PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxi Axis Senderliste auslesen, wie?



Klaus00
07.12.06, 14:47
ich habe seit kurzen eine Satbox Galaxi Axis, Als Software ist der Easy Rider drauf. Ich würde gerne die Senderliste auslesen um diese dan auf dem Computer zu sortieren. EasyEdit V2.50 stellt zwar die Verbindung her und zeigt mir auch an das 1280 Sender gefunden sind im Receiver, jedoch liest er sie nicht aus, um sie zu bearbeiten können!
Muss ich da halt eine andere Software benutzen?
Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke
mfg
klaus

wacheia
07.12.06, 22:33
ich habe seit kurzen eine Satbox Galaxi Axis, Als Software ist der Easy Rider drauf. Ich würde gerne die Senderliste auslesen um diese dan auf dem Computer zu sortieren. EasyEdit V2.50 stellt zwar die Verbindung her und zeigt mir auch an das 1280 Sender gefunden sind im Receiver, jedoch liest er sie nicht aus, um sie zu bearbeiten können!
Muss ich da halt eine andere Software benutzen?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke
mfg
klaus

Wenn angezeigt wird, dass 1280 Sender gelesen wurden, sind sie auch gelesen. Du musst daach auf die Registerkarte "Programmverwaltung" klicken, um die Liste bearbeiten zu können.

Klaus00
07.12.06, 23:33
danke, die Sache hat sich geklärt, es lag am Kabel, vorher hatte ich ein Nullmodemkabel an einem USB Seriellen Adabter angeschlossen, da ich am Notebook keine Serielle Anschlüsse habe!
Jetzt hatte noch einen Großen Computer und hatte es dort probiert, da funktioniert es.

Danke
mfg
klaus