PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abo-Karte bleibt dunkel



nico68
05.12.06, 17:48
Hab ne S02 Karte mit Premiere Komplett, und die ist seid Sonntag dunkel.Laut Premiere ist die Karte aktiv,ich sollte sie 30-60 Minuten in einem Original Premiere Receiver auf Premi 1 stehn lasen ,dann würde es wieder hell.
Habs in einem Technisat NCI sowie im Technisat PS stundenlang auf Prem1 und da wird nix hell!An was kanns denn liegen, wenn die Karte aktiv ist?

r.Amchip
05.12.06, 19:08
Hmmm. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nur in einer DBox2. Hab die Karte online aktiviert und Bild war schwarz, hab sie telefonisch aktiviert und Bild war schwarz, und dann hab ich sie in mein Multicam gesteckt und ich hatte sofort ein Bild. Warum kann ich nicht erklären, aber als beim nächsten Keywechsel mein Bild wieder schwarz war, und ich zu faul war, die Box aufzuschrauben, um die Frequenz des Multicams wieder umzufipsen, hab ich sie einfach mal in meine andere DBox (gleiches Modell, gleiches Image - nicht Original....) gesteckt und die Karte lief ohne Probleme an.....

Ich hab wie gesagt keine Ahnung, warum, aber vielleicht solltest Du einfach die Karte mal noch irgendwo einstöpseln ( bei nem Kumpel oder so).....

Bei mir hat's geholfen....

MfG
r.Amchip

nico68
06.12.06, 13:36
Die Karte steckte bis jetzt stundenlang im TechniSat Digit NCI Sat, TechniSat PS sowie im Imperial PS auf Premi 1 geschaltet.Nix passiert.Da laut Premiere die KArte aktiv ist, würd ich wetten dass die mir vorschlagen ,die Karte einzuschicken damit sie sie neu aktivieren können.Es handelt sich um ein Prepaid Abo......

ingimaus
06.12.06, 13:48
Die Karte steckte bis jetzt stundenlang im TechniSat Digit NCI Sat, TechniSat PS sowie im Imperial PS auf Premi 1 geschaltet.Nix passiert.Da laut Premiere die KArte aktiv ist, würd ich wetten dass die mir vorschlagen ,die Karte einzuschicken damit sie sie neu aktivieren können.Es handelt sich um ein Prepaid Abo......

Schick sie Kofler zurück. Kauf Dir ne Alikarte die sind Hell sogar SUPERHELL:

no Freack
06.12.06, 13:49
denke mal das du ein modul dafür brauchst,oder ist der Receiver Premieregeeignet ?

no Freack
06.12.06, 13:50
Alikarte,ja ist ein guter Ratbrauch man aber auchn Modul oder?
nimm gleich ne TRex4,6 oder Diablo Light.die light kostet auch fast so viel wie ne a...card

no Freack
06.12.06, 14:05
noch was : originalabo müßte auch mit bluezeta gehn ! günstigst Variante,da dun Abo hast und nur noch ein entschlüsselungsmodul brauchst.

Hr.Lehmann
06.12.06, 14:18
Tolle Tips......:schilder0249:

@Nico68
Entweder steckt die Karte nicht richtig oder sie ist einfach defekt . Anrufen , dann bekommst Du eine neue von denen zugeschickt

Uljanow
06.12.06, 14:46
Schick sie Kofler zurück. Kauf Dir ne Alikarte die sind Hell sogar SUPERHELL:
Wasn das für ne Empfehlung? Bist Du mittlerweile Kartenhändler?
Also ne, sowas solltest Du Dir verkneifen!
Ich kenne diesen Reciever nicht und kann deshalb auch keine Empfehlung abgeben.

ingimaus
06.12.06, 15:22
Wasn das für ne Empfehlung? Bist Du mittlerweile Kartenhändler?
Also ne, sowas solltest Du Dir verkneifen!
Ich kenne diesen Reciever nicht und kann deshalb auch keine Empfehlung abgeben.

War bisher die beste Empfehlung hier. Auch Du kannst keine besseren Hinweis geben.
Bin kein Kartenali, denn ansonsten hätte ich nee Bezugsquelle mit dazugeschrieben.
Also ne, so nen Beitrag solltest Du Dir verkneifen!

Ich bin jetzt beleidigt.

ingimaus
06.12.06, 15:41
http://img271.imageshack.us/img271/3112/heuldochzj7.gif (http://imageshack.us)
nun beruhigt euch wieder :gluck:
so wie er schreibt,lief sie ja vorher einwandfrei! ergo , vieleicht wirklich die
karte ne macke :schlafend0066:
wenn die möglichkeit besteht,bei einem anderen in der nähe probieren oder
premiere noch mal nerven :45:


SCHREI; LACH; SCHREI Die Empfehlung war auch erste Sahne.:gluck: :gluck: :gluck:

Tantor
06.12.06, 15:45
wenn machbar,
steck die karte doch mal in einen anderen Receiver und schau ob sie anläuft.
GLeiches Problem hat mein Vater mit seiner Karte auch shchon gehabt.
Karte lief nicht, dann bei mir in die Box Karte lief an und dann bei ihm in der Box gings auch wieder ;-)

nico68
06.12.06, 16:01
Danke für die vielen Empfehlungen!
Werd noch das Alphacrypt light und classic ausprobieren.
Premie meint zwar dass es in original Premi Modulen keine Probleme geben wird, doch bei mir scheint's net so zu sein.
Soll ich sie mal ins Trex 4.6 stecken?Da wird sie bestimmt hell:45:

ingimaus
06.12.06, 16:04
du sollst nicht immer alles in`s lächerliche ziehen :grinsend0150:
zurück zum thema :grinsend0174:

Na los Beule. Nägel mit Köpfen gemacht. Rin in Deinen Rennwagen und mal vorbeigeschaut woran es liegen könnte. Nach den Angaben konnte er doch im Ernst nicht erwarten, daß da Jemand konstruktiv Abhilfe schaffen kann.

no Freack
06.12.06, 16:06
Danke für die vielen Empfehlungen!

Soll ich sie mal ins Trex 4.6 stecken?Da wird sie bestimmt hell:45:


SAU GUTE IDEE.:sendungen_tv0297:

Musicnapper
06.12.06, 19:40
Beim Letzten Keywechsel haben viele Karten gelitten,schick sie einfach zurück ,mit dem Hinweiß das sie nicht funzt und Du Ersatz wünscht,mach´s aber per Einschreiben,die verschludern das gerne.Du Zahlst,also hast Du Anspruch auf eine funzende Karte, beim Ali isses halt nicht so

ingimaus
06.12.06, 19:49
Beim Letzten Keywechsel haben viele Karten gelitten,schick sie einfach zurück ,mit dem Hinweiß das sie nicht funzt und Du Ersatz wünscht,mach´s aber per Einschreiben,die verschludern das gerne.Du Zahlst,also hast Du Anspruch auf eine funzende Karte, beim Ali isses halt nicht so

Bei nicht funzender Karte hat man Stress. Beim Ali ist Servic. Ne halbe Stunde nach Keywechsel alles SUPERHELL. Kann sich Kofler mal ne Scheibe abschneiden.

Musicnapper
07.12.06, 09:48
Wiso Stress,einfach mit Kündigung wegen Nichterfüllung drohen,meist spucken die dann sogar nen Freimanat aus (hat bei mir 5 Monate geklappt),nur leider ist die Schrottline immer dicht ,besonders nach Keywechsel

ingimaus
07.12.06, 10:42
Wiso Stress,einfach mit Kündigung wegen Nichterfüllung drohen,meist spucken die dann sogar nen Freimanat aus (hat bei mir 5 Monate geklappt),nur leider ist die Schrottline immer dicht ,besonders nach Keywechsel

Na dann ist doch alles in Butter. Ein dreifach HOCH auf Kofler und seinen Verein. Es gibt nichts B:sendungen_tv0126: esseres.

hasenfuss2003
07.12.06, 10:54
@all

Und was sagt uns das alles?

Bleibt trotz Abo alles dicht,
ist mit zahlen ganz schnell Schicht! :dsuper:

Denn der Ali weiss genau,
geprellte Gucker - die sind schlau! :biggrin:

Kaufen sich mal schnell ´ne Schlange,
doch die Freude währt nicht lange! :dmies:

Das Zebra, das will auch nicht mehr,
wo kriege ich jetzt Kekse her? :wuerg:

Drum merket Euch, und stimmt mit ein:
Premiere braucht von uns kein Schwein!!! :dsuper:

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Donnerstag und eine weiterhin schwarze Glotze! Schaut aus dem Fenster und geniesst das tolle Wetter! :dsuper:

hasenfuss2003
07.12.06, 11:10
Mensch Hasi,
bei deinen einfällen solltest du Buch schreiben.
niet schlecht.

Naja cim, solche schnöden Zweizeiler bekommt eigentlich schon ein 5-Jähriger aufs Papier gebracht :wink2: Trotzdem Danke für Dein Kompliment. Um ein Buch zu schreiben mangelts am Wortschatz... Da hätte ich in der Vergangenheit mehr Bücher lesen sollen.

Die Zeit wäre vorhanden, aber Nebenkriegsschauplätze wie nutzloser Papierkrieg mit Behörden hemmt mich ein wenig im Bestreben mich weiter zu bilden ::boese-traurig0289:

Zurück zur dichten Abokarte:

Sollte es dem Beitragsverfasser möglich sein auf Premiere verzichten zu können, dann wäre jetzt der Zeitpunkt über eine ausserordentliche Kündigung nachzudenken. Gibt zwar ein wenig Schreiberei, aber das Ergebnis lohnt sich!

Ein Geldgeier weniger am Bein, was will man mehr? :biggrin:

Musicnapper
07.12.06, 11:32
Naja cim, solche schnöden Zweizeiler bekommt eigentlich schon ein 5-Jähriger aufs Papier gebracht :wink2: Trotzdem Danke für Dein Kompliment. Um ein Buch zu schreiben mangelts am Wortschatz... Da hätte ich in der Vergangenheit mehr Bücher lesen sollen.
Die Zeit wäre vorhanden, aber Nebenkriegsschauplätze wie nutzloser Papierkrieg mit Behörden hemmt mich ein wenig im Bestreben mich weiter zu bilden ::boese-traurig0289:
Zurück zur dichten Abokarte:
Sollte es dem Beitragsverfasser möglich sein auf Premiere verzichten zu können, dann wäre jetzt der Zeitpunkt über eine ausserordentliche Kündigung nachzudenken. Gibt zwar ein wenig Schreiberei, aber das Ergebnis lohnt sich!
Ein Geldgeier weniger am Bein, was will man mehr? :biggrin:

Stimmt ,die Gelegenheit ist gut :a115:

ingimaus
07.12.06, 12:08
Zurück zur dichten Abokarte:
Sollte es dem Beitragsverfasser möglich sein auf Premiere verzichten zu können, dann wäre jetzt der Zeitpunkt über eine ausserordentliche Kündigung nachzudenken. Gibt zwar ein wenig Schreiberei, aber das Ergebnis lohnt sich!
Ein Geldgeier weniger am Bein, was will man mehr? :biggrin:


Sag mal SchlauHase. Hast Du denn keine Angst von Kofler ne Klage an Hals zu bekommen. Das ist für ihn hochgradig geschäftsschädigend, wenn Du versuchst die Leute zu einer Kündigung zu überreden.:sendungen_tv0126:

Oder denkst Du nochweiter, daß die Leute das so ersparte Geld in einen 1 & 1 Vertrag investieren sollten und auch Du so Deinen Vorteil hast.

hasenfuss2003
07.12.06, 12:10
Sag mal SchlauHase. Hast Du denn keine Angst von Kofler ne Klage an Hals zu bekommen. Das ist für ihn hochgradig geschäftsschädigend, wenn Du versuchst die Leute zu einer Kündigung zu überreden.:sendungen_tv0126:

Sag mal ingimaus, wir treiben uns hier auf einem ******* Hacker-Board herum! Ist das nicht auch eine Form der Geschäftsschädigung? :a115: Ich glaube der Kofi sieht das ähnlich...:wink2:


Oder denkst Du nochweiter, daß die Leute das so ersparte Geld in einen 1 & 1 Vertrag investieren sollten und auch Du so Deinen Vorteil hast.

Wo denkst Du hin? Bei den Problemen die 1&1 derzeit mit abgeschalteten DSL-Leitungen hat (hurra Telekom :dsuper:), da lasse ichs lieber einmal bleiben, sonst finde ich hier noch "Freunde" fürs Leben...:biggrin:

hasenfuss2003
07.12.06, 12:17
Dann soll er mit den preisen runtergehen,da bekommt er sogar neue Verträge,
und unser Hase muss dann sowas nicht schreiben.

Oder man kauft gerade bei mir...

6696