PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena Tv Programme?



Reuters
08.12.06, 19:22
Ich habe mir für Sat das 3 Monate Gratis ABO bestellt.

Laut Homepage solles die Sender

Kinowelt, AXN, Boomerang, History Channel, National Geographic, RTL Crime, RTL Passion, RTL Living, Cartoon Network, History, NASN und Turner Classic Movies geben.

Ich finde aber die Sender RTL Crime, RTL Living, Cartoon Network und Turner Classic Movies nicht.

Gibt es die nicht über Sat?

Stollentroll
08.12.06, 19:32
Moin Moin,
bei mir sind sie da schau mal ins neue RTL Forum da stehen zumindest für Die RTL dinger die Transponderdaten. TCM teilt sich den Transponder mit Boomerang nennt sich Boom/TCM.

Cartoon Net:
Frequ. 12441 V
Symb. 27500
FEC: 3/4

Boom/TCM
Frequ. 11778 V
Symb. 27500
FEC: 3/4



http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=574757&postcount=10

Reuters
08.12.06, 19:41
Danke

Hat jemand von euch auch sich das gratis ABO bestellt?

Muß man da was beachten oder reicht die Rücksendung de rKarte nach den 3 Monaten wenn man es nicht mehr haben möchte?

Ich frag nur, weil oft ist es ja so das es irgendwo einen Haken gibt.

Reuters
08.12.06, 19:47
Bei Nichtgefallen hat der Kunde während der ersten 60 Tage das Recht, vom Vertrag zurückzutreten.

hasenfuss2003
08.12.06, 23:42
Bei Nichtgefallen hat der Kunde während der ersten 60 Tage das Recht, vom Vertrag zurückzutreten.

Ein "Haken" könnte beispielsweise eine "einmalige" Freischaltgebühr in exakt der Höhe des für 3 Monate fälligen Abo-Beitrages sein... Ich glaube nicht, dass arena wirklich etwas zu verschenken hat!

Ist wie bei 1&1 und der "kostenlosen" Flatrate bei GMX... Die Zeche zahlt der "Kunde" über die unverschämt teure Hotline...:156: :156: :156:

Stollentroll
09.12.06, 00:47
Muss passen habe das normale tividi Abo von denen!!

ichglotztv
09.12.06, 03:53
Ich glaube nicht, dass arena wirklich etwas zu verschenken hat!
Schätze, daß die Intention viel simpler war: man wollte zum Jahresende die Million Abos knacken- auf Teufel komm raus, um den Banken was vorweisen zu können.
Wieviele Rückläufe es geben wird, ist da erstmal wurscht, ausserdem baut man auf die Vergesslichen, die die Kündigung verpassen.
Ich habe ein Kreuz im Kalender, der Decoder geht pünktlich zum Ende der Hinrunde zurück und wenn es das Angebot dann noch und/oder wieder gibt, holt meine Freundin das nächste Freiabo zum Rückrundenstart.
Mal sehen, vielleicht geht das bis zum Saisonende so.:smile:
Wenn nicht, dann hole ich nur ein Arena-Abo, die anderen Programme sind mir einfach zu grottig...