PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mal ein paar fragen an euch!!!



rappi187
04.12.06, 01:07
hey leute könnt ihr mir weiter helfen??

also ich möchte auf dem pc sat empfangen was brauche ich für hard.- u. software könnt ihr mir ein paar kauf vorschläge geben?? (schüssel ist auf astra). (also es sollte schon was gutes sein so das ich viel empfangen kann ;-)

hasenfuss2003
04.12.06, 01:18
Guckst Du mal HIER (http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=dvb-s+karte&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=56379&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=) :38:

Das ist zumindest schon mal geeignete Hardware! Bei den Tools schaue mal, vielleicht findest Du ja passende Themen über die Boardsuche! :wink2: Ansonsten kann man Dir u. U. in diesem Thread (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=576313#post576313) auf die Sprünge helfen!

UmJuergen
04.12.06, 02:18
Immer diese Hinweise auf die Boardsuche !!! Zum Kuckuck, könnt ihr euch nicht mehr dran erinnern was ihr gefragt habt als ihr ins Board gekommen seid ??? Klare Frage, klare Antwort hiess die Devise damals ohne das jemand abgekanzelt wurde die Boardsuche vergessen zu haben !!!

@rappi187

Für den Empfang von Sat-TV auf dem PC brauchst Du auf jeden Fall einmal eine DVB-S Karte. Ob mit oder ohne CI Option kommt darauf an was Du damit vor hast. Wenn du z.B. eine Abokarte hast müsstest Du selbige irgendwo unterbringen (also passendes CI haben). Andere Karten kannst Du auch nicht in das Diskettenlauferk stecken also wieder CI-Modul. Es gibt aber auch andere Sachen die ohne den ganzen Rotz auskommen aber dafür brauchst Du die richtige Software. Da das aber in den meisten Fällen kaum Supportet wird wäre zwar wieder lesen angesagt, aber nach den Infos lässt sich die Boardsuche etwas besser Einschränken. ProgDVB wäre da ein Stichwort.

cu :schilder0279:

hasenfuss2003
04.12.06, 02:33
@UmJuergen

Ich habe einen passenden Link zu eBay geliefert und auf einen Thread bezüglich "TV-Software" verwiesen. Was spricht dagegen, die Boardsuche ergänzend hinzuzuziehen? Auch ich wollte lediglich helfen...:wink2:

araneus
04.12.06, 13:09
@UmJuergen
Ich habe einen passenden Link zu eBay geliefert und auf einen Thread bezüglich "TV-Software" verwiesen. Was spricht dagegen, die Boardsuche ergänzend hinzuzuziehen? Auch ich wollte lediglich helfen...:wink2:


Der Erstbeitrag von rappi187 war eigentlich schon eine Frechheit.
Kommt hier rein(Hey Leute), ohne sich Vorzustellen, und möchte mal, so locker flockig, eine Hard- und Software-Einkaufsliste, bzw. die All-in-One-Lösung. (Kein Danke im voraus o.ä.)
Der Ton macht die Musik.

An dem gemessen, war die Antwort von Hasenfuss noch freundlich
und sehr grosszügig.

rappi187
06.12.06, 00:29
sorry männer
aber ich bin nicht so der fan vom begrüßen da ich nicht viel zu meiner person sagen will!!!

und das mit dem dank im vorraus hab ich vergessen!!!
(ich hab schon in viel boards geschrieben aber die meisten schreiben boardsuche!!!)

jetzt bedanke ich mich nachträglich bei euch
DANKE für die schnellen antworten

DANKE für den link und den tips.

hasenfuss2003
06.12.06, 00:34
sorry männer
aber ich bin nicht so der fan vom begrüßen da ich nicht viel zu meiner person sagen will!!!
und das mit dem dank im vorraus hab ich vergessen!!!
(ich hab schon in viel boards geschrieben aber die meisten schreiben boardsuche!!!)
jetzt bedanke ich mich nachträglich bei euch
DANKE für die schnellen antworten
DANKE für den link und den tips.

Na da kannst Du aber froh sein dass Dir die Mitglieder hier so schnell geholfen haben. Du siehst, Spinner sind manchmal gar nicht so übel :wink2: :dsuper:

rappi187
06.12.06, 02:50
ich muß das board echt lobben! ist cool, übersichtlich und die leute helfen.

da ich mich jetzt etwas schlauer gemacht habe wollte ich fragen wie man alle sender sehen kann auch die verschlüsselten ?

was habt ihr so für erfahrungen damit ist es schwer brauch man dafür ein reciver oder reicht eigentlich auch nur eine pci kart mit guter software??

rappi187
07.12.06, 00:54
erstmal nur für pc und dann eine dreambox aber pc ist erstmal wichtiger da ne box teuer ist!!!