PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Ade



T.D.D.D.C
07.12.06, 22:19
Hi@ ALL

Ich habe mein Abo bei Premiere beendet, weil mir die Wiederholungen schon zuviel wurden und kaum noch auf deren Kanäle schaltete, sowieso immer das gleiche !!!!

Man machte mir ein Angebot 24,50 komplett mit HD !!!!

Ich nahm es nicht an, da ich es nicht einmal mehr Gratis haben möchte, beachte man zusätzlich noch die Sendequalität, eine Frechheit, die meisten FTA Sender sind besser !!!

noch eins laßt euch nicht von den Alis abzocken (bei mir wars Premiere selbst, lange Kündigungsfrist) für den Sch****s, geht lieber in die Videotheke oder wieder mal ins Kino !!!

mfg.
T.D.D.D.C.

hasenfuss2003
07.12.06, 22:24
:schilder0008:
...geht lieber in die Videotheke oder wieder mal ins Kino !!!
mfg.
T.D.D.D.C.
Oder mann lässt das Gaffen und tut ´ne Runde poppen :tiere0326: :00001664: :00001664: :00001664: :11:

tassilo3001
07.12.06, 22:38
ne die premiere qulität ist in den jahren wirklich mies geworden
ich war seit 1998 kunde bis 2002 weil mich damals schon das programm immer weniger interessierte hatte ich gekündigt
jetzt mit dem diablo hab ich eben wieder und muß sagen ich finde die sind echt mies geworden und wenn ich schaue was man als normalkunde zahlen soll
wenn man an sport interessiert ist (was ich nun mal nicht bin)kann ich ja wegen der reklameunterbrechungen verstehen das man auf premiere ausweicht aber sonst gibt es wirklich hunderte programme die real free sind
da macht es mir oft mehr spaß schimanski auf französisch oder den alten auf italienisch zu schauen und für reportagen und informatives finde ich n24,ntv
zdf info und doku,dmax und so weiter top

derverbannte
07.12.06, 23:20
ich bin ganz zufrieden damit... besonders freue ich mich über sopranos auf serie - komisch aber war... ich finde tony's stimme auf deutsch besser als im o-ton..., und auch die meisten anderen stimmen auf deutsch in der serie

ist normal nicht so

dass premiere früher besser war ist aber nichts neues...!

ichglotztv
08.12.06, 03:43
Gutes Beispiel ist CSI/LV.
Bei 13th Street laufen nun wirklich zum x-ten male immer die gleichen Folgen, wenn ich in's Free-TV sehe habe ich von den ersten Staffeln (VOX, und zwar manchmal gleich 4 en bloc) bis zu neuen Staffeln (ORF, die Bildqualität soll sich Premiere mal reintun) nun alles was das Herz begehrt.
Die anderen Kanäle? Naja, zu viel Horror für meinen Geschmack und billiger Käse, der sich endlos dreht.
BuLi habe ich auch nicht mehr bei Premiere (ISH-Country) und mit meiner alten D-Box1 war Sport programmieren unmöglich, also bin ich für F1-Aufnahmen bei RTL gelandet (schubber...)
Wenn ich was adäquates für den Nostalgie-Kanal finden würde- weiß nicht ob ich nochmal verlängern würde...

deta7
08.12.06, 10:09
Hallo,
Ursprünglich waren die Wiederholungen für die
Abonenten mit den unterschiedlichsten Arbeitszeiten gedacht
und wird scharmlos gestreckt wie eine Souce.
cu
d.

deta7
08.12.06, 10:30
Wieso wendet ihr euch nicht an Koffler mit dem Begründung:
`` Hallo Herr Koffler,
so gehts nun wirklich nicht,wir zahlen hunderte von Euro`s an ALI`s damit wir PW gucken können und sie bringen nur wiederholungen,also so nicht``
ahaaa laugucken und dann noch meckern,meine meinung dazu

Wie Du auf den letzten Satz kommst bleibt bestimmt Dein Geheimnis.
Aber vielleicht meinst Du Dich damit. Das ist Dein gutes Recht, ansonsten
immer schön sachlich bleiben.
cu
d.

olli1107
08.12.06, 10:33
gute endscheidung das Pay Pri... zu kündigen!:a115: Ich hatte 8 Jahre diesen Quatsch daheim.Seit dem ich O""F habe brauche ich denn rest nicht mehr.Ist sowieso nur abzocke!!!:schilder0540:

tassilo3001
08.12.06, 11:04
ich denke das thema ist das preis leistungs verhältnis und das stimmt meiner meinung nach eben nicht mehr ich schaue zum beispiel hauptsächlich zwischen 20.00 und 24.00 uhr tv und wenn ich nachrechne wie oft ich da in der programmzeitung krieg der welten gelesen habe es ist ja nichts gegen wiederholungen einzuwenden aber bitte nicht immer im gleichen zeitrahmen
und dann gibts anscheinend serien die werden in endlosschleifen widerholt vor 8jahren lief denver nun immer noch
ich werde mich nicht bei herrn prem uber das programm beschweren als lauglotzer nur versuche ich aspekte zu finden die das programm als teures bezahlfernsehen rechtfertigen und da sieht es meiner meinung nach recht mau aus

zwanzigeuro
08.12.06, 22:32
Ihr habt ja recht mit den Wiederholungen, aber dann bleibt wirklich nur poppen.
Diesen FTA Scheiss kann ich mir nicht mehr ziehen. Die Werbung kotzt mich an und wenn die auch nur zwei euro für ihre angestrebte Verschlüsselungsplattform wollen, glotze ich nur noch Brummi. Das Freunde Abbo für 20,- werde ich behalten und mit ORF und den Schweizern ist das das einzige Fernsehen das ich gucke.

zwanzigeuro

hasenfuss2003
08.12.06, 22:34
Ihr habt ja recht mit den Wiederholungen, aber dann bleibt wirklich nur poppen.
Diesen FTA Scheiss kann ich mir nicht mehr ziehen. Die Werbung kotzt mich an und wenn die auch nur zwei euro für ihre angestrebte Verschlüsselungsplattform wollen, glotze ich nur noch Brummi. Das Freunde Abbo für 20,- werde ich behalten und mit ORF und den Schweizern ist das das einzige Fernsehen das ich gucke.
zwanzigeuro

So ist´s Recht :dsuper: :00001664: :00001664: :00001664:

ingimaus
21.12.06, 13:02
ich hab doch dieses jahr schon 5 X. Damit ist mein Jahressoll echt erfüllt.
Also doch weiter Brummiere gucken.

Wieviel kostet das Abbo für 5X poppen. Gibt es das auch für 12 x? Da könnte man ja wenn man sich einteilt im Monat 1 mal.

:dance: :dance: :dance:

TÜR
21.12.06, 13:15
ich glaub 6 euronen pro nummer!!!!

man zähle 1 und 1 zusammen.

Cochise
21.12.06, 13:18
Hi@ ALL
Ich habe mein Abo bei Premiere beendet, weil mir die Wiederholungen schon zuviel wurden

T.D.D.D.C.
wegen den wiederholungen zahle ich mein abo .
ich mag nicht die sicherheit kopien aus dem kino gucken
auch wenn ich die meisten habe .
d.h. ich habe nicht so viel zeit die erstausstrallung zu sehen .
auch wenn meine anwesenheit hier on board was anderes vermuten läßt.
cochise

tntcora
21.12.06, 14:03
Hi,

Also Freunde Nicht streiten Denn Über Geschmack läst sich streiten, einen gefelts den anderen nicht!. Ich habe schon seit DF1 seiten mein abo bis heute behalten also mir gefelts den ich kann F1 und ab und zu gute filme anschauen und meine kinder können die kinder kanele gucken, und jeden tag auf videotehke zu laufen ist mir zu teuer, und alles auch ohne werbung ich hasse werbung. Wie gesagt einen gefelts anderen nicht, das muß jeder für sich entscheiden.
Ich denke und das ist meine meinug! wen PW nicht zu entressant wehre werde doch keine zuviel geld für gewisse karten und Module ausgeben um nur langweiliege programme zu anschauen oder da musst doch was dran sein, Ich denke jeder der ein abo hat wird schon wissen warum.!

Gruss,
Tntcora

leo2001
22.12.06, 15:09
Ihr habt ja recht mit den Wiederholungen, aber dann bleibt wirklich nur poppen.
Diesen FTA Scheiss kann ich mir nicht mehr ziehen. Die Werbung kotzt mich an und wenn die auch nur zwei euro für ihre angestrebte Verschlüsselungsplattform wollen, glotze ich nur noch Brummi. Das Freunde Abbo für 20,- werde ich behalten und mit ORF und den Schweizern ist das das einzige Fernsehen das ich gucke.
zwanzigeuro


Habe auch noch das 20 EUR Abo.
Schauen aber ganz selten noch Premiere...

Ab und zu mal PPV per Cardsharing (grins)

Und natürlich die CL.
Deswegen habe ich Premiere ja auch noch wegen der CL, sonst wäre das Abo schon längst Geschichte bei mir.