PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multicam & AU



Rueben
07.12.06, 16:23
Hallo,
vorweg muß ich euch sagen,daß ich in der boardsuche nichts gefunden habe.
Habe ne d-box2 mit mc und cardreader und Premiereabo!
gestern abend war bei premiere wohl nen keywechsel,aber mein mc (ng2) macht kein autoupdate.Bei multicam einstellungen ist jedoch AU eingeschaltet.Aber nichts passiert.
Habe die Karte gerade in den cardreader gesteckt und dann gehts.
Warum klappts nicht im MC??
Gruß

Zerio
07.12.06, 23:24
Warum nimmst du nicht den Originalslot? Aber ich habe das selbe problem und auch schon öfter davon gelesen, aber eine Antwort hab ich bis jetzt auch nicht gefunden.

Ich hab eine Nokia Dbox 2 Sat mit dem Md Image und Multicam Umbau für Arena. Im Originalslot die S02 von Premiere. Gestern wieder Keywechsel bei Premiere und alles Dunkel egal ob ich sie ins Mc stecke oder in den Originalslot. Stecke ich die Karte aber in meinen Humax ist sie schnell wieder hell und funktioniert dann auch wieder in der Dbox. Dasselbe hab ich auch mit Arenakarte im Mc. Ich kann fast jeden Tag den Emu (Camd 3880i) restetten und dann funktioniert Arena auch sofort wieder. Schon komisch, aber wenn einer ein paar Lösungen parat hat. Bitte!

Babi
08.12.06, 02:16
Hallo

Vieleicht liegt es an der camd ???
Ich hab die camd v3865 und keine probs
beide schächte ok.

bye

TThiesie
08.12.06, 06:25
Ich habe die 3880i und auch bei mir klappte der Keywechsel.

Aber wenn es bei Dir nicht funzt, kurz in den Originalschacht und dann die camd2 laufen lassen, sollte nach ca. 30 Minuten wieder funzen.
cu
TThiesie

Chief Justice
08.12.06, 13:03
Ich habe die 3880i und auch bei mir klappte der Keywechsel.
Aber wenn es bei Dir nicht funzt, kurz in den Originalschacht und dann die camd2 laufen lassen, sollte nach ca. 30 Minuten wieder funzen.
cu
TThiesie

das is doch aber für leute, die fussball gucken wollen net befriedigend oder? pw wechselt grundsätzlich in irgend ner halbzeit den key und die is ja bekanntlich nur 15 minuten lang...

TThiesie
08.12.06, 18:46
Ich hatte doch geschrieben das bei mir meistens der Keywechsel klappt.

Fussball gucke ich über die Arenakarte.

cu
TThiesie

Zerio
08.12.06, 22:32
Hmm ,dann gib mal bitte ein paar Infos. Kabel oder Sat?? Welches Image und was für eine Box?? Ich hab gedacht das es nur an der camd liegen kann, weill es nach dem Reset sofort funktioniert.

TThiesie
09.12.06, 07:54
Ich habe als Brummiserverbox eine Nokia 2x mit Keyweltimage und der camd3880i.
Funzt super.
Als Arenaserverbox habe ich eine Sagem 1x auch mit dem gleichen Image und der gleichen camd3.
Funzt auch bestens das einzige was ich noch nicht hingekriegt habe ist meine Freextv Karte zu sharen da schmiert mir immer die Box ab.

cu
TThiesie