PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geblockte Karte & Keywechsel



sunshinefreak
07.12.06, 00:41
Hatte meine Originalkarte geblockt, da seit 01.12. normale 5er Kombi und vorher F&F Abo mit arena für lau! Wollte wenigstens die letzten 2 spieltage noch erleben, aber seit heute 22.?? uhr alles dunkel!:schilder0009:

Gibts ne Möglichkeit im MasterCRD den neuen Key draufzubringen, ohne dass arena dicht gemacht wird?! was muss ich durch lassen für key update, D0, D2 oder D3? :confused:

ingimaus
07.12.06, 01:53
Hatte meine Originalkarte geblockt, da seit 01.12. normale 5er Kombi und vorher F&F Abo mit arena für lau! Wollte wenigstens die letzten 2 spieltage noch erleben, aber seit heute 22.?? uhr alles dunkel!:schilder0009:
Gibts ne Möglichkeit im MasterCRD den neuen Key draufzubringen, ohne dass arena dicht gemacht wird?! was muss ich durch lassen für key update, D0, D2 oder D3? :confused:

Ne Originalkarte kannwst Du nicht beschreiben.

rohbau
07.12.06, 02:23
ist wieder hell...

- @na...
- teufelchen

sunshinefreak
07.12.06, 09:09
Ne Originalkarte kannwst Du nicht beschreiben.
Bevor du antwortest, solltest du dich richtig informieren und richtig lesen! Es geht hier nicht darum, ne Originalkarte mit irgendwelchen Files zu beschreiben, sondern lediglich das Keyupdate übern Mastercrd zu ziehen! Und das funzt sehr wohl! siehe hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=80840&page=5&highlight=update+sat)
So hab ich es nämlich immer gemacht! Ich wollte nur wissen, ob es auch möglich
ist, dabei das Abschaltsignal von brummi zu blocken, um arena hell zu behalten?!:confused:

ingimaus
07.12.06, 12:25
Bevor du antwortest, solltest du dich richtig informieren und richtig lesen! Es geht hier nicht darum, ne Originalkarte mit irgendwelchen Files zu beschreiben, sondern lediglich das Keyupdate übern Mastercrd zu ziehen! Und das funzt sehr wohl! siehe hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=80840&page=5&highlight=update+sat)
So hab ich es nämlich immer gemacht! Ich wollte nur wissen, ob es auch möglich
ist, dabei das Abschaltsignal von brummi zu blocken, um arena hell zu behalten?!:confused:

Du kannst ne Karte für Informationen von Premiere Blocken oder sie durchlassen. Filtern kannst Du sie nicht. Nach dem Motto die Guten ins Gröpfchren, die Schlechten ins Töpfchen.

amalek
07.12.06, 17:34
hallo,

also wenn man nur die D1 und D2 zur karte durchläßt sollte die karte keywechsel und co mitbekommen und das abschaltsignal nie erhalten...


gruss
amalek

sunshinefreak
07.12.06, 19:21
hallo,
also wenn man nur die D1 und D2 zur karte durchläßt sollte die karte keywechsel und co mitbekommen und das abschaltsignal nie erhalten...
gruss
amalek

du meinst D0 und D2 (D1 gibts doch nicht oder?) und D3 weiter blocken bzw. nicht schreiben mit nomoresecrets?!

sunshinefreak
07.12.06, 19:37
Genial, es hat funktioniert! Nur D0 und D2 durchgelassen, alles wieder hell!!! :a115:

Nun brauch Hertha morgen nur noch gewinnen!!:schilder0048:

THX an amalek :2:

cuba1
09.12.06, 01:51
kann mir einer genauer erklären wie das geht hier? Mit dem Cardreader blocken und durchlassen etc?

Reus1972
10.12.06, 16:16
So wie er es schreibt!
Einfach in die Camd3 Einstellungen und dort die D0 und D2 durchlassen, bzw einschalten. Das D3 natürlich ausschalten.
Voraussetzung ist natürlich dass ein Cardreader an Com angeschlossen ist oder ein Multicam eingebaut ist. Entsprechendes Teil muss dann in den Einstellungen natürlich eingeschaltet sein!

NoMoreSecrets geht mit den neuen Karten, bzw. Revisionen nicht mehr!