PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Receiver mit Twintuner (ohne HD)- welche gibt es ?



müde.joe
07.12.06, 17:33
hallo,

bin auf der suche nach einem receiver mit twintuner (ohne hd); habe bis jetzt nur den telestar teletwin und den radix 9000/9900 gefunden. ist das wirklich alles ?

(mit hd gibt es ja zur genüge, brauche ich aber nicht, da ich einen dvd hd recorder besitze)

vielen dank im voraus

uwe763
07.12.06, 22:38
hallo,
bin auf der suche nach einem receiver mit twintuner (ohne hd); habe bis jetzt nur den telestar teletwin und den radix 9000/9900 gefunden. ist das wirklich alles ?
(mit hd gibt es ja zur genüge, brauche ich aber nicht, da ich einen dvd hd recorder besitze)
vielen dank im voraus

elanvision 8000s ca 399euronen

1xkartenleser
2.ci-einschub

gruss uwe763

Topfan
07.12.06, 23:52
es gibt etliche twin hd ready, die sind auch nicht teurer als oben genannte. beispiel: tf 4000 219€

müde.joe
08.12.06, 08:28
es gibt etliche twin hd ready, die sind auch nicht teurer als oben genannte. beispiel: tf 4000 219€


danke für die antworten, da ich aber schon einen dvd recorder mit hd besitze, sollte sich der preis doch noch im rahmen bewegen ( höchstens 150 euro).

für das geld der oben genannten würde ich mir ja am besten einen mit hd kaufen (obwohl ich keine hd mehr benötige) ; wie z.b den xoro 5500 oder den lidl targa.

am topfield 6060 war ich auch interressiert, soll aber kein "richtiger" twintuner sein, nur für bild in bild nutzbar, also nicht aufnhemen und gleichzeitig eine andere sendung sehen.

viele die HD ready sind benötigen dann auch noch die hd, um den twintuner vorteil nutzen zu können...

schade gibt dann wohl nur den radix oder den teletwin.

digenius
08.12.06, 12:40
Hi,

wieso nimmst Du nicht 2 einzelne. Clark und irgendeinen No-Name.

Gruß