PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der bizarrste Prozess des Jahres



ingimaus
07.12.06, 15:07
Jetzt spricht die Ehefrau

Darum ging mein Mann mit meiner Mama in den Swinger-Club

Im kanariengelben Kurzmantel und mit Pamela-Anderson-Mähne stöckelte die kapriziöse Opernsängerin ins Gericht. Und dann erzählte sie ...

Edith Walter (47) sagte als Zeugin im bizarrsten Prozess des Jahres vor dem Landgericht Stuttgart aus. Sie ist die Ehefrau von Star-Anwalt Franz-Peter Walter (66), der mit ihrer Mutter Margot R. (69) in den Swinger-Club ging, mit ihr Fesselsex hatte und dabei beinahe von ihr erschlagen und erdrosselt worden wäre (BILD berichtete). Die Schwiegermutter ist wegen versuchten Totschlags angeklagt.

Was die Tochter und Ehefrau über diese seltsame Dreiecksbeziehung denkt, wollte Richter Wolfgang Pross (62) ergründen.

Die Opernsängerin über den Tatabend: „Ich habe zwei Mädchen oben im Haus Gesangsunterricht erteilt. Da kam unser Sohn und rief: ,Der Papa ist zusammengeschlagen worden.‘ Unten lag Peter in seinem Blut. Ich fragte, wer das war. Er antwortete: ,die Mama!‘“

Die Sängerin weiter: „Meine Mutter sagte ‚Ich hab es gemacht, weil ich dich liebe.‘ Und: ,Er war so zäh ...‘“

Der Richter: „Wie ist Ihre Ehe?“

Die Opernsängerin: „Es gab gute und schlechte Zeiten.“
Der Richter: „Gab es Anzeichen, dass Ihr Mann mit Ihrer Mutter sexuell was angefangen hat?“

Die Opernsängerin: „Nein! Aber vor fünf Jahren, als wir in Spanien waren, rief sie ihm zu: ,Peter, komm zu mir!‘ Mama war immer schamlos, hat sich auch ohne Unterhose gesonnt.“

Der Richter: „Waren Sie mal mit ihrem Mann im Swingerklub?“


Die Opernsängerin: „Nein. Obwohl er gesagt hat: ‚Wenn du da mit hingehst, bekommst du eine Putzfrau.‘“

Der Richter: „Hat Ihr Mann mal eine Ihrer Gesangsschülerinnen gefragt, ob sie mit in den Swinger-Club kommt?“

Die Opernsängerin: „Nein, aber wenn Bekannte zum Kaffee da waren, hat er sie immer gefragt, ob sie mitkommen würden. Dass er wirklich mit meiner Mutter dort war, hab ich erst von der Polizei erfahren.“

Der Richter: „Haben Sie Anhaltspunkte, dass Ihre Mutter nicht normal ist?“

Die Opernsängerin: „Sie hat keine Gefühle, sie hat immer ausgeteilt. Sie hat sogar meine Oma geschlagen.“

hasenfuss2003
07.12.06, 15:10
Sind wir nicht alle ein bischen Swinger...? :wink2:

ingimaus
07.12.06, 15:12
Sind wir nicht alle ein bischen Swinger...? :wink2:


Na Hasen ganz besonders.:natur0037:

hasenfuss2003
07.12.06, 15:23
Na Hasen ganz besonders.:natur0037:

:grinsend0058: :grinsend0058: :grinsend0058:


cool , weiss beule endlich was er seiner schwiegermutter zu weihnachten schenkt :natur0037:
eine runde swingern mit beule auf der matte :a115:
oh gott , jetzt wird mir schlecht :grinsend0199: :grinsend0199: :grinsend0199:

Warum? Sieht sie so übel aus? :wink2:

ingimaus
12.12.06, 12:34
Ist die Swingerclub-Schwiegermutter auch noch eine Katzen-Mörderin?
Hatte die Fesselsex-Schwiegermutter etwa was gegen vier süße Muschis?

Eigentlich geht’s bei der verrückten Anwaltsfamilie aus Stuttgart nur um Sex: Jurist Franz-Peter Walter (66) lockte seine Schwiegermutter (69) in den Swingerclub. Beim Fesselsex mit ihr kam er beinahe ums Leben, sie steht deshalb vor Gericht.

Jetzt tauchen neue schlimme Vorwürfe auf. Tochter Edith (47), Ehefrau des lüsternen Anwalts, sagt weinend: „Mama, hat unsere vier Katzen getötet! Wir hatten früher vier niedliche Miezen: Napoleon, Peterle, Messalina und Carlos.“

Die kapriziöse Opernsängerin mit der blonden Mähne weiter: „Mama hat Napoleon und Peterle vergiftet. Sie lagen eines Tages tot im Haus. Carlos hat sie in einem Eimer Wasser ertränkt!“

Kätzchen Nr. 4 setzte die böse Schwiegermutter angeblich aus. Es wurde nicht wiedergefunden. Ihre Tochter: „Die Katzen haben ihr nichts getan. Sie wollte uns damit einfach nur weh tun.“

:lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016:

Parzival
12.12.06, 17:45
Der Teufel soll die Alte holen!

ingimaus
13.12.06, 00:06
Der Teufel soll die Alte holen!

Vor der muss der Teufel sogar Angst haben.:156: