PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : family and friends abo



kleineZicke
30.11.06, 11:32
wer hat vor ein abo abzuschließen.. ich habe gutscheine für family and friends abos siehe dazumehr auf

www.premiere.de/family-and-friends

bitte per pm melden.. nur bei wirklichem interesse und fragen

rambo08
30.11.06, 12:42
Hi,
brauch doch keinen Gutschein, kannst doch direkt bei Brummi bestellen,jeder kann das

lavemetoo
30.11.06, 16:49
interessant ist aber die versteckte Preiserhöhung. Premiere komplett aber OHNE BL für 20€ !
Achtung: Aktivierungsgebühr könnte auch noch fällig sein, also zusätzlich mit 30€ rechnen !!!

ingimaus
30.11.06, 17:21
interessant ist aber die versteckte Preiserhöhung. Premiere komplett aber OHNE BL für 20€ !
Achtung: Aktivierungsgebühr könnte auch noch fällig sein, also zusätzlich mit 30€ rechnen !!!

Also ich bitte mal um Aufklärung. Habe eben auf der Premiere Seite nachgeschaut. Kostet 24,99 für 24 Monate und 29,99 für ein Jahr.Ist ja fast so billig wie die ganzen Gutscheine für Copmmerzbank Angestellte oder Postler. Wer bezahlt denn da noch 44 € wenn das so billig geht?

kleineZicke
30.11.06, 18:47
um dieses angebot anzunehmen braucht man gutscheinnummer und pin.. diese sind begrenzt zu bekommen.. anders kann ich mir das nicht erklären

und wer ist brummi?

Hype
30.11.06, 19:35
um dieses angebot anzunehmen braucht man gutscheinnummer und pin.. diese sind begrenzt zu bekommen.. anders kann ich mir das nicht erklären
und wer ist brummi?

Brummi ist ein anderer Ausdruck für Pre*iere :wink:

Hype
30.11.06, 19:39
wer hat vor ein abo abzuschließen.. ich habe gutscheine für family and friends abos siehe dazumehr auf
www.premiere.de/family-and-friends
bitte per pm melden.. nur bei wirklichem interesse und fragen

Ok, statt den Gutscheinen könnte man im Internet bestellen oder per Telefon. Aber wie schausts mit der Gutscheinnr. und dem PIN aus?

kleineZicke
30.11.06, 23:19
ich glaube nicht das du dieses spezielle abo direkt bei premiere bekommst.. weil komplett kostet direkt bei premeire 34,99€ und nicht 24,99€

gutscheinnumemr und pin ist kein problem.. wie gesgat wer interesse hat einfach ne pm schicken da ich hier bei antworten selten reinschaue

lavemetoo
01.12.06, 10:04
und ist trotzdem noch teuerer als das frühere Family&Friends für 20€ (inkl BL) !!

kleineZicke
01.12.06, 13:54
die laufen aber aus die mit 10euro buöli und werden net merh verlängert.. die wird es so auch net mehr geben schätz ich mal..

Hype
01.12.06, 19:55
Supa, für Österreich kostet das EUR 29,99... :boese-traurig0156:

Tja, Kunden muss man ja unbedingt preislich differenzieren, man hat es ja soooooooooo dringend nötig auf Kunden zu verzichten... Schei* Verein

hasenfuss2003
01.12.06, 22:08
und wer ist brummi?

Wäre ich ein böser Mensch:

Boardsuche betätigen Alter und nicht so dumm fragen :fire:

Wäre ich ein Schelm:

Brummi ist das Kosewort der LKW-Fahrer für "ihr" Long Wehiggl...:496:

Da ich aber der liebe Hasi bin:

Hype hat recht! :grinsend0058:

Hype
02.12.06, 20:14
Da ich aber der liebe Hasi bin:
Hype hat recht! :grinsend0058:

Braves Hasi, gaaaaaaaaaaanz braves Hasi *hüpfhüpf* :tongue:

kleineZicke
03.12.06, 14:49
wozu suchen wenn ich fragen kann.. ???? und sogar ne antwort bekommen habe.. dachte daüfr ist das forum da? fragen antworten mitteilen usw.. ichmein sonst könnte man ja imemr sagen google doch oder gib wa sbei ner suche ein..

Hype
03.12.06, 22:20
wozu suchen wenn ich fragen kann.. ???? und sogar ne antwort bekommen habe.. dachte daüfr ist das forum da? fragen antworten mitteilen usw.. ichmein sonst könnte man ja imemr sagen google doch oder gib wa sbei ner suche ein..

Man hat's ja auch nicht bös gemeint... :171: Hmmmm.. der Preisunterschied zw. D & Ö macht mich schon einwenig :boese-traurig0326: Sonst hätt ich es genommen....

kleineZicke
03.12.06, 22:31
bei österreoich gibt es auch noch den austria sender premiere austria.. der so ähnlich sit wie premeire start.. in deutschland gibt es kein premiere start mehr. daher der presiutnerschied.. ösis zahlen mehr für mehr

kleineZicke
07.12.06, 00:30
aktivierungsbgeühr entfällt nun beim anmelden des gutscheins.. und man kann nun auch hd abonnieren.. auch wieder 10 euro günstiger als normal

fcamel
07.12.06, 18:03
check mal deine mails

vaio
24.12.06, 00:35
wer hat vor ein abo abzuschließen.. ich habe gutscheine für family and friends abos siehe dazumehr auf
www.premiere.de/family-and-friends
bitte per pm melden.. nur bei wirklichem interesse und fragen
hi kleine zicke.
ich hätte interesse an premiere(family and freinds)
wie komme ich an diesen gutschein von dir??
melde dich
fröhliche weihnachten

kleineZicke
30.12.06, 00:56
habe noch gutscheine die noch nicht eingelöst wurden.. die kann ich am 31.12. raus geben.. also schreibt mir ne pm

tomou005
09.01.07, 23:46
Hallo,
sag mal hast du vielleicht noch Gutscheine ? Bzw einen ?
Ich habe gelesen das er zwar letztes Jahr abgelaufen ist aber vielleicht hast du ja auch welche für dieses Jahr.
Gruß Alex