PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britney Spears schockt mit Schamlos-Fotos



Ratatia
29.11.06, 13:27
Britney Spears: Endstation Schlampe
Heute schreibt Nadine v. Hirschheydt
Los Angeles. Sie kichert, sie torkelt. Ihr Make-up ist verschmiert, der wabbelnde Busen katapultiert sich fast aus dem Kleid. Ihr Minirock rutscht. Und rutscht. Legt alles, aber auch ALLES frei. Den blanken Po. Den nackten Schoß.
Britney Spears (24) schockt mit Schamlos-Fotos! Sie spreizt die Beine, trägt keinen Slip. Bilder, die man nur mit Blende drucken kann.
Die Sängerin auf Non-stop-Party-Tour in Las Vegas und L.A. Angetrunken amüsiert sie sich mit ihren neuen Freundinnen, Hotel-Erbin Paris Hilton (25) und Kino-Liebling Lindsay Lohan (20).
Britney Spears ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden. Hat ihren nichtsnutzigen Ehemann Kevin Federline (28) aus ihrem Leben geworfen. Sie schien auf einem exzellenten Weg zum Comeback als wiedergeborene Sängerin, als Showstar. Erwachsener, reifer, selbstbewusster.
Quelle hier mit Bilder : http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/11/29/klatsch-britney-spears/klatsch-britney-spears.html
:shake: :shake: :shake: :shake:
Gruß
Ratatia

mel
29.11.06, 13:33
Oh Britney, warum mußt Du immer so viel saufen...

Stollentroll
29.11.06, 14:18
weil ein leben ohne " sorgen " auch schwer ist :biggrin:
mal ehrlich , möchte einer von euch solche " zicken " sein eigen nennen :confused: beule du :shake:
es leben die " normalbürger " :biggrin:

Wenn die Abfindung stimmt :biggrin: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Stollentroll
29.11.06, 14:25
Der hat doch bis jezt schon gut gelebt von Britney´s Geld
und wenn er nicht ganz Verblödet ist hat er in Zukunft auch
ein guts Leben!!

OK er musste sich ihren Gesang anhöhren das schmerzt aber sonst??

Stollentroll
29.11.06, 14:37
naja , und die zwei kleinen " rotzer " :confused: hat ja och nicht der storch gebracht :green:
heisst , hand anlegen,möchte ich bei der och nicht :shake:
immer ne " fahne " und schlechte laune ...:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Fane drüber und 1 mal für Deutschland :biggrin: :biggrin:

Hab mal bei VH1 gesehen was die dem alles so gekauft hat,
dafür würd ich die auch mal Poppen :biggrin: :biggrin:

ingimaus
29.11.06, 15:29
da haben sich die " richtigen " gefunden :green:
von mir aus , sollen sie sich doch zum " klops " machen :biggrin:


Die hat Ihr erstes Album 50 Millionen mal verkauft. Da hat sie so zwischen 50 und 100 Millionen verdient. Die lacht doch alle die über sie schreiben aus. Mal ganz ehrlich, denkt Ihr die säuft nur. Das wird durch die Presse natürlich aufgeputzscht wenn sie mal von ner Feier kommt und gersehen wird. Die Paoparatzi wollen ja auch was verdienen. Wenn die immer da wären wenn manch einer aus dem Board hier einen gesoffen hat. OOOOOje. Aber wir send nicht so interessant.
Also Fazit.
Alles wird übertrieben. So schlecht sing sie nun wirklich nicht. Gibt Schlimmeres. Und zuletzt so schlecht sieht sie auch nicht aus gibt auch schlimmere.
Also was solls Ich würde sie jeden Abend im Bett neben mir ertragen.:wink2: :wink2: :wink2:

Batzili
29.11.06, 17:03
Also was solls Ich würde sie jeden Abend im Bett neben mir ertragen.:wink2: :wink2: :wink2:
Wat denn, Du gibst der einfach so nen Persilschein?
Würde ich nicht machen, wer weiß wat die für Macken hat. Das Britney müßte man erst einmal genauer kennen lernen und wenn die sich nicht benehmen könnte, dann dürfte Sie maximal vor dem Bett auf dem Boden schlafen :biggrin:


Das wird durch die Presse natürlich aufgeputzscht wenn sie mal von ner Feier kommt und gersehen wird.
Sicher? Es gibt in Hollyschutt genug Abhängige in Sachen Alkohol, oder andere Drogen. Nicht jeder kommt mit den Ansprüchen zurecht, die Millionen an denen stellen. Sieh der z.B. Drew Barrymore an, aber die hat es ja anscheinend geschafft und ist clean :dsuper:

uwe763
29.11.06, 17:22
Wat denn, Du gibst der einfach so nen Persilschein?
Würde ich nicht machen, wer weiß wat die für Macken hat. Das Britney müßte man erst einmal genauer kennen lernen und wenn die sich nicht benehmen könnte, dann dürfte Sie maximal vor dem Bett auf dem Boden schlafen :biggrin:
Sicher? Es gibt in Hollyschutt genug Abhängige in Sachen Alkohol, oder andere Drogen. Nicht jeder kommt mit den Ansprüchen zurecht, die Millionen an denen stellen. Sieh der z.B. Drew Barrymore an, aber die hat es ja anscheinend geschafft und ist clean :dsuper:

die beiden wanderpokale müssen wohl was nachholen:cool: :rolleyes2

:biggrin: das garagentor war wohl lange auf:lol: :lol:
:rolleyes2 :rolleyes2 man sieht nur spinnweben im hintergrund.

suchen wohl ne feger-kolonne,zwecks reinigung.:lol: :lol:

:kiff:
uwe763

hasenfuss2003
29.11.06, 17:23
Wer ist Britney Spears? BILD Seite 1, sagt doch wohl mehr als 1000 Worte :dmies:

Batzili
29.11.06, 18:00
Wer ist Britney Spears?

Ne Else die zwar nicht singen konnte, nicht singen kann und nie singen wird können, aber durch Arschwackeln und guter Promotion mit ein paar anderen Hupfdohlen ein paar Milliönchen verdient hat, dann meinte sie muß sich als Mutter verwirklichen und nun als Nachwuchsschlampe durch die Gegend vö.... äh zieht :wink2:

Normalerweise dürfte sich kein Mensch für die interessieren, aber viele tun es doch ... :biggrin:

Duke
29.11.06, 18:21
Normalerweise dürfte sich kein Mensch für die interessieren, aber viele tun es doch ... :biggrin:

Und warum ist das so, weil man denkt die Klaffte von der ist was besonderes.

ingimaus
29.11.06, 20:01
Na gut. Ich kann sie gut leiden.

mel
29.11.06, 20:02
:1: :1:

tassilo3001
29.11.06, 20:36
was mich interessiert
wo bleiben die männlichen schlampen ab morgen steige ich auch nur noch mit boxershorts aus dem auto und hab nichts drunter
mein gott ich kann halt nicht singen sehe normal aus vielleicht hilft mir ja mein kleiner freund zu einer popp kariere
ne jetzt echt mal ernst ich hab noch keinen promi schlampen mann erlebt
es wird zeit

Duke
29.11.06, 21:07
was mich interessiert
wo bleiben die männlichen schlampen ab morgen steige ich auch nur noch mit boxershorts aus dem auto und hab nichts drunter
mein gott ich kann halt nicht singen sehe normal aus vielleicht hilft mir ja mein kleiner freund zu einer popp kariere
ne jetzt echt mal ernst ich hab noch keinen promi schlampen mann erlebt
es wird zeit

Das wär doch mal was, "spinneuser mit gezückter Nudel verhafftet".

ewa
30.11.06, 10:20
@mel
Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.

Typisch Star - glauben an ein Leben nach dem Tod oder an Wiedergeburt.
Naja vom Geld her reichts für 100 Leben.

http://img138.imageshack.us/img138/9868/bewbswhitelc9db6hz9.gif

Die wußte in einem interview auch nicht wo Australien ist:
sie sollte sich bei irgendwelchen Fans in Autralien bedanken, nachdem die Kamera aus war (oder zumindest dachte Britney sie ist aus) frage sie ihre Schminkleute wo das überhaupt ist.

Condorxxl
30.11.06, 10:32
@mel
Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.
Typisch Star - glauben an ein Leben nach dem Tod oder an Wiedergeburt.
Naja vom Geld her reichts für 100 Leben.
http://img138.imageshack.us/img138/9868/bewbswhitelc9db6hz9.gif
Die wußte in einem interview auch nicht wo Australien ist:
sie sollte sich bei irgendwelchen Fans in Autralien bedanken, nachdem die Kamera aus war (oder zumindest dachte Britney sie ist aus) frage sie ihre Schminkleute wo das überhaupt ist.

:385: :385: :385:

Wo sind die Beweise, ohne Slip will ich sofort sehen!! :ferkel2::lachen2: :lachen2:

nul0000
30.11.06, 10:42
:385: :385: :385:
Wo sind die Beweise, ohne Slip will ich sofort sehen!! :ferkel2::lachen2: :lachen2:
hast pm :-)

Chief Justice
30.11.06, 11:12
um es auf den punkt zu bringen... die puss* von brit is genauso hässlich wie von paris... :159: :159:

hab mir die immer hübscher vorgestellt... :hat3: :hat3: :hat3:

ewa
30.11.06, 11:24
um es auf den punkt zu bringen... die puss* von brit is genauso hässlich wie von paris... :159: :159:
hab mir die immer hübscher vorgestellt... :hat3: :hat3: :hat3:

Wie jetzt? Du durftest da auch schon ran?

http://img228.imageshack.us/img228/5412/obszoen9cf2.gif

Bist ja ein ganz schlimmer,Chief.

Chief Justice
30.11.06, 11:28
Wie jetzt? Du durftest da auch schon ran?
http://img228.imageshack.us/img228/5412/obszoen9cf2.gif
Bist ja ein ganz schlimmer,Chief.

*lol* man kennt das ganze ja mittlerweile zur genüge von bildern... :tongue: :tongue:

muss um ehrlich zu sein gar net dran gewesen sein... :holy:

derverbannte
30.11.06, 11:45
Es wird den Publikum/Kunden immer geboten, wonach er verlangt (für sein Geld...)!
Und weils scheinbar so schön bei Paris Hilton geklappt hat, wollen jetzt andere die Idee klauen und auch Kohle machen - Ist wie bei den Hackerkarten...!

Wenns keiner kauft, gibts keine - wenns viele wie wild kaufen, wirds auch alle paar Monate neue Karten/Fotos geben...!

ewa
30.11.06, 11:51
Geld macht sexy, Geld schafft Freunde, Geld schafft Macht.

Wer nichts hat, kommt auch nicht bei "Blöd" rein.

ingimaus
30.11.06, 15:36
Geld macht sexy, Geld schafft Freunde, Geld schafft Macht.
Wer nichts hat, kommt auch nicht bei "Blöd" rein.

Und mit Alkohol kann man sich jede Frau schönsaufen.:embarass:

ewa
30.11.06, 16:04
Und mit Alkohol kann man sich jede Frau schönsaufen.:embarass:

hey Ingi, ich denke du bist Britney Fan?

ingimaus
30.11.06, 16:08
hey Ingi, ich denke du bist Britney Fan?


Ja Ja ich meinte ja auch allgemein andere Frauen. Die Briney ist schon ok. Jo, Jo.

willi99
30.11.06, 16:26
http://img158.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-31505/loc389/62484_HQCB.NET_B_SPEARS_122_389lo.jpg
das ist wirlich ohne :159:

chrisfreeman
30.11.06, 17:46
Wenn man anders halt keine Aufmerksamkeit mehr bekommt.....;)...irgendwie muss man ja in den Medien bleiben...*lol
Bei Usenet muss man sich ja anmelden, nein Danke;)

Gruß chris

ADCMike
01.12.06, 01:45
Hi@all

hier sind die Bilder ohne Zensur, habe diese auf einem anderen Board gefunden.

http://rapidshare.com/files/5311564/britgal02.rar


Grüsse, Mike
PS: Admin, falls nicht erwünscht, bitte Link dann wieder löschen...

tekken72
01.12.06, 01:50
Hi@all
hier sind die Bilder ohne Zensur, habe diese auf einem anderen Board gefunden.
http://rapidshare.com/files/5311564/britgal02.rar
Grüsse, Mike
PS: Admin, falls nicht erwünscht, bitte Link dann wieder löschen...

:45: adcmike genau meine welt:a115:

Hüpfer
02.12.06, 15:20
Hab die Bilder gesehen und muss feststellen: Alles sitzt da, wo es auch hingehört. Insofern kein Grund zur Sorge.

satofreak
02.12.06, 15:42
hat einer die orginale fotos würde gerne mal ihre mumu sehen!aha habs sie schon gefunden hehehe!

ingimaus
06.12.06, 16:30
Schönheits-Doc will Britney kostenlos pimpen

Er kann den Anblick offenbar einfach nicht länger ertragen... Ein plastischer Chirurg hat Britney Spears (25) angeboten, sie rundum zu pimpen. Kostenlos natürlich! Auf der Klatsch-Website „tmz.com“ kursiert sogar ein Link zum Original-Fax, das der Schönheits-Schnippler an Brit geschickt hat. Kleiner Auszug gefällig? Achtung, fette Schleimspur! „Als ein langjähriger Fan von dir und deiner Musik weiß ich, dass dein Sixpack genauso weltberühmt ist wie Frank Sinatras blaue Augen. Leider hat er durch deine Schwangerschaften gelitten. Ich werde dir deinen Sex-Appeal wieder geben. An jedem Körperteil deiner Wahl!“ Scheinbar weiß der Doc, wovon er redet, denn nach eigenen Angaben hat er auch schon an über 200 Playboy-Bunnys Hand angelegt. Mal gesaugt, mal aufgeblasen – aber immer mit dem richtigen Riecher für das Wesentliche. „Eine Frau wie du sollte niemals mit heruntergelassenen Hosen fotografiert werden. Und wenn doch, dann sollte sie vorbereitet sein“, schrieb er Brit. Vielleicht reicht es aber auch, wenn sie ihr Hirn einschaltet und Paris Hilton (25) aus ihrem Handy löscht.

Guenzelsen
06.12.06, 20:32
nette Bilder, gibts die noch größer :D
So schlecht ist sie nun auch nicht!

ingimaus
06.12.06, 20:39
kann aber auch was cooles rauskommen :grinsend0174:
vieleicht macht sie das gleiche wie damals " michael jackson " , nur eben entgegengesetzt :45:
" brit " in 2 jahren " schwarz " wie so ne rolle dachpappe :grinsend0058:
das wäre doch eine schöne verwandlung :grinsend0173:

Vieleicht könnte man dazu das Handwerkerset benötigen.:gluck:

streifentier
06.12.06, 21:54
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht da gibts ja nix zusehen die hätte ja wenigstens einen durchsichtigen Slip anziehn können oder besser garkeinen aber so :(

nul0000
07.12.06, 11:37
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht da gibts ja nix zusehen die hätte ja wenigstens einen durchsichtigen Slip anziehn können oder besser garkeinen aber so :(

du hast offensichtlich nicht die richtigen bilder gesehen?

Ratatia
07.12.06, 11:43
du hast offensichtlich nicht die richtigen bilder gesehen?



