PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab heute: Arcor mit neuen DSL-Paketen



GAVLIK
06.12.06, 10:15
Ab heute: Arcor mit neuen DSL-Paketen


Wie aus einem der Redaktion vorliegenden internen Dokument hervorgeht, stehen bei Arcor am heutigen Mittwoch Preisänderungen an. Sowohl die Preise der Direktanschlüsse als auch der über T-DSL-Re**** realisierten Angebote ändern sich. Positiv ist, dass künftig mehr Flexibilität bei der Zusammenstellung der einzelnen Merkmale gewährt wird.

DSL ab 29,90 Euro

Das Einsteiger-Paket mit DSL- und ISDN-Anschluss kostet bei Arcor weiterhin 29,90 Euro pro Monat. Das so genannte "Kombi-Paket" wird jedoch durch eine Telefonie-Flatrate für kostenfreie Gespräche ins deutsche Festnetz aufgewertet. Die Kunden erhalten also zum alten Preis ein Plus an Leistung. Die Bandbreite des kleinsten DSL-Pakets bleibt weiterhin bei 1024 Kilobit pro Sekunde beim Download und 128 Kilobit pro Sekunde beim Upload. Pro Onlineminute werden 1,48 Cent berechnet, eine Stunde schlägt somit mit 89 Cent zu Buche.

Das "Komplett-Paket" bietet für fünf Euro Aufpreis gegenüber dem Einsteiger-Angebot einen zwei Mbit/s schnellen Breitbandzugang und eine DSL-Flat. Dafür muss auf eine ISDN-Pauschale verzichtet werden. Wer mit sechs respektive 16 Mbit/s surfen möchte, kann in Zukunft den Turbo auch bei diesem Angebot für fünf beziehungsweise 13 Euro zubuchen. Ein schneller DSL-Zugang ist also nicht mehr nur bei gleichzeitiger Buchung der ISDN-Pauschale möglich.

Alles drin ab 44,85 Euro

Rundum abgesichert sind Kunden, die sich für das "All-Inclusive-Paket" entscheiden. Hier sind für ISDN- und DSL-Anschluss beide passenden Flatrates inklusive - die Minimal-Bandbreite der Internetanbindung liegt bei sechs Mbit/s Downstream. Die Datenrate steigt auf ADSL2(+)-Niveau, wenn monatlich acht Euro mehr aufgebracht werden.

Erfreulich ist, dass bei Arcor preislich ab heute kein Unterschied mehr zwischen Direkt- und Re****-Anschlüssen gemacht wird. Bei allen Kunden berechnet Arcor den gleichen Preis für die DSL-Produkte. Dafür wird die über Preselection zur Verfügung gestellte Telefonpauschale jetzt über Voice-over-IP realisiert. Wie auch bei den Direktanschlüssen gilt eine Vertragsbindung von 24 Monaten. Der Vertrag verlängert sich um weitere zwölf Monate, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird. Die aufpreispflichtigen Telefonie-Merkmale Euro-Flat (6,95 Euro), International-Flat (19,95 Euro) und Mobil-Flat (14,95 Euro) bleiben erhalten, Neukunden bekommen bei Bestellung bis zum 26. Dezember 50 Euro Startguthaben obendrauf. Bestandskunden können voraussichtlich ab kommendem Samstag in die neuen Tarife wechseln, sofern sie sich mit einem Neubeginn des Vertrages einverstanden erklären.

Michael Müller

Quelle:onlinekosten.de Arcor_mit_neuen_DSL-Paketen (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/23693/0/Ab_heute:_Arcor_mit_neuen_DSL-Paketen)

GAVLIK
14.12.06, 11:15
ich hab gleich die 16.000 mbit bei Arcor bestellt und trotz dem bin ich weit unter das was ich bei den Telekomiker bis jetzt immer schön fleißig zahlte.

und hab ne echte Telefonflat im gesamten Deutschem netz, nicht wie bei den Telekomiker nur im T-Com netz als kleingedruckes auf deren seite

ja.......a und die Europa Flat hab ich natürlich auch mitgenommen ,so kann ich bequem nach Griechenland-Frankreich-Italien etc. telefonieren für NÜSSE

OK 50 Euro gutschein ein Arcor-Twintel -Festnetz Handy und ein W-LAN Router haben die mir auch gegeben


ich sag nur --> GOIL


cu Gavlik

JohnyWonny
14.12.06, 11:57
Was ist den ein TwinTel FestnetzHandy????

mfg

crx
14.12.06, 14:34
wenn ich jetzt wüßte, wie lange mein 1und1 vertrag noch läuft, könntest du mich auch sofort werben.

GAVLIK
14.12.06, 14:57
Als Neukunde aber, oder?.


sicher ... ich bin Neukunde für Arcor

war Jahrenlang T-Offline kunde,aber bei diese Hammer angebote von Arcor habe ich sofort zugeschlagen.


cu Gavlik

JohnyWonny
14.12.06, 15:49
Najo ich finde versatel ode alice machen auch gute angebote! Von arcor bin ich nicht so überzeugt!!!

Alice hat den vorteil das jeden monat kündbar ist!! :)

mfg

hasenfuss2003
14.12.06, 21:17
Johny immer Gewehr bei Fuss mit gepackten Koffern?? Arcor ist schon okay!
Der Service und die Erreichbarkeit haben sich gebessert, obwohl ichs net brauch.

Man hört doch vereinzelt dass es Problemchen gibt? Klappt das wirklich reibungslos? Habe heute mit einem Verchecker von Arcor gesprochen, die Angebote hören sich schon gut an.

NOLLE
14.12.06, 22:25
Ich hatte in 2 Jahren ein Leitungsproblem - innerhalb von 30 Minuten
war ein Servicetechniker hier - ich habe mich richtig erschrocken!!
Ansonsten lüppt ja hier alles via Telekomleitungen in Richtung Arcor -
ich bin zufrieden mit dem Laden und dem Preis. Bei der Telekom habe
ich sehr viel Geld gelassen und deren Rechnungen waren mit ein
Scheidungsgrund!!! :schilder0286:

Kann mich voll inhaltlich anschließen....Seit 2 Jahren bestens zufrieden.... und zur Zeit nichts günstigeres !!!

hasenfuss2003
14.12.06, 22:46
Ich hatte in 2 Jahren ein Leitungsproblem - innerhalb von 30 Minuten
war ein Servicetechniker hier - ich habe mich richtig erschrocken!!
Ansonsten lüppt ja hier alles via Telekomleitungen in Richtung Arcor -
ich bin zufrieden mit dem Laden und dem Preis. Bei der Telekom habe
ich sehr viel Geld gelassen und deren Rechnungen waren mit ein
Scheidungsgrund!!! :schilder0286:

Na dann kann ich Dir ja nur gratulieren! Überlege auch im Rahmen eines Umzuges vielleicht zu Arcor oder einem anderen günstigen Anbieter zu wechseln.

Leider müsste ich dann auf jetzige 14.500 an Speed verzichten! 1&1 hat mir da schon toll die Leitung beschleunigt! Wunder mich immer wieder was man doch so aus LA und LB herausholen kann :wink2:

hasenfuss2003
14.12.06, 23:04
Für was brauchste denn 14500er Speed? Ich hatte bisher 2000 und
bekomme zum 23. den 6000er. Das habe ich gemacht, weil ich noch
zusätzlich 4 Arbeitsplätze einrichten möchte - zu Schulungszwecken.
Aber immer dran denken, mit einem Arcor-Kunden den Vertrag zu
machen - es gibt immer en 40er - ist auch Geld!!

Wenn ich ehrlich sein soll - ausnahmsweise - hatte ich bis vor knapp 2 monaten noch DSL 2000 und war damit glücklich! Nach Umstellung auf 3DSL hatte ich die letzte Zeit 6.600er Speed und war mehr als zufrieden! Das war schon mehr als erwartet.

Nun merkte ich vor 3 Tagen dass ich eine Mail mit Dateianhang in ca. 30 Sekunden versendet hatte. Der Anhang war aber fast 2 MB gross, so dass ich in der Fritz Box nachschaute! Boah ey, 14.500... Wie Ostern und Weihnachten zusammen. Wikipedia in unter 2 Stunden :biggrin:

Aber darauf lege ich keinen Wert! Was ich heute nicht kann saugen, das sauge ich halt morgen... Wofür gibts die Nacht? Der Rechner saugt auch allein :wink2: Und Filme oder riesengrosse Spiele brauche ich nicht! Ich nutze das Internet um Informationen zu erhalten und mich mitzuteilen...:biggrin:

Dafür reichte eigentlich auch 768er DSL! Aber was man hat, das möchte man doch gern behalten... Ist halt auch eine Art des Besitzstandes!

hasenfuss2003
15.12.06, 00:02
Sooo schlecht scheints Dir ja doch net zu gehen, he....:green:

Hat zwar nix mit Internet zu tun, aber mir wäre DSL 2000 und einevernünftige Einkommensquelle (um es höflich zu umschreiben) lieber als isoliert mit Höchstgeschwindigkeit im Internet zu surfen!

Von daher ist es müssig über schlecht oder nicht schlecht zu diskutieren :wink2:

tekken72
15.12.06, 00:24
nix falsch verstehen hasi

wenn ich och keinen job hätte und die mir nur diesen regelsatz zahlen glaub 340 teuros dat reicht vorne und hinten nicht und hast voll internet dat haben mache
familen mit kinder nicht , also gemeint die kohle reicht gerade mal zum fressen

hasi nicht falsch verstehen das ist kein angriff gegen dich

hasenfuss2003
15.12.06, 00:36
nix falsch verstehen hasi
wenn ich och keinen job hätte und die mir nur diesen regelsatz zahlen glaub 340 teuros dat reicht vorne und hinten nicht und hast voll internet dat haben mache
familen mit kinder nicht , also gemeint die kohle reicht gerade mal zum fressen
hasi nicht falsch verstehen das ist kein angriff gegen dich

Das Internet ist der einzige "Luxus". Kein *******, kein Equipment, kein Auto mehr! Warum sollte ich auf Telefon und diese erbärmlichen 29,99 Euro fürs Internet verzichten?

Wie gesagt, ich habe anno 2006 nichts unversucht gelassen. In 2 Jobs um Kohle geprellt, das reicht erst mal! Da wird man mir doch echt nicht das Internet als Luxus verkaufen wollen? Eine Tageszeitung kann ich mir nicht leisten, Theater oder Kino auch nicht! Schwimmbad nicht zu denken...

Das WWW ist eine Informations- und Lernquelle! Für Viele der einzige Kontakt nach draussen! Unser Staat würde gern die Regelleistung kürzen, damit wir nicht mal das zahlen können! Eine traurige Entwicklung dass man den Erwerbslosen davon abhalten möchte sich zu informieren und Kräfte zu bündeln...

Sorry, aus meiner subjektiven Emfindung heraus scheine ich zu erkennen dass Manche hier schon derart von den Medien geblendet wurden und deshalb nicht den Ernst der Lage sehen wollen...

Ein erwerbsloser ohne Informationsquelle wird niemals Recht haben und unter der Brücke landen! Uninformierte Menschen hinterfragen nicht ihre Situation und geben sich geschlagen!

Wollt Ihr das wirklich?

Ich jedenfalls nicht :gn8:

hasenfuss2003
15.12.06, 00:42
Aber nun zurück zum Thema:

Ich jedenfalls bin mit der Leistung von 1&1 seit einigen Jahren zufrieden. Treuen Kunden wird stets per "Upgrade" des Vertrages auf weitere 2 Jahre die aktuell günstigste Variante des Internets geboten!

Das spart Kohle und ist auch gut so. Trotzdem kann ich viele Leuter verstehen die auf 1&1 schimpfen! Liegt zwar meist am rosa riesen, fällt aber auf Deutschlands grössten Reseller (deutsch: Wiederverkäufer) zurück! Zwar ungerecht, aber nicht zu ändern!

Dass ich jetzt mehr als 14.000er Speed habe ist gut, aber weniger wäre mir auch egal gewesen! Einem geschenkten Gaul schaut man nun mal nicht ins Maul.

Also Leute, das Internet ist geil und ich möchte es nicht mehr missen! Ohne dieses tolle Mediumkönnte man nicht so herzerfrischend diskutieren und Meinungen austauschen! Auch wenn´s von den Amis ist, eine sehr nützliche Errungenschaft :dsuper:

tekken72
15.12.06, 00:45
Das Internet ist der einzige "Luxus". Kein *******, kein Equipment, kein Auto mehr! Warum sollte ich auf Telefon und diese erbärmlichen 29,99 Euro fürs Internet verzichten?
Wie gesagt, ich habe anno 2006 nichts unversucht gelassen. In 2 Jobs um Kohle geprellt, das reicht erst mal! Da wird man mir doch echt nicht das Internet als Luxus verkaufen wollen? Eine Tageszeitung kann ich mir nicht leisten, Theater oder Kino auch nicht! Schwimmbad nicht zu denken...
Das WWW ist eine Informations- und Lernquelle! Für Viele der einzige Kontakt nach draussen! Unser Staat würde gern die Regelleistung kürzen, damit wir nicht mal das zahlen können! Eine traurige Entwicklung dass man den Erwerbslosen davon abhalten möchte sich zu informieren und Kräfte zu bündeln...
Sorry, aus meiner subjektiven Emfindung heraus scheine ich zu erkennen dass Manche hier schon derart von den Medien geblendet wurden und deshalb nicht den Ernst der Lage sehen wollen...
Ein erwerbsloser ohne Informationsquelle wird niemals Recht haben und unter der Brücke landen! Uninformierte Menschen hinterfragen nicht ihre Situation und geben sich geschlagen!
Wollt Ihr das wirklich?
Ich jedenfalls nicht :gn8:

niemals hasi ich wünsche dir vom ganzen herzen einen gutbezahlten job das du auch urlaub auto essen gehen und die ganzen anderen sachen machen kannst(ehrlich) was ich meinte wenn ich keinen job hätte würden mir 340 euros niemals vorne und hinten langen( wie gesagt bitte das war kein angriff gegen dich) wenn ich dir ihrgenwie helfen könnte hätte es längst getan , kann dich gut leiden hasi weißt das selber:200:

NOLLE
15.12.06, 00:47
Das Internet ist der einzige "Luxus". Kein *******, kein Equipment, kein Auto mehr! Warum sollte ich auf Telefon und diese erbärmlichen 29,99 Euro fürs Internet verzichten?
Wie gesagt, ich habe anno 2006 nichts unversucht gelassen. In 2 Jobs um Kohle geprellt, das reicht erst mal! Da wird man mir doch echt nicht das Internet als Luxus verkaufen wollen? Eine Tageszeitung kann ich mir nicht leisten, Theater oder Kino auch nicht! Schwimmbad nicht zu denken...
Das WWW ist eine Informations- und Lernquelle! Für Viele der einzige Kontakt nach draussen! Unser Staat würde gern die Regelleistung kürzen, damit wir nicht mal das zahlen können! Eine traurige Entwicklung dass man den Erwerbslosen davon abhalten möchte sich zu informieren und Kräfte zu bündeln...
Sorry, aus meiner subjektiven Emfindung heraus scheine ich zu erkennen dass Manche hier schon derart von den Medien geblendet wurden und deshalb nicht den Ernst der Lage sehen wollen...
Ein erwerbsloser ohne Informationsquelle wird niemals Recht haben und unter der Brücke landen! Uninformierte Menschen hinterfragen nicht ihre Situation und geben sich geschlagen!
Wollt Ihr das wirklich?
Ich jedenfalls nicht :gn8:
................

Jetzt hauste wieder auf eine Pauke drauf, die gar nicht da ist !!!!!!

bist aber auch wirklich nicht im Stande, nur ein bischen Kritik anzunehmen .... oder zumindest mal einen Tag darüber nachzudenken und in dieser Zeit deinen Mund zu halten...
sorry....aber das muß jetzt hier raus .....

hasenfuss2003
15.12.06, 01:06
@satin

Oh, du hast ja klammheimlich Dein 1.000 Danke erhalten! Glückwunsch an dieser Stelle. Und ändere mal bitte das Bild auf erträgliche Masse! Ich als ALG2 Mensch kann mir leider kein Notebook mit einer auflösung von 1.600 x 1.200 Bildpunkten leisten :wink2:

Dies bitte ich "strafmildernd" zu berücksichtigen! :biggrin:

hasenfuss2003
15.12.06, 01:07
................
Jetzt hauste wieder auf eine Pauke drauf, die gar nicht da ist !!!!!!
bist aber auch wirklich nicht im Stande, nur ein bischen Kritik anzunehmen .... oder zumindest mal einen Tag darüber nachzudenken und in dieser Zeit deinen Mund zu halten...
sorry....aber das muß jetzt hier raus .....

Ist ja gut NOLLE, ich werde morgen voraussichtlich bessere Laune haben! Vielleicht liegts am Sex, könnte aber auch sein dass morgen gute Nachrichten im Briefkasten liegen... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Duke
15.12.06, 01:08
Bin auch seit drei Jahren bei arcor weil ich vorher heftigen Streit mit einem anerkannten Dialer hatte. Der war bekannt und bei deren Prüfstelle in Bonn nicht erfaßt.

Danach zu arcor und wie salax schrieb erst einmal Ausfall von arocr.

Habe jetzt auch auf die 6000der gewechselt, wollte ohne Tel-flat ging aber nicht.
Ich glaub Telekom oder wie der Schuppen heißt kann garnicht so billig werden das ich wieder zurückwechseln würde.

hasenfuss2003
15.12.06, 01:15
Bin auch seit drei Jahren bei arcor weil ich vorher heftigen Streit mit einem anerkannten Dialer hatte. Der war bekannt und bei deren Prüfstelle in Bonn nicht erfaßt.
Danach zu arcor und wie salax schrieb erst einmal Ausfall von arocr.
Habe jetzt auch auf die 6000der gewechselt, wollte ohne Tel-flat ging aber nicht.
Ich glaub Telekom oder wie der Schuppen heißt kann garnicht so billig werden das ich wieder zurückwechseln würde.

Naja, man hört soviel über ARCOR und Ihr seid alle voll des Lobes! Weiss gar nicht was ich nun denken soll :wink2: Ich fühle mich hin und her gerissen...

Übrigens:

Passt zwar nicht zum Thema, hat aber auch mit der Thematik sparen zu tun! Ist Yello Strom wirklich billiger als der heimische Versorger? Ich habe an Vorschuss monatlich 27 Euro an die Süwag zu leisten und der Fuzzi von Yello erklärte allein bei der Zählermiete würde ich 15% sparen und ich hätte monatlich 3-4 Euro weniger zu zahlen...

Bitte entschuldigt, aber Strom ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Davon habe keine Ahnung. Kann das hinkommen mit der Ersparnis? KW-Stunden weiss ich leider nicht...

tekken72
15.12.06, 01:23
bin bei alice und zufrieden , bei arcor leitungen sollen geil sein aber service scheiße
aber ich höre wieder von euch allet soll jut sein bei arcor oder seid ihr alle mitarbeiter bei arcor:green:nö glaube ich nicht

tekken72
15.12.06, 01:59
Jepp - fast alle...

hast mal von den haustürgeschäften bei arcor gehört och manchmal unseriös

Duke
15.12.06, 02:12
hast mal von den haustürgeschäften bei arcor gehört och manchmal unseriös

Würd ich nicht machen, ist für mich wie Nötigung. Bei Premiere etc. sehe ich es genauso. Ich bin immer noch in der Lage mich selber auf den Weg zu machen dies in Auftrag zugeben.

Arcor müßte jetzt nur noch eine Konferenzschaltung unbegrenzter Zahl anbieten.
Das wäre schlimmer als Chat. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif

tekken72
15.12.06, 02:16
Würd ich nicht machen, ist für mich wie Nötigung. Bei Premiere etc. sehe ich es genauso. Ich bin immer noch in der Lage mich selber auf den Weg zu machen dies in Auftrag zugeben.
Arcor müßte jetzt nur noch eine Konferenzschaltung unbegrenzter Zahl anbieten.
Das wäre schlimmer als Chat. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif

würd ick och nie machen , alles was haustürgeschäfte bei mir betrifft entweder tür wird einfach vor die nase zugemacht oder der knüppel(hausordnung) kommt zum vorschein:teufel3: :teufel3: :teufel3:

bolban
15.12.06, 02:34
Wobei bei mir DSL 6000 schon nur DSL4000 ist, mehr geht nicht sagte der
Techniker, also evtl erst mal mit dem billigeren Paket anfangen und upgraden lassen nach Prüfung.

Duke
15.12.06, 02:49
Hatten wir das nicht schonmal ?
Die Geschwindigkeit wird doch angegeben mit bis zu .... .

http://www.dsl-rechner.de/Glossar-DSL+Speed,+DSL+1000,+2000,+3000,+6000,,0-1-6.html

datahh
15.12.06, 15:38
Ich wollte auch zu Arcor, leider bin ich nicht in den Ihrem Einzugsgebiet :shake:
Und bei der Telekom will und kann ich nicht mehr, hatte mit denen vor Jahren
einen heftigen Streit der bis vor´s Gericht ging. Habe zwar zum Teil recht
bekommen die Leitung haben die mir trozdem gekappt. Und so bleibt mir im
Homeoffice nur mein Handy mit UMTS. Aber das meiste regle ich eh während
der Arbeitszeit und so fehlt mir fast nicht´s.

Cu DataHH:cool:

Duke
15.12.06, 17:15
Jetzt gehts im 6000der Tempo weiter im Board.:11:

chilosa
16.12.06, 17:58
der lezte Laden.

Habe gekündigt, habe der Termin um 7 Tage verpennt, Jetzt muss ich bezahlen bis November 2007. Keine Kulanz, nichts, keine Kunden interesse, ich wäre vielleicht wieder bei 1&1 eingestiegen, aber so nieeee.

Grüsse

Südschwede
17.12.06, 08:33
Horrido,

Wobei bei mir DSL 6000 schon nur DSL4000 ist, mehr geht nicht sagte der
Techniker, also evtl erst mal mit dem billigeren Paket anfangen und upgraden lassen nach Prüfung.
Richitg, grundsätzlich hängt der maximal erreichbare Wert für den DSL-Downstream von der Leitungsdämpfung ab. Diesen kann man von der T-Com erfahren, fragt mich aber nicht wo man da anrufen muss. Für DSL 16000 darf er bei max. 10 dB liegen und für 6000 bis max. 25 dB.

Außerdem kann der Downstream in die Knie gehen, wenn viele Leute über denselben Port surfen, beispielsweise in den Abendstunden bei Mehrfamilienhäusern.

Hatten wir das nicht schonmal ?
Die Geschwindigkeit wird doch angegeben mit bis zu .... .

Richtig, bis zu... steht auch in den AGB`s der Provider drin, so auch bei Arcor.

Arcor ist zudem noch so fair und schaltet dich dann zurück, bei gleichzeitigem Erlass von 5,- € pro Rückschaltstufe.

Scout
18.12.06, 18:32
Hallo Jungs,

ich möchte ja auch zu Arcor wechseln. Wie läuft der Wechsel von statten. Brauch ich mich da nur anmelden auf der Arcorseite und kündigen die für mich bei der Telekom oder muß ich selber kündigen? Ich möchte keine großen Überschneidungen.

Und ist in den 44,85 Euro auch schon die 15,95 Euro von der Telekom mit drin?

Diese zwei Fragen müßte ich noch beantwortet bekommen bevor ich wechsle

Duke
18.12.06, 18:37
Hallo Jungs,
ich möchte ja auch zu Arcor wechseln. Wie läuft der Wechsel von statten. Brauch ich mich da nur anmelden auf der Arcorseite und kündigen die für mich bei der Telekom oder muß ich selber kündigen? Ich möchte keine großen Überschneidungen.
Und ist in den 44,85 Euro auch schon die 15,95 Euro von der Telekom mit drin?
Diese zwei Fragen müßte ich noch beantwortet bekommen bevor ich wechsle
Ja, einfach anmelden, kündigen tuen die für dich.
Ist ein komplettpeiß dsl 6000 und Telefonflat, für 44,85€
Wofür die Grundgebühr für die Teledum ?

Scout
18.12.06, 18:51
Viele Anbieter trennen dies noch. Da muß man für die Leitung dann die 15,95 Euro an die Telekom zahlen und der rest geht an den neuen Anbieter. Freenet macht dies zum Beispiel so.

Aber wenn hier alles bei Arcor ist, um so besser. Habe die Nase voll von der Telekom. Hatte versucht mit Tarifwechsel dort zu bleiben als Stammkunde. Aber nur wenn ich ein kostenlosen Router dabei bekomme wie ein Neukunde. Stellen sich aber quer. Für mich ist da Feierabend.

crx
18.12.06, 23:00
aja das ist doch normal oder ? du hast doch schonmal neue hardware für lau bezogen oder ?

bassi
18.12.06, 23:14
@Satin
zu ISDN - DSL 6000 - Internet Flat - Festnetz-Flat = 44,95
Hi.ich habe o.G Angebot zahle aber 49,95 ?Kann ich das ändern!
Gruß Bassi

Scout
19.12.06, 06:56
aja das ist doch normal oder ? du hast doch schonmal neue hardware für lau bezogen oder ?

Das ist es ja grade! Ich habe damals nichts für lau von den Teleabzockern bekommen. Ich mußte damals für das Teledat 300 56,00 Euro zahlen + Anschlußgebühr.

Jetzt reicht es mir.

Den Service der Telekom können die sich noch auf die Fahnen schreiben.

1 Service: Wir sind immer erreichbar: Über eine automatische Ansage.
2 Service: Wir haben immer Zeit für Sie: Der Kunde hängt Stunden in der Ansage fest
3 Service: Wir vergessen Sie nicht: Die Kündigung wird einfach ignoriert und Daten nicht gelöscht.
4 Service : Sie bekommen Leistung für gutes Geld: Das mein Geld gut ist glaube ich.
5 Service: Wir legen wert auf Ihre Meinung: Nach dem alle Plätze belegt sind wird einfach aufgelegt. Wo bleibt dann meine Meinung?
6 Service: Der Kunde ist König: Der Altkunde ist Bettler

GAVLIK
19.12.06, 12:18
1 Service: Wir sind immer erreichbar: Über eine automatische Ansage.
2 Service: Wir haben immer Zeit für Sie: Der Kunde hängt Stunden in der Ansage fest
3 Service: Wir vergessen Sie nicht: Die Kündigung wird einfach ignoriert und Daten nicht gelöscht.
4 Service : Sie bekommen Leistung für gutes Geld: Das mein Geld gut ist glaube ich.
5 Service: Wir legen wert auf Ihre Meinung: Nach dem alle Plätze belegt sind wird einfach aufgelegt. Wo bleibt dann meine Meinung?
6 Service: Der Kunde ist König: Der Altkunde ist Bettler


genau das waren auch die gründe warum ich auch gekündigt habe von den Telekomiker
und wenn du den deine meinung sagst am telefon oder bischen lauter wirst weil du die faxen diccke hasst ! !


--> hängen die dir einfach den hörer auf diese LOSER.

Südschwede
22.12.06, 00:43
@Satin
zu ISDN - DSL 6000 - Internet Flat - Festnetz-Flat = 44,95
Hi.ich habe o.G Angebot zahle aber 49,95 ?Kann ich das ändern!
Gruß Bassi
Ja das kannst du als Bestandskunde kostenlos wechseln, der Preis beträgt im übrigen 44,85 € monatlich und nennt sich All-Inclusive Paket. Die Vertragslaufzeit verlängert sich dann um 12 Monate.

Für einen Aufpreis von 8,- € kannst du auch DSL 16000 nehmen, voraussgesetzt die Leitungsdämpfung macht das technisch mit. Wie gesagt für DSL 16000 darf sie nicht über 10-11 dB liegen. Für 6000 bis max. 25 dB. Der Wert ist in den Kundendaten hinterlegt und kann sofort geprüft werden.

Geht ganz einfach über die Privatkunden-Hotline:
018 10 70 010 ( 24 cent / Min)

oder über das KSC (Kunden-Service-Center) im I-Net zu machen.

Ihre Arcor Kunden Betreuung...:cool:

Duke
22.12.06, 00:47
Für 6000 bis max. 25 dB. Der Wert ist in den Kundendaten hinterlegt und kann sofort geprüft werden.

Wie und wo kann ich das erfahren ?

Südschwede
22.12.06, 00:56
Wie und wo kann ich das erfahren ?
Yepp, das hab ich mir gedacht das die Frage kommt und wollte das eben noch präzisieren.

Also den Wert kann dir nur die Hotline sagen, in deinen Kundenstammdaten im I-Net ist er nicht angegeben.

Duke
22.12.06, 01:21
Yepp, das hab ich mir gedacht das die Frage kommt und wollte das eben noch präzisieren.
Also den Wert kann dir nur die Hotline sagen, in deinen Kundenstammdaten im I-Net ist er nicht angegeben.

Haha und das hab ich mir gedacht. Warum auch, bringt ja kein Geld und vielleicht braucht der Kunde noch mehr nur er weiß es noch nicht.:dance:

Nun gut dann muß ich bis zum nächsten Tarifwechsel warten, denn so gierig bin ich nicht auf diese miese Musik.
Und vorallem dieser Labermatix, könnte ich dieses gesabbel nicht mit der Null abbrechen hätte ich wahrscheinlich immer noch die 768er dsl. Ist schon sehr nervig fast fünf Minuten das geduddle.

wegomyway
22.12.06, 03:01
ich kann über arcor nicht klagen , hab seit locker 3 jahren alles flat ... und die umstellungen auf immer größere bandbreiten klappten vorzüglich .... nun hab ich 16000er seit mitte letztes jahr .... schon das kabel glühen .... und bezahlen tu ich so was um die 50 euronen .... zuverlässig ohne wenn und aber .... nie eine störung .... gib es besseres ....