PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hirschmann CSR 50 +



darkangel141
10.12.06, 19:19
Hallo

wollte heute mal auf meinen Hirschmann CSR 50 + eine neue Firmware einspielen . Dies war auch kein Problem, nur jetzt geht mein Sat-Reciever nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte kommt kurz danach "On" und dann wird die Anzeige wieder komplett schwarz wie muss ich jetzt weiter machen ?

MFG
darkangel141

graupe
11.12.06, 18:24
mach mal die orginal und letzte drauf

darkangel141
11.12.06, 18:49
läuft nun schon seit 15.30 kann dass sein dass das so lange dauert

freddykrüger
05.05.07, 11:58
Wie schauts denn aus mit deinem Problem? Hast es noch hingekriegt?
Geht denn der Hirschmann CSR 50 + generell zu patchen? Er steht in keiner Liste der patchbaren Boxen. Ein Freund von mir hat den und hat mich gefragt ob man da eine andere Soft drauf machen kann. Kann man? oder nicht? Wenn ja, welche?

Danke
Lg

darkangel141
05.05.07, 18:18
Wie schauts denn aus mit deinem Problem? Hast es noch hingekriegt?
Geht denn der Hirschmann CSR 50 + generell zu patchen? Er steht in keiner Liste der patchbaren Boxen. Ein Freund von mir hat den und hat mich gefragt ob man da eine andere Soft drauf machen kann. Kann man? oder nicht? Wenn ja, welche?
Danke
Lg

ja kann man machen, wenn er orf empfangen will braucht er die 2er wenn er kein orf empfangen will soll er die 4er nehmen, die geht wesentlich schneller und stabiler zum umschalten usw

freddykrüger
05.05.07, 21:33
Was bedeutet 2er und 4er? Also wenn dann wohl die 2er.
Wo finde ich die? Gibts auch eine Anleitung dazu?

Danke