....und die Bilder gibt es auch unzensiert, allerdings nicht hier im Board. :grinsend0146: :grinsend0146: :grinsend0146:

Chief Justice
07.12.06, 11:43
....und die Bilder gibt es auch unzensiert, allerdings nicht hier im Board. :grinsend0146: :grinsend0146: :grinsend0146:

ich glaub die bilder meinte nul... :natur0037: :natur0037:

ingimaus
07.12.06, 16:33
Hat sie im Party-Rausch die Kinder vernachlässigt?
Britney Spears: Jetzt schaltet sich das Jugendamt ein

Britney Spears (25) und ihre Schamlos-Shows: Statt sich um ihre beide Söhne zu kümmern, hat sie in den letzten Wochen lieber mit Hotelerbin Paris Hilton (25) Dauer-Party gemacht – und dabei ungeniert unten-ohne rumgeludert.

Doch nun scheint's richtig Ärger zu geben: Das Jugendamt von Los Angeles will der Party-Maus auf den allzu steilen Zahn fühlen...

Ein Insider verriet der „New York Post“: „Nachdem sie in der Öffentlichkeit mehrmals dieses bizarre Verhalten zeigte, hat das Amt sie angerufen. Die Mitarbeiter wollen einen Termin mit ihr vereinbaren, um zu sehen, ob es ihren Söhnen auch gut geht...“

Mit anderen Worten: Hat Britney im Party-Rausch ihre beiden Kinder vernachlässigt?

Die sind schließlich noch sehr klein, brauchen alle Liebe und Fürsorge ihrer Mutter. Nicht nur Baby Jayden James (drei Monate), sondern auch Brüderchen Sean Preston (15 Monate) .

Es ist nicht das erste Mal, dass die Behörden auf die blonde Sängerin aufmerksam werden.

Schon im April hatte Britney Besuch von Jugendamts-Mitarbeitern und dem örtlichen Sheriff, nachdem Sean Preston (damals knapp sieben Monate) eine schlimme Kopfverletzung erlitt: Er war dem Kindermädchen aus dem Hochstuhl geglitten.

Jetzt haben sie Britney erneut im Visier!

Offenbar hatte sie nach der Trennung von Kevin Federline von Heim und Familienpflichten erst mal die Nase voll, wollte nur noch eins: Spaß.

Mit Paris Hilton hatte sie da die ideale Nachtschwärmerin an ihrer Seite. Und statt nach der Sause nach Hause zu gehen, checkte Britney lieber mit Party-Paris in Hotels ein. Dreimal, so weiß die „New York Post“ zu berichten.

Wer sich währenddessen um die beiden Kinder kümmerte, lässt sich nur ahnen. Anzunehmen ist, das Britneys Mutter Lynne auf die Kleinen aufpasste.

Dabei soll nicht nur sie, sondern die ganze Spears-Familie total „verstört“ und entsetzt sein über die Schamlos-Auftritte von Britney.

Papa Jamie soll sie laut „US Weekly“ kürzlich regelrecht zusammengefaltet haben: Sie sei schließlich eine „erwachsene Frau“ und müsse sich auch so benehmen.

ingimaus
08.12.06, 14:52
Freitag, 08. Dezember 2006, 14:16 Uhr

Betrunkene Mutter schiebt Kinderwagen mitten auf der Fahrbahn
Eine betrunkene Mutter hat in der Nacht zum Freitag in Bad Oldesloe (Schleswig-Holstein) ihre vier Monate alte Tochter im Kinderwagen mitten auf der Fahrbahn spazieren gefahren. Nach Polizeiangaben ließ sich die 40-Jährige nicht davon abbringen und fing an, zu schreien und zu treten. Zur Feststellung der Personalien wurde sie auf die Wache gebracht. Auch dort ließ sich die Frau nicht beruhigen und versuchte einen Beamten in den Arm zubeißen. Sie wurde erst am Morgen entlassen. Das Kind wurde von ihrem Ehemann abgeholt.


Wozu Personalien feststellen??? Britney kennt doch jeder.:171: :gluck: :171: :gluck: