PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bohlens Superstar: So werde ich zur Frau.



Apokalipsi
30.11.06, 15:54
Lorenzo jetzt Lory.
Hamburg – Samtweiche Haut, wohlgeformte Endlosbeine und Lippen, bei deren Anblick Männer ins Träumen kommen. Hätten Sie in dieser verführerischen Frau „Superstar“-Sänger Lorenzo (22) wiedererkannt?
Aus dem quäkenden Frosch von „Deutschland sucht den Superstar“ ist ein wunderschöner Schwan geworden!
Der Sänger hatte 2003 versucht, bei der RTL-Talente-Show mit wilden Kostümen und schrägem Auftreten in die Finalrunde zu kommen.
Fotogalerie
Cool-rockig!
Tobias' super
Star-Fotos
Doch er fiel gnadenlos durch.
Jetzt hat Lorenzo endlich seine Bestimmung gefunden.
Der Sänger verrät BILD:
„Ich will eine richtige Frau werden. Das ist mir nach einer Psychotherapie bewusst geworden. Durch meine Niederlage bei ,DSDS‘ war ich so am Boden, dass mir nur ein Psychologe weiterhelfen konnte. Mir wurde klar, dass ich transsexuell bin. Deshalb ist es mein langfristiges Ziel, mich zur Frau umoperieren zu lassen.“
Aus Lorenzo mach „Lory“ – so will er/sie nach der Geschlechtumwandlung heißen.
chon jetzt nimmt Lorenzo weibliche Hormone ein.
Lorenzo: „Meine Brüste fangen langsam an zu wachsen, der Bartwuchs geht zurück und meine Hüfte wird schmaler. Es ist ein Hochgefühl, das an mir zu beobachten.“
Eine Operation steht nach Jahren am Schluss dieser Behandlung. Für welche OP-Methode sich Lorenzo entscheidet, ist noch offen.
Von einer Pop-Karriere träumt er (gelernter Schneider) immer noch: „Ich will als ,Lory Glory‘ endlich berühmt werden. Ich glaube, wenn ich damals vor Dieter Bohlen als Mädchen aufgetreten wäre, hätte mich das bis in die Finalrunde gebracht.“

leckerschneckerl
30.11.06, 16:31
Lorenzo jetzt Lory.
Hamburg – Samtweiche Haut, wohlgeformte Endlosbeine und Lippen, bei deren Anblick Männer ins Träumen kommen. Hätten Sie in dieser verführerischen Frau „Superstar“-Sänger Lorenzo (22) wiedererkannt?
Aus dem quäkenden Frosch von „Deutschland sucht den Superstar“ ist ein wunderschöner Schwan geworden!
Der Sänger hatte 2003 versucht, bei der RTL-Talente-Show mit wilden Kostümen und schrägem Auftreten in die Finalrunde zu kommen.
Fotogalerie
Cool-rockig!
Tobias' super
Star-Fotos
Doch er fiel gnadenlos durch.
Jetzt hat Lorenzo endlich seine Bestimmung gefunden.
Der Sänger verrät BILD:
„Ich will eine richtige Frau werden. Das ist mir nach einer Psychotherapie bewusst geworden. Durch meine Niederlage bei ,DSDS‘ war ich so am Boden, dass mir nur ein Psychologe weiterhelfen konnte. Mir wurde klar, dass ich transsexuell bin. Deshalb ist es mein langfristiges Ziel, mich zur Frau umoperieren zu lassen.“
Aus Lorenzo mach „Lory“ – so will er/sie nach der Geschlechtumwandlung heißen.
chon jetzt nimmt Lorenzo weibliche Hormone ein.
Lorenzo: „Meine Brüste fangen langsam an zu wachsen, der Bartwuchs geht zurück und meine Hüfte wird schmaler. Es ist ein Hochgefühl, das an mir zu beobachten.“
Eine Operation steht nach Jahren am Schluss dieser Behandlung. Für welche OP-Methode sich Lorenzo entscheidet, ist noch offen.
Von einer Pop-Karriere träumt er (gelernter Schneider) immer noch: „Ich will als ,Lory Glory‘ endlich berühmt werden. Ich glaube, wenn ich damals vor Dieter Bohlen als Mädchen aufgetreten wäre, hätte mich das bis in die Finalrunde gebracht.“


lach...verstehe die Männer manchmal wirklich nicht...bilden sich ein, dass Frauen es leichter haben...im Bettchen vielleicht...im Business ganz bestimmt nicht....da hilft es auch nicht, wenns am Brüstchen krabbelt...lach

Bett: Männer mögen Frauen jeden Typs, von dominant bis devot.
Business: Nur sehr starke oder sehr schwache Männer mögen starke Frauen.
Der Durchschnitts-Mann empfindet sie als unbequeme Bedrohung und behandelt sie entsprechend.

ingimaus
30.11.06, 16:31
Ja so ist die Welt. Niemand ist mit sich selbst zufrieden und möchte gerne Jemand anders sein.:159:

Parzival
30.11.06, 16:32
.:eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

ingimaus
11.12.06, 17:47
Lorenzo flattert als Engel durch Homo-Clubs
Huuch, wer ist denn dieser knuffige Weihnachts(b)engel?
„Superstar“-Sänger Lorenzo (22) tauchte am Wochenende nachts auf einer Homo-Party in einem Hamburger Club auf, flatterte mit weißen Flügeln über die Tanzfläche.
Engagiert hatte ihn Deutschlands Ober-Transe Olivia Jones (36).
„Ich gehe oft auf Olivias Schwulen-Partys“, sagt Lorenzo. „Sie ist wie eine Mutter für mich. Geld nehme ich für diese Auftritte nicht.“
Auch das Engelskostüm (Wert 1200 Euro) bekam Lorenzo von Olivia geliehen.
Der Sänger nennt sich jetzt „Lory Glory“, will sich bald ganz zur Frau umoperieren lassen.

Deisic
11.12.06, 18:56
NA ja ,der eine braucht ein dickes Auto u, der andere gefällt sich nicht in seinem Körper.

hasenfuss2003
11.12.06, 21:31
:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

http://www.bruhaha.de/detebe/pix/werner_hualp_01.jpg

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: