PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Receiver aber welchen?



corporan
04.12.06, 19:46
Zuerst guten Abend an alle,
nun meine Frage, ein Kollege von mir hat mich beauftragt für ihn ein Receiver zu kaufen , nun gut mach ich aber welchen? Es reicht ein single Receiver also ohne Twin Tuner auch ohne Festplatte, braucht aber nen Schacht für Modul und evtl. noch für ne Karte. Muss leicht zum bedienen sein, also easy zum Sender programmieren. Evtl. auch ( frisierbar :-) ) und zuletzt alles in der Preisklasse ca. 170 bis 200
Euronen. Ich wäre für nen Tip sehr dankbar.
Gruss Corporan

ingimaus
04.12.06, 19:51
Zuerst guten Abend an alle,
nun meine Frage, ein Kollege von mir hat mich beauftragt für ihn ein Receiver zu kaufen , nun gut mach ich aber welchen? Es reicht ein single Receiver also ohne Twin Tuner auch ohne Festplatte, braucht aber nen Schacht für Modul und evtl. noch für ne Karte. Muss leicht zum bedienen sein, also easy zum Sender programmieren. Evtl. auch ( frisierbar :-) ) und zuletzt alles in der Preisklasse ca. 170 bis 200
Euronen. Ich wäre für nen Tip sehr dankbar.
Gruss Corporan


Humax

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=576654#post576654

corporan
05.12.06, 01:19
Mit der Dream hab ich auch schon geliebäugelt, weiss nur nicht, ob das mit dem Updaten so einfach ist?. Was mein Kollege und PC betrifft, naja da kannst du Ihn halt in der Pfeiffe rauchen und ich kann ihm dann das ganze besorgen, aber ich denke mal wäre noch alleweil besser als die Humi

Rifko
05.12.06, 07:36
Zuerst guten Abend an alle,
nun meine Frage, ein Kollege von mir hat mich beauftragt für ihn ein Receiver zu kaufen , nun gut mach ich aber welchen? Es reicht ein single Receiver also ohne Twin Tuner auch ohne Festplatte, braucht aber nen Schacht für Modul und evtl. noch für ne Karte. Muss leicht zum bedienen sein, also easy zum Sender programmieren. Evtl. auch ( frisierbar :-) ) und zuletzt alles in der Preisklasse ca. 170 bis 200
Euronen. Ich wäre für nen Tip sehr dankbar.
Gruss Corporan

Hallo,
mein meinung ist Clarcke Tech 2100 weil er ist der beste in diese Preiss klasse!!

TÜR
05.12.06, 15:46
ich kann dir nur empfehlen= dreambox !!!!!!

ingimaus
05.12.06, 15:47
ich kann dir nur empfehlen= dreambox !!!!!!

Die bekommt er doch nicht für seine Preisvorstellungen.

TÜR
05.12.06, 15:50
Die bekommt er doch nicht für seine Preisvorstellungen.

muss ja nicht neu sein.

no Freack
05.12.06, 17:11
hi,guck mal bei EBay Technisat 4MF-S für 104,00Euro/inkl.Versand.Neu+Garantie,hat Ci-Modulschacht+Kartenschacht ! leicht bedienbar.nochn ordentl.Modul(ca.90,00Eulo) dazu und da Kas is gegessen.:liebe0090:

corporan
05.12.06, 19:28
Also Leute hab Ihm heute den Technisat 4 MF-S reingezogen, da hatt er sein Viacess Slot und einer fürn Modul. Das Menu ist idiotensicher und die programmierung der Sender sehr leicht. Bezahlt habe ich etwa 120 Euro, wobei sich der Verkäufer Zeit für mich genommen hat und mir die Kiste erklärt hat:385: Ja er hats halt gut gemeint. Danke an alle die mir behilflich sein wollten
Gruss Corporan

zorrojoe
05.12.06, 20:54
humax ist das nonplusultra
mein humax habe ich sei jahren nicht mehr bewegt null modem kabel fest angeschlossen(relativ unsichtbbar)laptop aufn wohnzimmertisch mit usb adapter und fettich!guck doch mal im forum wer dei meisten themen hat:
humax! mehr als dbox1;dobx2;drem;usw zusammen.ruckzuk kekse drausen immer zuerst fürn humi

leee
29.12.06, 10:41
Ich möchte mir demnächst auch einen receiver kaufen... das mit WLAN brauche ich nicht weil ich einen Laptop habe...
Preislich bin ich zwar flexibel aber es muss kein teueres sein wenn es z.B. auch der Vantage X121SCI macht??
Vielleicht gibt es ja doch noch gewisse sachen die der Vantage nicht kann und der humi oder dream schon??

Bitte um entspr. empfehlungen.

Danke