kleiner Angsthase!
Im Interview mit dem "Sat1"-Magazin "Blitz" packte Nadja eiskalt aus und erzählte, dass Dieter schon immer große Angst vor Einbrechern gehabt habe. Anstatt aber in Gefahrensituationen seinen Mann zu stehen, habe er sie vorgeschickt. Immer, wenn verdächtige Geräusche im Haus zu hören waren, habe Bohlen seine Ex-Freundin mit einem Baseballschläger bewaffnet losgeschickt, um die vermeintlichen Einbrecher zu vertreiben.

Das wirft natürlich kein gutes Licht auf den sonst immer so souverän auftretenden Musikproduzenten. Aber einmal in Fahrt, hat "Naddel" natürlich noch mehr Kritik auf Lager. Wer soviel Angst vor Einbrechern habe, so ihre Aussage, solle gefälligst nicht in aller Öffentlichkeit mit seinem Reichtum protzen.

Das hat gesessen! Bezogen auf Dieters Tonstudio, dessen Einbau er im Fernsehen stolz gezeigt hatte, klingt der Kommentar von "Naddel" so: "Das hat er natürlich jedem gezeigt. Ich meine: Wie blöde muss Dieter sein? Da gibt es natürlich genug Verrückte, die sich so was angucken."

Schützenhilfe erhält sie in diesem Punkt vom Sicherheitsexperten Robert Ahrlé von der Firma "R.A.D. Sicherheit" in Köln. Die Zeitung "Express" hatte ihn zum Sicherheitsstatus von Bohlens Villa befragt. Sein Kommentar: "Wer wie Bohlen ständig mit seinem privaten Reichtum protzt, lockt zwielichtige Gestalten an, die es auf die Millionen abgesehen haben."

Und weiter führt er an: "Die mangelnde Sicherheit des Hauses ist fahrlässig. Möglichst unüberwindbare Zäune und strengste Zugangskontrollen sind für Promis Pflicht." In Zukunft dürfte Dieter Bohlen diese Ratschläge wohl beherzigen.

ingimaus
14.12.06, 20:53
Für Bohlen war das ganze bestimmt noch ein gutes Geschäft. Sicher hat für die Bilder in der Bildzeitung mehr bekommen als geklaut wurde.

Das ist bei Günni immer anzunehmen. Der ist Geschäftsmann.:34568:

ingimaus
22.12.06, 17:35
Wir zucken bei seiner Musik zusammen.



Dieter Bohlen nach dem Pistolen-Überfall
„Bei jedem Geräusch zucke ich zusammen“

Das Haus eines Mannes ist seine Burg, sagt ein Sprichwort.

Ein Ort, an dem man sich sicher fühlt. Geborgen. Was ist, wenn plötzlich die Angst einzieht?

Dieter Bohlen (52) kennt dieses Gefühl, spürt es täglich am eigenen Leib. Der Erfolgsproduzent wurde am 11. Dezember in seiner Villa in Tötensen (bei Hamburg) brutal überfallen.

Zwei Gangster fesselten ihn, seine Freundin Carina (23) und zwei Angestellte, stahlen 60 000 Euro (BILD berichtete). Von den Tätern fehlt immer noch jede Spur.

Mit welchen Gefühlen leben er und seine Freundin Carina in dem Haus, das Schauplatz ihrer Erniedrigung, ihrer Bedrohung durch zwei maskierte Gangster war?

„Uns beiden steckt die Sache noch immer tief in den Knochen, besonders Carina“, sagt Dieter Bohlen. „Es hat sie viel Kraft gekostet, überhaupt wieder in dem Haus zu schlafen.“

Auch Bohlen hat sich verändert nach dem Überfall, ist vorsichtiger geworden, misstrauischer:

„Wenn ich irgendein Knacken oder andere Geräusche höre, schrecke ich gleich auf. Wenn ich unter Leuten bin, ertappe ich mich dabei, dass ich mich umgucke, wer denn da so ist.“

Aufgeben will Dieter Bohlen seine hellgelbe Villa inmitten des riesigen Grundstücks am Waldrand nicht – trotz der Angst, die ihn jetzt begleitet.

„Ich werde nie mehr im Leben woanders wohnen“, sagt er zu BILD. „Hier habe ich vor 18 Jahren die Buchsbäume mit eigenen Händen gepflanzt und die kleinen Rhododendren, die jetzt vier Meter hoch sind.

Im Teich sind meine Kinder geschwommen. Das ganze Haus ist voller Erinnerungen und Gefühle. Der Park erinnert mich an die Spaziergänge mit meinen Eltern.“

Dann fügt Bohlen entschlossen hinzu: „Durch so einen Überfall lasse ich mich nicht vertreiben wie einen Hund, den man einfach wegjagt.“

Inzwischen hat seine Sicherheitsfirma zusätzliche Überwachungskameras und Alarmsysteme eingebaut. Bohlen: „Da kommt jetzt keiner mehr rein.“

Wer hilft Bohlen und Carina, das Trauma zu bewältigen?

Dieter Bohlen: „Carina muss entscheiden, ob sie vielleicht therapeutische Hilfe in Anspruch nimmt.“ Und er selbst? „Für mich ist das nichts. Man würde immer wieder darüber reden. Nee, das will ich nicht.“

eagleEye-norbi
24.12.06, 00:53
Warum haben die den armen nicht auch gleich mitgenommen?

Der wird ihnen sicher so suspekt sein, das sie ihn besser hiergelassen haben. Wenn die Einbrecher eine Adresse angeben würden könnte man ihn ja eigentlich nachliefern.

Sozusagen als Draufgabe. Aber: Wer zahlt denn für den ein Lösegeld???
Der bleibt ihnen ja!